Friday's Five: Die größten Denker

• Für die Gruppe der Studenten zwischen unseren Lesern und Nutzern sind diese Wochen nicht unwahrscheinlich von Klausuren, Panikattacken, Blackouts und Selbstzweifeln geprägt. Aus diesem Grund wollen wir mit den Friday’s Five als Ruhepol dienen und sinnieren über große Denker in Videospielen. Welche sind eure? Nominiert sie!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

1. Nur Nominierungen bis zum 19.02.2015, 23:59 Uhr werden in das nachfolgende Voting miteinbezogen.
    2. Selbstverständlich können auch Gäste an den Friday’s Five teilnehmen.
    3. Bitte nennt eure Nominierungen zuerst im Format “Charakter – Spiel”, jeweils in einer eigenen Zeile ohne weitere Zusätze, wie etwa Aufzählungszeichen jeglicher Art, in der selben Zeile ohne Anführungszeichen – Kommentare können danach folgen.
    4. Die korrekte und vollständige Schreibweise der Nominierungen sollte angestrebt werden.
    5. Sollten bei der Nominierung beim Format und/oder der Schreibweise erhebliche Unterschiede zu den vorigen Richtlinien vorliegen, wird sich das Recht vorbehalten, jene Nominierungen vom Voting auszuschließen. Nominierungen mit kleineren Makeln werden für das Voting ausgebessert, garantiert ist dies jedoch nicht.
    6. Sollten insgesamt über 25 Nominierungen zusammenkommen, werden nur die ersten drei Nominierungen des/der Nominierenden für das Voting zugelassen, sofern danach weiterhin eine Anzahl von mindestens 25 Nominierungen besteht.

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck ()

• Momo - Breath of Fire 3

Lucretia Merces - Suikoden 5

Genesis - Final Fantasy 7 Crisis Core

mehr fällt mir nicht ein sollte ja auch nicht zusehr mit weise verwechselt werden :)

• Pascal - Tales of Graces

Kraden - Golden Sun

Momo - Breath of Fire III

• Remember 11 - Satoru

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Artemisia - Final Fantasy VIII
    William Birkin - Resident Evil 2
    The Illusive Man - Mass Effect Reihe

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Warum denn Artemisia? Die hasst doch nur die Seeds weil sie auf sich selbst nicht klarkommt. =D

FF9 - Toto & Cid

FF7 - Hojo

Crash Bandicoot - Dr Cortex xD

• Pascal - Tales of Graces
    Jude - Tales of Xillia
    Raine - Tales of Symphonia

Mehr fällt mir aber auch nicht ein. xD Ich versteh den Begriff des 'Denkers' als jemanden, der wissbegierig ist und versucht Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen für Probleme zu finden. Daher, die 3.
    Da stimme ich Roomfeeler zu, man sollte bedenken, dass Denker nicht gleich Weise ist.

• Soren - Fire Emblem Path of Radiance und Radiant Dawn (er ist der Stratege von Greils Söldnern, von daher muss er immer vor der Schlacht denken...)
    Sonja - Advance Wars (wobei, bei Advance Wars ist jeder ein Denker, irgendwo...)

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

• Rowen Ilbert - Tales Of Xillia

Chaos - Xenosaga

Margulis - Xenosaga

Luc - Suikoden 3

Frederic - Eternal Sonata

..."Your Definition of Freedom is the Ability to walk around a giant Cell with an invisible Leash around your Neck..." (Luc, Suikoden III)