[Arcade/PS4] Dissidia -FINAL FANTASY- NT

  • Zum Glück gibt es keine Trophäen für die Schwierigkeitsgrade im Herausforderungsmodus, dann kann ich mir den Shit sparen - gerade nachgeschaut xd


    Platin Kämpfe gehen bei mir auch gut meistens jetzt aber Diamand und höher sind schon pervers. Allerdings habe ich auch germerkt, dass es einfacher wird wenn deine KI Mistreiter auch max gelevelt werden und die richtigen Fähigkeiten haben.


    Werde mich dann einfach später wieder auf Ranked und die anderen Modes konzentrieren.

  • Nice, okay... ich raffe jetzt das System hinter den KI Mitstreitern und Herausforderungen.


    Mit dem Rang der KI Mitstreiter steigt auch die KI, sodass man durchaus auch Chaos später schaffen kann.


    Gutes System, da man so mit den anderen Charakteren spielen muss, bzw sie auch hochziehen muss und kennen lernen sollte.



    Das habe ich gerade gemerkt, als ich meinen Lv10 Tidus auf Mithril mal der CPU gegeben habe und ich mit Garland auf Bronze und Level 0 angefangen habe zu spielen. Die CPU hat mich mit Tidus sehr oft Punktemäßig geschlagen und die Kämpfe waren auch einfacher xd



    Ranked Matches laufen zwar gut meistens, musste aber heute feststellen, dass auch öfters mal nur CPU Gegner kommen(wenn die Wartezeit zu lange dauert). Hatte jetzt aber nicht wenige echte PvP Matches und es macht echt Laune. Winrate immer noch so bei 80%.

  • Hab gerade den Livestream am laufen, Rinoa wird der neue Chara. :) Finde ich super!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Liste, die da rumgeistert, scheint wohl wirklich zu stimmen. Was ich richtig ätzend finde. Von den 6 Charakteren, wäre gerade mal einer aus der ersten Hälfte der Reihe. Und besonders auf Snow kann ich richtig gut verzichten. Yuna sollte auch definitiv als Gunner erscheinen, wobei ich viel lieber Auron gehabt hätte. Vorausgesetzt, die Liste behält auch bei den restlichen drei recht. Meh :thumbdown:

  • Welche Liste? Welche sollen den noch kommen. Also ist Snow wohl auch geplant?


    Naja, es wurde mal von 50 Charakteren geredet. Ich sehe da noch weitere Season Pässe kommen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Welche Liste?

    Sorry, hätte ich ja gleich noch anhängen können^^
    Angeblich ne geleakte Liste, die sich immer mehr bewahrheitet.


    • Vayne (FF12) - stimmt
    • Locke (FF6) - stimmt
    • Rinoa (FF8) - stimmt
    • Yuna (FF10) - stimmt
    • Kam'lanaut (FF11) - stimmt
    • Snow (LRXIII)
  • Da ist schon das Problem wo ich mit dem Pass habe, wenn das so kommt. Rinoa, Yuna und Snow ist gut. Die anderen 3 eher so mäh.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Insomia Stage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rinoa Release Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der nächste merkwürdige Zugang "Kam’lanaut" aus FFXI.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Find ich jetzt etwas enttäuschend, da ich mit FFXI gar nichts anfangen kann. Snow dürfte damit auch eine sichere Sache sein, was ich ebenfalls blöd finde. Ich kann den Typen nicht abhaben :thumbdown:
    Yuna fehlt ja auch noch, obwohl ich lieber Auron gesehen hätte. Generell hatte ich auf andere Charaktere gehofft.

  • Weitere OST Klassiker finden den Weg als neue Arrangements in Dissidia NT mit dem Oktober Update:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Here’s the full list of BGMs:

    1. Matoya’s Cave –arrange- (Final Fantasy)
    2. Forbidden Land of Eureka –arrange- (Final Fantasy III)
    3. Final Fantasy IV Main Theme –arrange- (Final Fantasy IV)
    4. Jenova Absolute –arrange- (Final Fantasy VII)
    5. Battle 2 –arrange- (Final Fantasy IX)
    6. Goddess Divine –arrange- (Final Fantasy XI Online)
    7. Knight of the Goddess –arrange- (Final Fantasy XIII-2)
    8. Triumph –arrange- (Final Fantasy XIV Online)


    Quelle:
    http://www.siliconera.com/2018…ober/#FTYwHXRmQi49urJg.99

  • Das Spiel ist zwar schon ewig raus, aber es gibt einen neuen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dissidia wird wohl für PlayStation 4 zum Free to Play Titel umgebaut. Sofern ich da nichts falsch verstanden habe.



    Edit: Soll wohl noch im November so weit sein:



    Zitat von Gematsu

    Square Enix will release a free-to-play version of Dissidia Final Fantasy NT for PlayStation 4 via the PlayStation Store on November 22 in Japan, the latest issue of Monthly Shonen Gangan reveals.
    Here is an overview:

    • The characters that can be used in the free-to-play will switch out at fixed intervals.
    • This is a free-to-play title that specializes in battles. Story Mode is not playable, and the specifications of some game modes are also different from the full version.
    • The free-to-play version can battle with other users of the free-to-play version, as well as users of the full version.
    • Save data from the free-to-play version can be carried over to the full version.
    • Some data from the arcade version can be carried over to the free-to-play version. (Only usable for content with lifted restrictions.)

    Playable characters can be purchased individually for unlimited use in their “Basic Set” for 800 yen. Additionally, that character’s “2nd Form Set” and “4th Weapon, EX Weapon” can be purchased for an additional 300 yen and 100 yen, respectively. The 4th Weapon and EX Weapon can also be equipped to free-to-play characters during their usage period, if the character is compatible with said weapon.
    Dissidia Final Fantasy NT is available now worldwide for PlayStation 4, and Dissidia Final Fantasy is available in Japanese arcades.


    Read more at https://gematsu.com/2018/11/di…japan#6PReTlJE8LiREgZf.99

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Soll wohl neue Spieler anlocken. Bei Dead or Alive 5 gabs ja auch ne abgespeckte kostenlose Version.
    Allerdings ist Dissidia mittlerweile so dermaßen günstig zu haben (~15€), da ist die kostenlose Version echt mehr als Demo zu betrachten.
    Ich habs hier auch schon ne Weile liegen, aber zu viele andere Sachen haben Vorrang^^'
    Obwohl ich die Demo damals gar nicht so schlecht fand. Ich glaube, die Arcade-Version läuft da um einiges besser.

  • Die Entscheidung bei dem Spiel war auch wieder son Ei von SE. Hätte mir das Ding gerne gekauft, aber wie kann man ein Beat em Up anbiete OHNE lokalen Multiplayer und dann noch mir schlecht funktionierendem Online Multiplayer? Da muss man SE nicht verstehen. Naja auch egal dann bleibt es Hal ein Ladenhüter oder verkommt zu einem Free to Play Titel. Kann mir nicht vorstellen das tannst viele Leute mehr auf den Zug aufspringen.


    So genug rumgemault. Man kann nur die Daumen und Zehen drücken, dass SE endlich wieder Kundenorientierte Entscheidungen trifft und sich auf ihre damaligen Stärken besinnt.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“