[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NoctisLucis89. schrieb:

Schon arm wie das spiel schnell in puncto preis etc abgestiegen ist. Aber wenn man nen beat em up, welches man mit mehreren online spielen kann NUR offline alleine zocken kann dann selbst schuld. Wär das one gewesen mit offline multiplayer (splitscreen geht immer)

Ich finde Arena Brawler sind ja generell nicht gut für Offline Multiplayer geeignet, dieses Spiel allerdings ganz besonders nicht. Selbst im Fullscreen ist der Bildschirm durch das Interface und den vielen Effekten völlig überladen, da stelle ich mir ein Splitscreen extrem unübersichtlich vor, wenn nicht sogar unspielbar. Natürlich, die Option zu haben ist nie verkehrt, aber klassische Beat em ups sind da einfach besser für geeignet als sowas. Ich hab früher manchmal ein Dragon Ball Brawler im Splitscreen gespielt, wirklich Spaß gemacht hat es aber nicht, obwohl das Interface nicht so überladen war wie hier. Kampfspiele und Splitscreen fühlt sich meiner Meinung nach einfach falsch an ^^
    • Muss sagen das mich bis auf mortal kombat die letzten beat em ups alle eher enttäuscht haben. Vor allem tekken... ich mein wie kann man gerade den team battle modus raus nehmen?! Dissidia war auf der psp damals echt geil, aber für ps4 find ich es echt etwas arm, da werden die neuen charaktere auch nix dran ändern.

Einzig geil ist sich mal vorstellen zu können wie squall und rinoa in nem remake aussehen könnten :D
      „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“
    • Ich fand Team Battle war schon immer Müll, genauso wie Survival, Score Attack und diese ganzen Seuchenmodi die es nur gibt um irgendwelche schlimmen pervers schweren Trophäen einzubauen. Den Fehler machte man bei Dissidia NT ja auch, abseits vom Story Modus gibt es nur grauenhaft schwere (meiner Meinung nach auch unfair schwere) Modi die absolut keinen Spass machen.

Tekken 7 hat doch viel mehr zu bieten, finde auch Tekken 7 ist durchaus gelungen. Wenn auch nicht so perfekt wie TTT2.
    • Keine Pläne für einen neuen Dissidia Teil.

Quelle: Final Fantasy Union

Wundert mich nicht, das neute Dissidia ist ja auch nicht wirklich gut.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Glaube die Entscheidung keinen Season Pass 2 zu machen und die maßlos überteurten Kostüme seitdem sind nicht unschuldig an der Entwicklung. Keine Ahnung was man sich dabei nur gedacht hat. Ist so ein langsamer schleichender Abgang gewesen.

Ich hätte mir eigentlich gerne die ganzen Charaktere gekauft, aber jedes mal 6€ ohne Alternativkostüm ist schon nicht ohne. An sich sind Zenos, Tifa, Gabranth und Ardyn ja echt coole Zugänge noch gewesen. Glaube Die Charaktere bekamen aber auch alle keine neuen Story Kapitel mehr, war in Season 1 auch noch anders.

Aber an sich kann man auch froh sein, das eigentliche Gameplay war zwar gut aber alle anderen Modi bis auf Story eigentlich total lächerlich im Vergleich zu den Vorgängern. Die Bosse und die Herausforderungswege waren so ziemlich die nervigste Scheiße die ich je in einem Fightgame gesehen habe.

Das Handyspiel ist auch so ein Müll, das hat bis auf dem Name doch eigentlich nichts mit der Serie gemeinsam.
    • Dissidia Final Fantasy NT hat alle zukünftigen Updates eingestellt. Der Direktor von NT sagte, dass es keine weitere Pläne für diese Spielt Fortgesetzt wird, aber ein Letztes Finale Update sollte von Laut SE noch geben.

Kein Wunder auch. DAS Spiel war von Anfang an am Scheitern verurteilt. Es fühlte sich wärend seiner gesamten Lebensdauer wie ein halbes Spiel an. :(