[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT

  • Zitat

    und von Dynasty Warriors will ich gar nicht erst anfangen...


    Nur hat Team Ninja nichts mit den Warriors Spielen zu tun, die allesamt von Omega Force entwickelt werden. Team Ninja wird öfter mal als Unterstützung mit einbezogen wie bei Hyrule Warriors oder wenn sie mal nen Charakter dazusteuern wie die Dead or Alive Mitglieder bei Warriors Orochi (falls ich den Titel nun nicht durcheinander bringe mit Samurai Warriors). Team Ninja ist für Dead or Alive, Ninja Gaiden und Metroid Other M verantwortlich. Und ich finde, in Sachen Action wissen sie schon, was sie tun wenn man mal von Ninja Gaiden 3 absieht, was nach Itagakis Weggang von Koei Tecmo ein kleines Debakel war.


    Im VGCharts Forum diskutiert man übrigens weiter über die Exklusivität. Und dort geht man doch davon aus, dass später vermutlich noch eine Xbox One Version angekündigt wird, sobald es eine offizielle Ankündigung für einen Release im Westen geben wird. Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich, also ein zeitexklusiver Deal.


    Zitat

    keine liebe für die vita bei se... denke auch nich dass wir die paar dahingeworfenen knochen (aka chaos rings, rise of mana, saga, agito plus) mehr hier sehen werden


    Wenn man schon bei Bravely Second noch immer überlegen muss und Final Fantasy Explorers totschweigt, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was sie über die Spiele denken, die du aufgezählt hast :evil:

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Team Ninja ist das beste was sich machen konnten, SE hat keine guten Studios andere Genre zu entwickeln. Von daher freue ich besonders darüber dass es einer der besten Fightgame Entwickler macht. Technisch sieht es auch schon vielversprechend aus und es war schon längst überfällig das Dissidia auf Konsolen erscheint. :)


    Finde den Song btw. super, mir gefällt der mix. :)

  • Und dort geht man doch davon aus, dass später vermutlich noch eine Xbox One Version angekündigt wird, sobald es eine offizielle Ankündigung für einen Release im Westen geben wird. Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich, also ein zeitexklusiver Deal.


    Wundert mich nicht das so ein Quatsch behauptet wird. SCE ist mit involviert also hat sich eine Xbone Version erübrigt.

  • Wenn man schon bei Bravely Second noch immer überlegen muss und Final Fantasy Explorers totschweigt, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was sie über die Spiele denken, die du aufgezählt hast


    da haste recht, hätte fast einen grund für meine antipathie gegenüber se vergessen :D


    Wundert mich nicht das so ein Quatsch behauptet wird. SCE ist mit involviert also hat sich eine Xbone Version erübrigt.


    oooh du unterschätzt die macht des allmächtigen dollars :D ms hats dicke, sony hats nötig, und se wird sicher alles rausquetschen was zu holen geht (1 jahr arcade exklusiv is schon ein guter start) ^^ könnte mir schon gut vorstellen, das es nich bei der ps4 (und arcades) bleibt.. ms blecht ya auch für sony´s blurays oder sony hat minecraft über ms, wenn jeder von profitiert irgendwo wird man sich schon bücken :o

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • oooh du unterschätzt die macht des allmächtigen dollars ms hats dicke, sony hats nötig, und se wird sicher alles rausquetschen was zu holen geht (1 jahr arcade exklusiv is schon ein guter start) ^^ könnte mir schon gut vorstellen, das es nich bei der ps4 (und arcades) bleibt.. ms blecht ya auch für sony´s blurays oder sony hat minecraft, wenn jeder von profitiert irgendwo wird man sich schon bücken :o


    Interessante Sichtweise die aber mehrere Hacken hat.


    1. War Atsushi Morita(CEO von SCEJ) auf der Bühne und gab bekannt das SCEJ mit an Dissidia arbeitet. Was eine Exklusivität eigentlich bestätigt.
    2. Wird Sony nicht Extra diese Arcade Maschinen anfertigen (die im Grunde modifizierte PS4s sind) nur damit es am ende zeit exklusiv ist. Sony ist nun mal nicht MS und entwickelt gerne mal für andere ......
    3. Natürlich ist die Macht des Geldes allgegenwärtig. Aber es gibt Verträge daran muss sich auch ein MS halten. Und ich glaube wohl kaum das sich ein MS die mühe machen wird in Japan noch irgendwas reißen zu wollen.


    natürlich könnte es am ende wirklich Zeitexklusiv sein, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sony am ende so viel zeit und Geld investiert damit es am ende auch für andere Konsolen erscheint.

  • is gut möglich aus deinen genannten gründen,insbesondere


    Zitat

    aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Sony am ende so viel zeit und Geld investiert damit es am ende auch für andere Konsolen erscheint

    ,


    das es wirklich exklusiv bleibt, aber ich will nich wissen wieviel kohle ms zum beispiel allein in MAGES. reinpumpt, damit diese (zeit)exklusive sachen für die xbox raushauen, die im endeffekt keinen profit sonst einfahren und von den vkz wesentlich besser auf sony systemen aufgehoben wären.. das geld was sony nun da reinpumpt muss sich dann natürlich durch ms wieder reingeholt und abgedeckt inkl. gewinn werden und ich denke mal wenn ms dissidia für die xbox will werden sie gut blechen müssen.. das wäre natürlich für sony lohnenswert wenn dissidia ne gewisse zeit für die ps4 zeit draussen is und sich genug leute damit eingedeckt haben damit die vkz dazu erstmal außer konkurrenz stehen und anschließend halt nochmal durchn guten deal noch was zusätzlich eingefahren werden kann.. ein port selber sollte für se technisch kein großes prob sein ohne große neue kosten und se würde insgesamt dann auch noch was rausholen (auch wenn auf der xone sicher net soviel wie auf der ps4)


    auch wenn zeitexklusivtät bei vielen leuten immer nen bitteren beigeschmack hinterlässt (siehe zuletzt glaub das dragon age addon oder was wars), aber durch diese dämlichen knebelverträge lässt sich sicher einiges verdienen für die beteiligten firmen, wenn man es smart anstellt (auch wenn ms hier wahrscheinlich den kürzeren ziehen wird, glaub sie werden japan nich so schnell aufgeben ^^ so sehr ich ms nich mag, dass muss man ihnen lassen)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Y’shtola Gameplay


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/vyoutube]

  • Unterschiede zwischen Arcade und PS4!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die PS4 Version sieht definitiv besser aus, hoffe mal das nicht wieder Lightning
    als Hauptcharakter fungiert, wie in Dissidia 012. Es soll kein Bashen oder geflame
    sein, aber Light hatte jetzt schon genug Aufmerksamkeit. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Cloud und Lightning sind einfach AWESOME *_*
    Freue mich darauf!! :3


    Das einzige was ich scheiße finde, ist das der Screen voll mit diese Menü und Angaben sind. Hoffe das die das etwas reduzieren. PS4 Version sieht gut besser aus!

  • Y’shtola Gameplay


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/vyoutube]


    Was für ein geiler soundtrack ;(


    Bisher gefällt´s mir echt.

  • kann es grad nicht posten, aber gibt nen special trailer, ist aber auf square portal zu finden. gefällt mir immet besser. endlich mal die ganzen chars in guter Grafik, hab schon nen Ohreurm von dem Lied aus den Trailern xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Huch, hab auch das falsche Video quotet.


    DAS meine ich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde den soundtrack dort abartig gut. So hätte er sich schon in ARR anhören sollen.

  • Das Arcade PS4 Vergleich Video ist ha von SE selbst o.0 . ist für mich ne klare PS4 Bestätigung.


    schau das Video ha mal auf TV über Anlage, da sind die Lieder gleich noch besser *.*



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • "Lego-Männchen" Cloud sicherlich nicht :D
    ich würde sagen der AC Cloud gefällt mir am besten
    Dissidia (PSP, OP/ED) geht auch in Ordnung aber das hat seinen eigenen Stil....leicht Comichaft
    AC hingegen ist realistisch und das sagt mir in diesem Falle mehr zu
    allerdings hat man meiner Meinung nach den CC Cloud vergessen, wobei der mehr in die AC/realistische Richttung geht