[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT

  • Ich glaub das ist eins der Spiele, wo mir die Sprache noch egal ist. Zwar würde ich dann nicht wirklich die Story verstehen, aber egal, es ist ein Kampfspiel das ich mir schon ewig und 3 Tage auf Konsole wünsch und nicht auf Handheld, auch wenn ich damals die PSP Versionen gesuchtet habe^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Entscheidet selbst was euch am besten gefällt.


    DFF Cloud definitiv, der grafikstil reicht mir völlig ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Also DFF O/E Cloud sieht aus wie ein Kind! Das im Ingame-grafik sieht er viel zu Comic-mäßig aus.
    Das Advent Children Cloud und die Tech Demo sieht er am besten aus. Die Arcade-Version sieht hingegen schrecklich aus! BAHHHH....Wenn ich mich aber nicht irre, sieht der Cloud auf der PS4 viel besser aus als bei der Arcade oder täusche ich mich jetzt da ?

  • Ich finde dieses Video so abartig geil :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieser Final Fantasy VIII soundtrack... göttlich.



    JETZT freue ich mich echt darauf, das sieht so gut aus 8-)


    der Detailgrad ist außerdem so extrem hoch... glaube da gibt´s kaum was vergleichbares.

  • Die Wartezeit bis zur Konsolen-Version ist zwar enorm, aber ich bin mir mehr als sicher das sie sich total lohnt. Das was man bisher vom Spiel sehen konnte sieht so klasse und einfach nur total schön aus! *o*
    Ich bin mal gespannt welche neuen Charaktere noch spielbar sein werden. ( Hoffe da persönlich sehr auf Vincent und / oder Rinoa. Das wär so toll. :3 )

  • Hätte gern Zack dabei oder einfach ein Zack Skin für Cloud. Muss auch sagen das ich das UI sehr unübersichtlich finde. Schlicht wie bei der 15 Demo wäre mir lieber, ist wohl so wegen dem Arcade Ursprung, wo alles blinken und leuchten muss.

  • Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10/10 Onion Knights von mir! :D

  • Das sieht so derpe geil aus! Jetzt bin ich wieder voll gehype ^^'
    Die Gesichter sehen bei manchen Charaktere ..gewöhnungsbedürtig aus, aber hindert nicht daran es nicht zu kaufen.
    Hoffentlich kommt es nächstes Jahr noch...

  • Bin ja mal gespannt wie die Chars der Gegenseite aussehen sobald die dazu kommen, so sieht das schon ziemlich gut aus, dafür das K.T. das macht für SE und das ist nur die Arcade Version. Sah die PS4 vergleich nicht sogar besser aus? Gab da doch so nen Video mal.


    Wehe das kommt nicht zu uns^^, Dann muss es Importiert werden, wird eh keinen Story Modus haben^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sieht so dermaßen Chaotisch und unübersichtlich aus, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dissidia neben SF V und T7 bestehen kann. Als Funbrawler ja aber als richtiges Beat Em Up mit Sicherheit nicht.