[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT




  • Ich hoffe das Game erscheint auch für die Playstation 4, mir haben, die Dissidia Games
    sehr gefallen, und warte schon länger mal auf einer Konsolenversion, hoffe das die Arcade
    Version auch auf der PS4 erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das wird sicher davon abhängig sein wie gut es in Japan ankommt und wie viel Geld sie damit scheffeln werden. Hoffe die Japaner werden davon begeistert sein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • finde den Grafikstil zwar recht gewöhnungsbedürftig (da war mir der Stil der CGI Szenen in den PSP Spielen lieber) aber die Idee find ich gut
    50 Charaktere.....das sind eine Menge
    da wird es auch einige aus Ablegern geben, so viel ist sicher
    und Ishimoto als Komponist :jumping)


    und was mir auffällt:
    mehrere Entwickler arbeiten derzeit mit Koei Tecmo (Team Ninja oder Omega Force) zusammen


    ich freu mich jedenfalls drauf und bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und was für ein Endprodukt wir dann bekommen
    wenn es dann für PS4 kommen soll, dann wird es nicht unwahrscheinlich sein, dass ich zugreife :)
    vorausgesetzt natürlich, dass es auch bei uns erscheint...man weiß ja nie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Lied ist doch mal abartig Sch .......


  • Das Lied ist doch mal abartig Sch .......


    na na na
    Mäßigung :D


    toll ist das Lied zwar nicht, aber was solls
    der Trailer war im übrigen nicht so aussagekräftig...meiner Meinung nach
    und das Ende wirkte cliffhangerhaft mit Midgar....so als wolle man das als neue Stage anteasern

  • Mist, das Lied scheint wirklich zu den Spiel zu gehören. Wenn man ganz genau hinhört,
    hört man das typische Dissidia Melodie aus der PSP Version.


    Ifrit sah auch schrecklich aus..aber egal, freue mich drauf!

  • Der Song wäre ganz brauchbar, wenn der Trailer anständig zusammen geschnitten wäre. Aber der Trailer ist ja so aussagekräftig wie Square Enix kreaitve Teaser Seiten. Aber trotzdem noch einhundert mal besser als der Mortal Kombat X Debüt Trailer mit Whiz Khalifa Soundtrack. Das war ja schon kriminell : D


    War das nun ein Leak oder wurde das schon offiziell bestätigt mit der Playstation 4 Version? Vielleicht gibt es ja nun eine neue Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Sony. Also mal wieder was richtig exklusives. Hätte ich nichts gegen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • War das nun ein Leak oder wurde das schon offiziell bestätigt mit der Playstation 4 Version? Vielleicht gibt es ja nun eine neue Zusammenarbeit zwischen Square Enix und Sony. Also mal wieder was richtig exklusives. Hätte ich nichts gegen.


    War Offiziell, Nomura war auch vor ort.






    Und ja es ist ne Zusammenarbeit zwischen SE und SCEJ. Die Arcade Maschinen haben PS4 Hardware. Wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Only on Playstation sein.

  • Das sind doch echt mal erfreuliche Nachrichten. Hätte ich pauschal gar nicht zwangsläufig mit gerechnet :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • find das lied klasse und das Spiel jetzt schon. hoffe echt das es zu uns kommt auf konsole. dissidia habe ich viel gespielt. das da würde ich wohl kaum noch aus machen xD. aber sollte dann mehr modis wie 3v3 geben und vor allem einen single offline arcade mode.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Dass Team Ninja/Koei Tecmo es entwickeln, ist für mich noch fragwürdig. Ich fand die Kampfmechanik in Dead or Alive schon langweilig und von Dynasty Warriors will ich gar nicht erst anfangen...


    Aber naja, es ist eben ein Dissida und das muss nicht heißen, dass nur weil Team Ninja/Koei Tecmo es entwickeln es wie bei ihren Spielen wird :rolleyes:

  • nächste se spiel das sich von den handhelds trennt :( klar, wenn man versucht finanziell alles zu beuteln was geht mit ner vorherigen arcade version, isses technisch natürlich erst mal nich einfach, awa ne gedowngradete version wäre schon drin gewesen (zumal dissidia,wie auch type-0, perfekt aufm handheld passten...)


    keine liebe für die vita bei se... denke auch nich dass wir die paar dahingeworfenen knochen (aka chaos rings, rise of mana, saga, agito plus) mehr hier sehen werden

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.