[Serie] The Expanse + Bücher

  • Es ist wirklich schade, das für den Buchern, keine andere Editionen zu Verfügung gestellt wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Staffel 2 auch schon gesehen, die Serie ist einfach nur genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich habe in den letzten Tagen die erste Staffel gesehen und kann die Serie ebenfalls empfehlen. Ich mag den dunklen Ton und die schmutzige Atmosphäre, die mich wohlig an die Sci-Fi-Streifen der 80er und 90er Jahre erinnert. Oh und an Call of Duty: Infinite Warfare. Da dreht sich auch alles um einen Erde/Mars-Konflikt. Wie dem auch sei, von mir gibts vorerst eine 7 von 10 für The Expanse. Season 2 ist dann in absehbarer Zeit fällig!

  • Jap Infinity Ward hat sich von der Expanse Reihe inspirieren lassen, was mir sofort beim lesen der Bücher und Sichtung der Serie aufgefallen ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So sehr ich die Serie auch liebe, muss ich eine kleine Kritik bezüglich....


    Trailer zu Staffel 3
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich bin eigentlich nicht der typ, der Wertungen von Unterhaltungsmedien postet. Doch das finde ich sehr kurios. Die Dritte Staffel von The Expanse hat 100% bei rottentomatoes erlangt. Irgendwie macht mich das nicht wirklich glücklich, sondern lässt mich eher etwas an der Einschätzung der Reviewer zweifeln, okay ich stehe eh immer Kritisch gegenüber solche Wertungen.. Ich habe Staffel 3 noch nicht gesehen, warte da immer auf Netflix. Kann also nicht sagen ob das Stimmt. Das alles bei dieser Staffel passt, freut mich natürlich.




    Quelle: Rottentomatoes

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich muss leider gestehen, dass mir von Staffel 2 immernoch 1-2 Folgen fehlen....ich bin aber leider auch sehr enttäuscht von der Staffel im Vergleich zum Buch.


    Daher mal abwarten was ich mit der dritten Staffel so geändert wird.


    Finde leider, dass die Serie super aussieht, aber eben Dinge ändert oder eher "verkleinert" die im Buch eben größer und besser waren. Klar, TV Budget, aber trotzdem schade. Dazu mag ich TV Bobby überhaupt nicht. Naomi ist auch alles andere als sympathisch....irgenntwie sind die TV Versionen die zynischeren Versionen der Buchcharaktere -_-

  • Ich bin mit Staffel 2 sehr zufrieden, mir hat zwar Staffel 1 besser gefallen. Doch ich mag die Serie immer noch sehr. Muss aber sagen, das mir das gefällt, das sie die Bücher jetzt nicht 1 zu 1 umsetzen. Muss auch gestehen, das ich noch nicht mit Buch 1 durch leider geht es sehr langsam voran beim lesen.


    Vor allem hat mir die Szene mit...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich hätte eben beim Angriff der Protokreaturen auf die Marssoldaten mehr erhofft, besonders da im Buch wirklich Mechs erwähnt sind die von denen zerlegt werden.


    Das hinterlässt mehr Eindruck als 4-6 Typen in Rüstungen, welche im Buch auch eindrucksvoller beschrieben werden und sich fast mehr wie Samus/SpaceMarine Power Armour liest.


    Es ist keine schlechte Serie, kennt man leider das "Sourcematerial" macht sich leider etwas Enttäuschung breit.

  • Aus und vorbei: Nach 3 Staffeln ist Schluss mit The Expanse. Sender Syfy hat die Serie gecancelt.


    die Produktions Firma such eine nach eine neue Heimat, vielleicht springt da Netflix ein, hoffe ich zumindest.


    SyFy ist schon Komisch, die serie ist erfolgreich, und die Setzen es ab. verstehe diese entscheidung nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die Frage ist ja auch, wie denkt SyFy eigentlich jemals besser werden zu können? The Expanse gehöt wohl mit zum besten was sie rausgebracht haben, da wird einfach nichts besseres mehr kommen. Das ist auch wie bei uns mit den Quoten, irgendwann muss man einfach akzeptieren, dass man über eine bestimmte Grenze nicht rauskommen wird. Ich hoffe auch, dass Netflix einspringt, dann muss man auch nicht jedes Mal ewig warten bis man sie auf deutsch sehen kann.

  • Schätze mal SyFy will jetzt nur Trash zeug Produzieren, merkt man an Sharknado, das wird von SyFy vollends unterstützt. Die bedeutendste Science-Fiction Serie aber nicht.



    Fans kämpfen nun, für die Rettung der Serie mit Petitionen und Hashtags


    #SaveTheExpanse


    Selbst G.R.R Martin, der ein großer Fan der Saga ist, drückt seine Enttäuschung
    über die absetzung der Serie aus.



    Quelle: G.R.R Martin Facebook, Bleedingcool


    Ich hoffe echt, das die Serie jetzt gerettet wird, einfach nur Traurig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Amazon scheint interesse an der Serie zu zeigen, aktuell werden verhandlungen, über eine wiederbelebung
    der Serie geführt.


    Quelle: variety.com



    Wow ich hoffe echt, das Amazon die Serie retten wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • The Expanse ist gerettet, Amazon setzt die Serie fort.


    Quelle: Deadline


    Genial! Guter Schachzug von Amazon. Das ist Super, jetzt geht es weiter!!


    Die Roci fliegt weiter Beltalowda

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Schade, werde ich über Netflix wohl nicht mehr zuschauen können....

    Hab irgendwo gelesen, das es trotzdem auf Netflix ausgetrahlt werden kann. Wie weiß ich nicht. Bei House of Cards ist das auch so, es läuft auf beide VoDs. Wenn ich es wieder finde poste ich die Quelle.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)