[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT

  • Ich fand Team Battle war schon immer Müll, genauso wie Survival, Score Attack und diese ganzen Seuchenmodi die es nur gibt um irgendwelche schlimmen pervers schweren Trophäen einzubauen. Den Fehler machte man bei Dissidia NT ja auch, abseits vom Story Modus gibt es nur grauenhaft schwere (meiner Meinung nach auch unfair schwere) Modi die absolut keinen Spass machen.


    Tekken 7 hat doch viel mehr zu bieten, finde auch Tekken 7 ist durchaus gelungen. Wenn auch nicht so perfekt wie TTT2.

  • Zenos yae Galvus (FFXIV) wird der nächste neue Charakter! :D




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon sehr geil!

  • Trailer zu den neuen (überteuerten) Kostümen:


    Terra:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kefka:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ramza:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zidane:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cloud:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Squall:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tifa Lockheart kommt als nächstes. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gabranth wird der nächste Charakter, erscheint am 10. Oktober:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab ich ehrlich gesagt nicht vermisst.

  • Wobei ich denke, man könnte mit NT viel mehr Spaß haben, wenn es einfach einen offline Multiplayer hätte.
    Mit den PSP-Versionen hatte ich wahnsinnig viel Spaß, von daher finde es ich es schon sehr schade wenn NT das "Franchise" jetzt dauerhaft gegen die Wand gefahren hat.

  • Glaube die Entscheidung keinen Season Pass 2 zu machen und die maßlos überteurten Kostüme seitdem sind nicht unschuldig an der Entwicklung. Keine Ahnung was man sich dabei nur gedacht hat. Ist so ein langsamer schleichender Abgang gewesen.


    Ich hätte mir eigentlich gerne die ganzen Charaktere gekauft, aber jedes mal 6€ ohne Alternativkostüm ist schon nicht ohne. An sich sind Zenos, Tifa, Gabranth und Ardyn ja echt coole Zugänge noch gewesen. Glaube Die Charaktere bekamen aber auch alle keine neuen Story Kapitel mehr, war in Season 1 auch noch anders.


    Aber an sich kann man auch froh sein, das eigentliche Gameplay war zwar gut aber alle anderen Modi bis auf Story eigentlich total lächerlich im Vergleich zu den Vorgängern. Die Bosse und die Herausforderungswege waren so ziemlich die nervigste Scheiße die ich je in einem Fightgame gesehen habe.


    Das Handyspiel ist auch so ein Müll, das hat bis auf dem Name doch eigentlich nichts mit der Serie gemeinsam.

  • Dissidia Final Fantasy NT hat alle zukünftigen Updates eingestellt. Der Direktor von NT sagte, dass es keine weitere Pläne für diese Spielt Fortgesetzt wird, aber ein Letztes Finale Update sollte von Laut SE noch geben.


    Kein Wunder auch. DAS Spiel war von Anfang an am Scheitern verurteilt. Es fühlte sich wärend seiner gesamten Lebensdauer wie ein halbes Spiel an. :(

  • Ich muss sagen ich zocke es gerade auf der PS5 hin und wieder ein Ründchen gegen die KI und finde es wirklich nice. Endlich mal wieder mit Tifa, Lightning, Cloud und Co durch die Gegend Prügeln. Ich muss aber auch zugeben das ich halt so bock auf eine art Final Fantasy Warriors hätte. Ich mag Prügelspiele durchaus konzeptuel, das man einen Roster an Charakteren hat, die haben eigene Movekits etc... aber ich bevorzuge halt insgesamt eher die PvE Umgebung als die PvP selbst wenn man gegen die KI spielt. (in solchen Fällen halt)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Nen FF Heroes/Warriors würd ich auch sofort kaufen. Aber nööööö, sowas bekommen ja nur andere IPs.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nen FF Heroes/Warriors würd ich auch sofort kaufen. Aber nööööö, sowas bekommen ja nur andere IPs.

    Yop, vorallem weil es ja mitunter auch Dragon Quest Heroes gibt. Square Enix scheint ja offen zu sein für die Cross-Company Projekte mit OmegaForce/Koei Tecmo! Eine tolle Storyline die halt alle großen Spiele zusammenbringt... mit Dissidia hätte man eh schon einen vernünftigen Roster als Spielbare Charakter etc. Einfach nur ein Träumchen.
    ---


    Was ich halt wieder merke dank Dissidia, wie großartig und abwechslunsgreich der Soundtrack von Final Fantasy ist. Also bei den "gewählten" Titel - wo man ja die OG Version im Basar auch drinn hat, und wenn man da einfach mal durch die Spiele durchgeht, einfach nur genial. Und wie Unterschiedlich die Stilrichtungen auch sein können - merkt man vorallem auch schon bei den neusten Einträgen wo du halt mit XIV so ein wirklich classic Fantasy hast, bei XIII etwas voll modernes und bei XV dann wieder etwas eleganteres. (XVer OST fand ich sowieso immer einer der größten Stärken des Spiels. Bei Valse di Fantastica / Gratia Mundi bekomme ich heute noch Gänsehaut)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ja, das selbe gilt hauch für Builders. Warum nicht nen FF Builders mit drn Elementen aus 1-6.


    Frag mich wirklich was die von nem FF Heroes abhält. Einfach mal mit Cloud und Co. durch Gegnermassen fetzen, würd sicher Laune machen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^