Clan-Rang Demigott

  • wie findet ihr das eigentlich?den rang zu erreichen ist schon schwer genug (mob-jagden ,piratennest komplett)vor allen dingen jedes monster auf ivalice einmal zu plätten wegen piratennest ba`gammnen .mit eingeschlossen den roten chocobo lv 99!echt hart darfür lohn es sich,man hat spiel durch!!! zudem kann man sich auch für läppische 2 gil einen dunkelkristal im muzzur bazar kaufen!das einzige hinderniss was mir noch im weg steht ist dieses dumme federvieh!

  • der rang ist echt schwer, daran arbeite ich grade auch noch^^


    aber schwerer als jedes Monster einmal zu killn, finde ich ist alle Karten komplett zu haben (besonders Megakrist und Richtfeuer - Subterran werden schwierig)


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • Zitat von Enkido;70670

    das einzige hinderniss was mir noch im weg steht ist dieses dumme federvieh!


    Der Level 99 Red Chocobo?
    Der hat eigentlich gar keinen eigenen Eintrag im Bestiarium, müsste man den Clanrank also nicht auch erreichen können, ohne sich stundenlang auf die Jagd nach dem Viech zu begeben?

  • megakristh kannst du dir eigentlich sparen die karte ist automatisch komplett wenn du es betrittst und rindorana-subterran sind ja nur 3etagen(man brauch zum glück nicht die versteckten gebiete die auch nicht auf der karte eingezeichnet werden!)
    auch schwer ist die gabranth figur jede mysth-tek von drei charakteren in einen kombo benutzen


    mit den roten chocobo lv 99 habe ich keine ahnung steht bei mir nur in lösungsbuch in der monsterliste und hab sie mit der monsterliste in meinen clan-rang verglichen.

  • @scotfield
    das hab ich auch gelesen, müsste also ohne gehen, weiß es aber nicht, hab das vieh noch nie gesucht^^
    ich glaube das liegt daran, das sich alle Chocobos im Lösungsbuch ein und dieselbe Nummer teilen und die einzelnen Typen nur noch nen Buchstaben dahinter haben, sowie die beiden Katortypen in der Ostwüste Dalmaskas)


    @Enkido
    woher weißt du das man die megakrist karte vollständig hat, wenn man den bereich betritt? find das ja nicht unbedingt logisch


    also die Sache mit den ganzen Mysth-Tecks finde ich nicht schwer, muss nur noch mal die eine nachholen (da wo man 7 mal ne Mysth-Teck Stufe 1 machen muss), weil ich den Speicherstand ausversehen überschrieben hatte


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • ganz einfach weil ich die figur schon hatte bevor ich da in jeden raum drin war, weiß ich hundertprozentig(geh mal da rein und drüch select ich glaub nicht das man das eine karte nennen kann und dritter grund nur jede karte die unter dem menu weltkarte aufgeschlagen werden kann.

  • Also den Clanrang erreicht man auch ohne den Level 99 Choco...
    ...hab das eben in meinem Save nochmal nachgeschaut, und selbst ohne diese lästige "jagd" habe ich den Clan-Rang erreicht, und das Bestinarium ist auch voll ;) Bin halt faul "ihn" zu jagend, ich weiss...




    @avara: Also das mit den mysth teks ist schon schwer, such in den forum mal nach "black hole" da gibbet viele frustrierte leute ;)


    @avar (noch mal): Also alle Karten ist mein letztes ziel, aber da kenn ich immer noch nicht alle vorraussetzungen zu 100%....

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • danke für die Info Enkidu, dann kann ich mir das ja sparen


    @PhoenixDT dann bin ich wohl ein Glückspilz^^, weil ich schwarzes Loch schon 3x hatte als Mysth-Fusion, aber ist halt auch Zufall mitbei, das find ich auch ein bisschen doof


    ich muss jetzt mal schauen, denn irgendwo fehlt mir noch ne Technik, die find ich schon noch^^


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Enkido;70678

    mit den roten chocobo lv 99 habe ich keine ahnung steht bei mir nur in lösungsbuch in der monsterliste und hab sie mit der monsterliste in meinen clan-rang verglichen.

    Enkido, das ist sehr peinlich! Du besitzt das Lösungsbuch und weisst nicht, ob der rote Chocobo zur Monsterliste gehört? Wozu hast Du dann ein Lösungsbuch?


    Liebe Grüsse
    Henker

  • was ich viel schlimmer finde wieso sagt jeder man muss dieses bestiarium komplettieren???
    Habe gerade diese Scheiss Ba Gaaman Puppe bekommen und habe zum Beispiel hinter dem Saurier aus der Dalmaska Wüste noch ne 2 stehen???Dachte muss alles richtig komplettieren oder nur jedes Monster einmal killen???


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • @ The Game
    Es reicht wenn du jedes Monster einmal gekillt hast, die zweite Seite musst du dafür nicht freischalten


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Avara Kunota;70727

    Es reicht wenn du jedes Monster einmal gekillt hast, die zweite Seite musst du dafür nicht freischalten

    Doch, muss man! Schonmal auf den Statusbalken rechts unten geschaut? :) Worin läge auch sonst der Sinn, mehrere Monster eines Typs zu "fangen"? Nur, um weiterführende Literatur zu offenbaren?


    Liebe Grüsse
    Henker


    edit:

    Zitat von TheGame

    was ich viel schlimmer finde wieso sagt jeder man muss dieses bestiarium komplettieren???

    Man muss gar nichts. Man hätte auch das Monsterfangen in FFX nicht erledigen müssen.

  • Henker
    anscheinend liegt genau darin der Sinn


    ich zitiere mal wörtlich aus dem Lösungsbuch die Erklärung für die Figur Ba'Gamnan
    "Vervollständigen Sie den Monster-Katalog (Sie müssen dabei nicht bei jedem Monster die zweite Informationsseite freischalten - es reicht, wenn Sie jeden Gegner mindestens einmal besiegt haben)"


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • also wenn wer will kann ich screens posten.
    Habe es nicht vervollständigt nur jedes monster gekillt und trotzdem die figur und denke nicht dfas es ein Bug ist


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • ich dachte man brauch den chocobo weil er ja gerade in der monsterliste drin steht,hab aber nochmal im lösungsbuch nachgeschaut und da steht nr und A und bei den roten zum beispiel B mit der gleichen nummer!
    und nochmal zu der ba`gamnan figur,dass heißt ja man muss auch die rare monster besiegen und das ist erst zeitaufwedig!!!


    TheGame:bist du dir sicher das du alle rare und mob jagden gemacht hast?oder irgendein optionalen boss wie zum beispiel den erddrachen oder omega MK.12


    gibts eigentlich irgentwelche monster de man im spielverlauf verpassen kann,da ärgert man sich später doch dumm und dämlich wenn man alle außer eins verpasst!!

  • Zitat

    gibts eigentlich irgentwelche monster de man im spielverlauf verpassen kann,da ärgert man sich später doch dumm und dämlich wenn man alle außer eins verpasst!!


    Im Lösungsbuch bin ich auf ein Monster namens ,,Laborratte" gestoßen, wo drin steht, dass man ihn nur im Draklor-Laboratorium fangen kann. Weiß selbst nicht, ob er im Monster-Katalog angezeigt wird, aber wenn doch, dann ist´s Essig mit dem Demigott-Rank, wenn man das Monster verpasst hat. O_O

  • also ich bin gerade dabei diese ziel anzustreben und ich muss ehrlich sagen dass ich dafür bete dass man den lvl.99 roten chocobo nicht braucht^^
    der rest müsste zu schaffen sein auch wenn die ganzen rare monster nervig zu finden sind.


    diesen clan-rang zu erreichen ist natürlich nur für diejenigen die keine mühe sparen um das spiel zu perfektionieren. wer einfach nur die story wissen will braucht sich da keine mühe zu machen. aber da ich das spiel durchzocken will muss ich die mühe wohl oder übel annehmen:D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • CiferCross
    nein die Laborratte brauchst du nicht, denn sie zählt gleich wie das Monster Werratte, dieses ist in der Garamseys-Kanalisation zu finden


    MfG Avara Kunota


    p. s. ich bin gerade dabei einen Monster-Katalog für das Forum zu erstellen, indem die Fundorte und Bedingungen des Auftauchens, aber bei über 380 Monstern (die gleichen nihct mitgezählt^^) wird das noch einige Tage dauern

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern

  • könnte dir bei vielen helfen.
    Habe zwar kein Lösungsbuch aber ein gutes Gedächtniss plus die figur im pirates den


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • die Hilfe nehme ich doch liebend gerne an^^
    ich schick dir morgen mal ne liste mit ein paar Monster wo ich wirklich froh wäre, wenn du bei denen die Orte überprüfen würdest (ist bei ein paar Monstern im Lösungsbuch nicht exakt formuliert)
    werd dich dann natürlich auch im Thread erwähnen^^


    MfG Avara Kunota

    13. Juni 2007
    Bin zur Zeit im Prüfungsstress
    die Erweiterung des Monsterkatalogs kann noch eine Weile dauern