Lieblings.../Hass...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieblings.../Hass...

      Also ich habe beim Suchen keinen solchen Thread gefunden, falls es doch einen gibt, tuts mir leid, dass ich hier rumspamme^^.

      Ich hab zwar gesehen, dass es einen Lieblingscharakter-Thread gibt aber keinen in dem alle Dinge zusammengefasst sind.

      Ich mach hier mal den Anfang^^ (würde euch bitten auch möglichst eine Begründung hinzuschreiben)


      Lieblings:

      - Chara: Balthier (seine Art ist einfach einmalig)
      - Nebenchara/Gastchara: Larsa (er ist jung, aber er weiß trotzdem was er will udn er sieht einfach nur süß aus^^))
      - Frisur: Frans (eine andere Frisur würde zu einer Viera garnicht passen, finde ich)
      - Kleidung: Frans (sie sieht so sexy in ihren Klamotten aus)
      - Zauber: Vigra (ohne den Zauber würde nichts mehr gehen)
      - Rüstung: Miximillian (weils zur Zeit meine beste Rüstung ist^^)
      - Accessoire: Dubli-Kette und Hina-Kragen (was würde ich nur ohne die machen^^)
      - Waffe: Sonnenschwert (die Waffe sieht supi aus und haut ordentlich rein^^)
      - Mysth-Fähigkeit: Todeshauch, Todesfraktur und Flutwelle (die sehen doch einfach zu geil aus^^)
      - Mop: Vorpal-Kaninchen (find die Haso-Viecher sind einfach zu süß, hät es am liebsten garnihct gekillt)
      - Esper: Zodiarche (weiß es nicht, mag das Viech einfach am liebsten)
      - Monster: die Elementare (sehen richtig gut aus und können ordentlich austeilen)
      - Boss: Furie (so klein, aber so kräftig; das fand ich beeindruckend)
      - Stadt: Dorf Elt (wegen den Vieras^^ und so schön mit der Natur verbunden)
      - Gebiet: Totenstadt Nabudis, Nabreus-Sümpfe, Lhusu-Minen, Henna-Minen (ich mag solche schaurigen Gebiete einfach)
      - Sequenzgroßes: die Szene in Jahara, wo Ashe und Larsa miteinander reden (hätte zugerne gesehen, wie das aussieht, wenn die Larsa als Geisel nehmen)
      - Lied: keins (hab nie darauf geachtet)


      Hass:

      - Chara: keiner
      - Nebenchara/Gastchara: Vayne (find den einfach doof, ist einer der wenigen Bösewichte in FF, die ich nicht mag)
      - Frisur: keine
      - Kleidung: Rock von Ashe (kürzer gings wohl nicht) und die Schuhe von Penelo (die sehen einfach zu unoriginell aus)
      - Zauber: Nihiga etc. (ein Zauber wodurch einen bestimmte Gegner nicht bemerken, aber wo der Zustand endet, wenn man ne Aktion auswählt? wozu nützt der Zauber dann überhaupt?)
      - Rüstung: keine
      - Accessoire: Leuchtkäfer (keine Erfahrungspunkte? gibts bei mir nicht)
      - Waffe: alle Fernwaffen (ich hasse Fernwaffen generell)
      - Mysth-Fähigkeit: Schattenstoß (einfach nur billig)
      - Mop: Lindwurmdrache (hab ewig gebraucht bis die Wetterlage für das Vieh da war)
      - Esper: Cuchulainn (der sieht doof aus, fett und doofes Grinsen und sonst nichts)
      - Monster: alle Flugmonster (weil man Fernangriff erst so spät bekommt) und die Überseelen (hauen mir einfach so immer alle MP weg^^)
      - Boss: keiner
      - Stadt: keine (sehen alle gut aus)
      - Gebiet: Megakrist (hat den Entwicklern da die Kreativität verlassen? da sehen doch alle Abschnitte fast gleich aus)
      - Sequenz: keine (zumindestens fällt mir grad keine ein)
      - Lied: keins (achte halt nicht darauf)

      MfG Avara Kunota
    • hm...na da muss ich mal überlegen^^
      also...

      lieblings:

      -chara: balthier (wer denn sonst?^^)
      -nebenchara: reddas (cooler typ)
      -frisur: hm..................kann mich ni entscheiden......fran sieht super aus aber das würde auch ohne die frisur so sein^^
      -kleidung: joa frans- deine meinung^^
      -rüstung: genji-rüstung
      -accessoire: katzenohrenkaputze
      -waffe: walbart
      -mysth-tek: mana-fusion, todeshauch (auch wenn nachgemacht von shivas diamantenstaub)
      -mob: gilgamesh (klare sache oder?:] )
      -esper: hab keins...finde alle doof -.-
      -monster: drachen und wyvern
      -boss: king-behemot
      -stadt: rabanastre
      -gebiet: phon-küste
      -sequenz: die mit den vielen luftschiffen
      -lied: finde allgemein die musik super-leider gibts in diesem teil kein besonderes titellied


      hass:

      -chara: eigentlich so wirklich keiner aber ich finde vaan und ashe irgendwie etwas unsympatisch... (ausgerechnet die beiden hauptcharas...-.-)
      -nebenchara: dr. cid, vayne, judge gabranth (auch wenn der cool aussieht)
      -frisur: mjyrns oder wie sie heißt (frans schwester--> finde das passt nicht zu einer vierra)
      -kleidung: vaans -.-
      -rüstung: anfangsrüstungen weil die so schwach waren^^
      -accessoire: leuchtkäfer
      -waffe: gewehre und handbomben (find ich schwach)
      -mysth-tek: alle von penelo-->gefallen mir ni
      -mob: da gabs sauviele^^
      -esper: eigentlich fast alle^^
      -monster: geister, morbols, zombies
      -boss: cuchulain oder wie das vieh auch heißt wegen dem HP-down-feld
      -stadt: old archadis
      -gebiet: richtfeuer (erst recht das subterran)
      -sequenz: keine
      -lied: keins

      so das wärs meinerseits...:D
      Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
      ...
      Richtig! Chuck Norris! :withstupi
    • lieblings:

      -chara: Basch
      -nebenchara: Vossler
      -frisur: Basch
      -kleidung: Basch
      -rüstung: Genji-Rüstung
      -accessoire: Hina-Kragen, Godamulett
      -waffe: Exkalibur
      -mysth-tek: Schattenstoß, Schwertertanz, Flutwelle
      -mob: Gilgamesch
      -esper: Zalhera
      -monster: gibts nich
      -boss: Furie (voll lustich)
      -stadt: alle
      -gebiet: alle
      -sequenz: alle
      -lied: keins


      hass:

      -chara: Fran
      -nebenchara: Reddas
      -frisur: Fran
      -kleidung: Fran
      -rüstung: Reflek-Rüstung
      -accessoire: Nihapaloa (oder wie das Teil heißt)
      -waffe: Doxà-Lanze
      -mysth-tek: Todeshauch
      -mob: König Behemoth
      -esper: Zodiac
      -monster: Überseele
      -boss: Walddrache (hab neun Versuche gebraucht)
      -stadt: keine
      -gebiet: keins
      -sequenz: keine
      -lied: keins
    • Langeweile und nichts im Fernsehen...:

      Lieblings:

      - Chara: Basch & Ashe - sind in ihrem Verhalten einfach am logischsten
      - Nebenchara/Gastchara: Vossler - der Mann, zu dem man aufsehen kann :D
      - Frisur: Fran - eine andere Frisur ist mir während des Spielens auch nicht ins Auge gefallen, außerdem hab ich selber lange Haare ^^
      - Kleidung: Ashe – locker und gleichzeitig doch elegant, aber nicht übertrieben
      - Zauber: Vigra und Kollaps – die einzigen, die im späteren Spielverlauf noch wirklich sinnvoll und zu was zu gebrauchen sind
      - Rüstung: Miximillian – stark und man brauch sich nicht sonderlich anstrengen, um sie zu bekommen
      - Accessoire: Dubli-Kette – Dupli-Zauber als Gambit nervt mich
      - Waffe: Ultima-Schwert – die Verziehrungen sehen in Nahaufnahme einfach klasse aus und man kommt vergleichsweise einfach an gleich zwei Stück
      - Mysth-Fähigkeit: Mana-Fusion, Schwertertanz, Flutwelle
      - Mob: Vanilla Mousse und Trickstar – ich hab eine Schwäche für weiße Gegner ^^
      - Monster: Pferde und Hasen – wegen des Niedlichkeitsfaktors
      - Stadt: Bhujerba – hell und freundlich
      - Gebiet: Salika-Wald – als ich ihn das erste Mal betrat war ich beeindruckt und fand es einfach nur schön
      - Sequenzgroßes: Nach dem zweiten Kampf gegen Gilgamesh und das dritte Treffen
      - Lied: keins – es ist nichts besonders hervorgestochen


      Hass:

      - Chara: Balthier & Fran – ich kann sie nicht so richtig für voll nehmen, arrogant und unnahbar
      - Nebenchara/Gastchara: Vayne – unsympathischster Typ der jemals in einem FF augetaucht ist
      - Frisur: Bob-Frisur bei einer Viera – was für ein Verbrechen!
      - Kleidung: Fran – einfach nur ordinär, hey Bunny, wo ist dein Puschel…
      - Accessoire: Leuchtkäfer – was soll das eigentlich? Habe den Sinn bis jetzt nicht verstanden
      - Waffe: Pistolen – einfach viel zu schwach
      - Mob: Gilkröte (wollte einfach nicht auftauchen) und Düstergott (extremst nervige Barrieren)
      - Monster: Flugmonster – am Anfang muss man sämtliche MPs verballern, weil man nur zaubern kann
      - Stadt: Rabanastre Unterstadt
      - Gebiet: Pharos – und noch eine Etage und noch eine Etage und noch eine Etage…
      - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -
    • lieblings:

      -chara: Balthier und Fran,die zwei sind einfach nur genial!
      -nebenchara: Reddas, fand ich gleich als ich ihn zum ersten mal sah sehr sympatisch.
      -frisur: Die von Balthier, die passt einfach perfekt zu ihm.
      -kleidung: Weiß ned genau...
      -rüstung: Großrüstung und Genji Rüstung
      -accessoire: Dubli Kette
      -waffe: Tournesol
      -mysth-tek: Fallrückzieher, Mana Fusion und Drillings Meteor
      -mob: Gilgamesh
      -esper: Mateus, Chaos, Quecklain und Zodiac (wobei sie mir nur vom aussehen am besten von den neuen gefallen).
      -monster: Rare Monster
      -boss: Walddrache (KA warum)
      -stadt: Bhujerba und Archadia
      -gebiet: Ozmon Ebene und Phon Küste
      -sequenz: Nach dem das Dorf Elt verlässt und Vaan Fran nach ihrem alter fragt :D
      -lied: keins


      hass:

      -chara: Hab nicht wirklich einen, nur Peneleo mag ich halt am wenigsten
      -nebenchara: Larsa, seine art und aussehen hat mir schon von anfang an nicht gepasst
      -frisur: Die von Vayne, sieht ja nicht grad toll aus
      -kleidung: Doktor Cid's, hätte schon etwas besser sein können
      -rüstung: schwache, unnütze Rüstungen
      -accessoire: gleich wie bei Rüstungen
      -waffe: Bomben, Dolche und Gewehre
      -mysth-tek: Rote Hydra, find ich is etwas mager
      -mob: die anfangs Mob, weil die so langweilig sind
      -esper: Belias, Famfrit
      -monster: Elementeilchen und diese größeren Elemente
      -boss: weiß ned
      -stadt:Bur Omisace
      -gebiet: Hena Mine
      -sequenz: keine
      -lied: keins
      The Rock is here!!!
      Kiss my Candyass!!
      Do you smell what The Rock is cooking?

    • Let's Start

      Lieblings:

      - Chara: Balthier ( was sollman noch sagen zum Leding Man?! :) es ist einfach seine Art und seine Einstellung zu denen Dingen die mir imponiert)
      - Nebenchara/Gastchara: Vossler ( tragisch tragisch aber es gibt viele wege etwas zu schützen in meinen Augen ist er kein Verräter)
      - Frisur: Basch's mag dieses halblange Haargewirr
      - Kleidung: BAlthiers einfach ur nobel und elegant
      - Zauber: Vigra
      - Rüstung: hab keine Ahnung
      - Accessoire: Dubli-Kette
      - Waffe: Ultima-Schwert
      - Mysth-Fähigkeit: Drillingsmeteor, Schwerttanz, Irrlichter, Flutwelle
      - Mop: Gilgamesh
      - Esper: Zalherra (geiler style)
      - Monster: ähh hab ich die? Die kleinen süßen Mu's Irre Zwiebewl Killtertomate und die Mandragora's :)
      - Boss: schwierig.. ähm Bagaman
      - Gebiet: Totenstadt Nabudis, Phone Küste, Dorf Elt, Balfoheim
      - Sequenz:eigentlich alle sind eh sehr spärlich im Spielenthalten besonder solche Cute Szene mit NEbenchaa's Vossler etc find ich gut, und sonst eigentlich alle die in irgeneinerweise Balthier beinhalten, keine speziellen
      - Lied: Kiss me Goodby in der japanischen Version


      Hass:

      - Chara: keiner
      - Nebenchara/Gastchara: Vayne
      - Frisur: mhh die von Ondore
      - Kleidung: eigentlich keine
      - Zauber: Nihiga
      - Rüstung: keine
      - Accessoire: Leuchtkäfer sowas von sinnlos
      - Waffe: mhh Axt und Hammerwaffen die ausgerüstet sehen so bescheiden aus..
      - Mysth-Fähigkeit: Stella Polaris
      - Mop: Ixion
      - Esper: Cuchulainn *das hässlichste beschwörbare Wesen was ich je gesehen habe*
      - MonsterSkellete und Co die gleich zu masssen auf einen einstürzen
      - Boss: keiner
      - Stadt: keine (sehen alle gut aus)
      - Gebiet: Megakrist *verzweiflung*
      - Sequenz: keine
      - Lied: keins
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • ok, auch mir ist langweilig! ;)

      Chara: Balthier! der kommt einfach gut rüber und macht ständig sprüche wie ich! ;)
      - Nebenchara/Gastchara: Vossler. find den einfach stylisch
      - Frisur: balthier. hab auch kurze haare
      - Kleidung: Frans (netter arsch)
      - Zauber: Kollaps
      - Rüstung: Grossrüstung
      - Accessoire: Dubli-Kette und Hina-Kragen
      - Waffe: hab noch nicht alle... einige werd ich wohl nie besitzen, aber momentan ist es die königinnenwache
      - Mysth-Fähigkeit: Todeshauch
      - Mob: die botanischen fünf
      - Esper: hab noch nicht alle. aber ich find esper in dem FF teil sowieso unnötig
      - Monster: die Elementare
      - Boss: Walddrache
      - Stadt: Rabanastre
      - Gebiet: Nabreussümpfe (wegen den netten skelleten)
      - Sequenzgroßes: keine
      - Lied: keins. hat sich mir keines wirklich eingeprägt.

      Hass:

      - Chara: Penelo. k.a. warum, aber ich mag die nicht.
      - Nebenchara/Gastchara: Vayne, der ist wie ne nicht ganz so schwule imitation von seymour
      - Frisur: vaan. sieht nicht grade besonders gut aus...
      - Kleidung: nicht so richtig drauf geachtet.
      - Zauber: fällt mir jetzt auch grade nix ein
      - Rüstung: keine
      - Accessoire: morgensplitter
      - Waffe: stöcke. die sind einfach zu schwach-
      Mysth-Fähigkeit: keine
      - Mob: Lindwurm. den kerl krieg ich wohl nie. bei mir ändert sich das wetter einfach nicht
      - Esper: Cuchulainn. ist hässlich und die beschreibung wie man zu dem kommt ist mir irgendwie zu kompliziert. ausserdem stinkt es, dass da die hp ständig flöten gehen
      - Monster: alle Flugmonster. die nerven echt. und alle gegner, die einem die mp vernichten können.
      - Boss:
      - Stadt: Nalbina ist irgendwie billig
      - Gebiet: Megakrist, weil da keine karte vorhanden ist.
      - Sequenz: keine
      - Lied: siehe oben
      mfg Zweistein

      Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

      Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein
    • Lieblings:

      +Charakter:Basch,toller Ritter
      +Nebenchara/Gastchara:Reddas toller Kämpfer
      +Frisur:Vosslers,einfach cool
      +Kleidung:die von den Richtern:)
      +Zauber:Flare boooom!
      +Rüstung: Drachenrüstung Cooler Name
      +Accessoir:Schleife einfach guter Effekt
      +Waffe:Walbart tolle Technik
      +Mysth-Tek:Mana-Fusion sieht klasse aus
      +Mob:Thanatos&Gilganesch coole Effekte und bringt spaß
      +Esper:Verräter Smjasa einfach ein guter Ninja
      +Monster:Elementare schön an zu sehen
      +Boss:Tiamat,ich mag Drachen
      +Stadt:Hafenstadt Balfonheim,schöne Atmossphäre
      +Gebiet: Nalbina-Gefängnis
      +Sequens:Ende
      +Lied:Anfangsoption,schööööön!

      Hass:

      -Charakter: Panelo,mag ich einfach net
      -Nebenchara/Gastchara:/,sind alle toll
      -Frisur:/,gibts keine
      -Kleidung:Vaans,kann man das Kleidung nennen???
      -Zauber:Cruoisis,giftig!!
      -Rüstung:Maximillian,doofer Name
      -Accessoir:Katzenohrenkaputze,Doofer Name
      -Waffe:Sonnenschwert,keine lust mit den starke Bösse zu besiegen
      -Myth-Tek:Todeshauch,mag ich einfach net
      -Mob:Alle Geisterm,olle Beaming
      -Mob:Cuchulainn,auch giftig
      -Monster:Geister,immer noch beaming!
      -Boss:Walddrache,zu stark für den anfang!
      -Stadt:/,find alle toll!
      -Gebiet:Nabreus,zu Nebelig!
      -Sequenz:Alle wo aus den Buch vorgelesen wird.
      -Lied:Gar keins:),find alle toll!
    • Lieblings:

      -Charakter: Ganz klar der Arrogante Balthier ^^
      -Nebenchar/Gastchara: Reddas :D
      -Frisur: Vaan , Hippig , flippig ^^
      -Kleidung: Balthier , hat i-wie Style
      -Zauber: Kollaps
      -Rüstung: Maximillian , Dummer Name - Große Wirkung
      -Accesiore: Hina Kragen
      -Waffe: Todesbringer , Stylisches Schwert
      -Mysth-Tek:Öhm.. Die 2.te von Vaan... komm jetz ned aufn Namen sry :D
      -Mob: Gilgamesh , Coole Sprüche - Heißer Fight
      -Esper: Kämpfe nicht mit Espern , daher mir egal ;)
      -Monster: Die Behemoths
      -Boss:Joa... Vayne - Find die verwandlungen Cool
      -Stadt: Bhujerba - Tolle Idee
      -Gebiet: Das antike Giruvegan
      -Sequenz:Ende vom Ridorana Richtfeuer
      -Lied: Keins


      Hass....
      -Charakter: Basch ( ich weiß selber ned warum mag den einfach ned )
      -Nebenchara/Gastchara:Larsa (Kinder sollten nicht Kämpfen :D )
      -Frisur: Öhm... Nächste bitte
      -Kleidung: Penelo (sieht irgendwie nuttig aus oO)
      -Zauber: Inakt (Ich hasse es nix machen zu können)
      -Rüstung: Gibts keine
      -Waffe: Alle 2 Händer (Ich brauch immer ein Schild ^_^)
      -Mysth-Tek: Todeshauch (Abklatscht von Shiva aus FFX also nix neues)
      -Mob:Vorpal kaninchen (Sieht nedma aus wie ein gegner oO)
      -Monster:Fledermäuse
      -Boss: -
      -Stadt:Nalbina (bisschen Klein geraten)
      -Gebiet:Ridorana Richtfeuer
      -Sequenz: -
      -Lied: -
      Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)
    • Lieblings:

      - Chara: Fran
      - Nebenchara/Gastchara: NPC Mjrn / GC Larsa
      - Frisur: Fran
      - Kleidung: Jote
      - Zauber: Vigra/Vigla
      - Rüstung: Maximilian
      - Accessoire: Dubli-Kette, Hina-Kragen, Eulenanhänger
      - Waffe: Masamune, Sonnenschwert
      - Mysth-Fähigkeit: Todesfraktur
      - Mob: Die Botanischen Fünf
      - Esper: Ultima
      - Monster: alle Mandragora-Arten
      - Boss: -
      - Stadt: Kaiserliches Archadis
      - Gebiet: Cerobi-Steppe
      - Sequenz: Jote & Fran-Gespräch nach Mjrns Heimkehr
      - Lied: A Moment's Rest


      Hass:

      - Chara: -
      - Nebenchara/Gastchara: NPC Bergan / GC -
      - Frisur: -
      - Kleidung: Reddas (pinke Hosen betonen den Schritt zu sehr)
      - Zauber: Nihiga
      - Rüstung: -
      - Accessoire: Leuchtkäfer
      - Waffe: Äxte
      - Mysth-Fähigkeit: -
      - Mob: Todessense (unvorbereites Treffen, ständig Gegner dazwischen gefunkt)
      - Esper: -
      - Monster: alle Geist-Monsterarten, die sich warpen
      - Boss: -
      - Stadt: -
      - Gebiet: Totenstadt Nabudis, Garamseye Kanalisation
      - Sequenz: -
      - Lied: Loop Demo

      Prevailer schrieb:

      Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
    • Lieblings:

      - Chara: Vaan
      - Nebenchara/Gastchara: Vossler
      - Frisur: Basch
      - Kleidung: Vaan
      - Zauber: Protes
      - Rüstung: -
      - Accessoire: -
      - Waffe: -
      - Mysth-Fähigkeit: -
      - Mob: -
      - Esper: Adramelech
      - Monster: -
      - Boss: -
      - Stadt: Balfonheim
      - Gebiet: Sandsee
      - Sequenz: -
      - Lied: -


      Hass:

      - Chara: -
      - Nebenchara/Gastchara: -
      - Frisur: -
      - Kleidung: -
      - Zauber: -
      - Rüstung: -
      - Accessoire: -
      - Waffe: Äxte
      - Mysth-Fähigkeit: -
      - Mob: Trickster war ziemlich stark
      - Esper: Exodus der ist schlecht
      - Monster: Die Geister
      - Boss: -
      - Stadt: -
      - Gebiet: -
      - Sequenz: -
      - Lied: -
      __________________
    • Lieblings:

      - Chara: Fran (total heiß die "junge" lady)
      - Nebenchara/Gastchara: keine ahnung mehr wie sie heißt, aber die aus balfonheim mit den erotischen einblicken :D
      - Frisur: penelo (ich mag zöpfe)
      - Kleidung: fran
      - Zauber: mal vorweg, die zaubereffekte haben mich bei ffXII wirklich sehr enttäuscht. wenn ich an ffVII denke wie die zauber dargestellt worden, dann ist das hier ein witz, ehrlich .. aber lieblingszauber hm .. dubli, der tat immer gut
      - Rüstung: hab ich nicht so drauf geachtet
      - Accessoire: hina-kragen, das gab punkte :)
      - Waffe: königinnenwache .. schönes schwert, das man leider erst sehr spät noch zusätzlich kaufen konnte
      - Mysth-Fähigkeit: hab ich so gut wie nie verwendet, war alles zu schwach ausgelegt
      - Mob: gilgamesh .. da war spannung und dennoch amüsante unterhaltung drin (siehe ende)
      - Esper: hab ich auch so gut wie nie verwendet, obwohl ich mir etliche geholt hab, ... belias war ganz toll vom look
      - Monster: die skelette in den nabreus-sümpfen. mein danke für mindestens 20-level-ups geht an diese burschis
      - Boss: vayne (war schneller und leichter besiegt als man vermuten könnte)
      - Stadt: dorf elt (immer wieder gern hin gereist für einen viera-anblick)
      - Gebiet: giza-ebene, total toll gestaltet mit den monstern
      - Sequenzgroßes: gilgamesh's rückkehr nach dem kampf, wie er sich das schwert zurückholt
      - Lied: keins

      Hass:

      - Chara: gibt's nicht
      - Nebenchara/Gastchara: judge gabranth (schlechtere synchronstimme gab's wohl nicht)
      - Frisur: basch nach dem finalkampf (igitt)
      - Kleidung: penelo (hatte im verhältnis zu den anderen damen noch zu viel an)
      - Zauber: blitzlich von den skeletten in den nabreussümpfen (das hielt mich einige sekunden davon ab schnell weiter aufzuleveln weil ich mich erst heilen musste :D )
      - Rüstung: keine ahnung
      - Accessoire: leuchtkäfer .. hat nicht so geklappt wie ich mir das gewünscht hätte
      - Waffe: zodiac schwert oder speer keine ahnung wie man's nennt, ich hatte es nämlich NICHT!!!!! .. bin erst später auf diese tipp-seite geraten wo der hinweis dazu steht
      - Mysth-Fähigkeit: siehe oben bei lieblings-mysth ... nie benutzt
      - Mob: king behemut
      - Esper: keiner
      - Monster: schattenlord
      - Boss: vossler (der typ hat mich rasend gemacht, der hat nicht mal luft geholt, schon kam die nächste attacke)
      - Stadt: archadis .. immer dieser ewige rumgefahre mit dem taxi
      - Gebiet: silka wood .. hiess das so??? der wald jedenfalls nach den mophoria bergen ... und warum: weil es hier so gut wie keine tollen gegner gab und dafür überaus lange strecken zum rumrennen
      - Sequenz: -
      - Lied: das endlied ... vollkommen unpassend
    • - Chara: Balthier *fangirlkreisch* ? alle anderen sind auch toll, ausser einer person...

      - Nebenchara/Gastchara: Larsa

      - Frisur:Penelos frise gefällt mir i-wie.. voll süß n.n

      - Kleidung:die von ashe ist toll *-* bashs ist auch nicht schlecht ;D

      - Zauber: Elimini, Vigra, Kollaps, etc. alle starken zauber eben :)

      - Rüstung: Miximillian ist gut. Früher mochte ich diese Rüstung, die Protes auf einen zaubert.

      - Accessoire: Dubli-Kette

      - Waffe: Königinnenwache. Ist zwar eine schwache waffe im gegensatz zu den anderen aber sie sieht schön aus. Ich mahg überhaupt alles zweihänder.

      - Mysth-Fähigkeit: ich benutze seeeeeehr selten Mysthteks. Aber die schönsten sind alle von penelo und ashe.

      - Mop: Vorpal-Kaninchen und noch viele mehr. Hab mehrere.

      - Esper: Ultima (wuunderschöööön*-*)

      - Monster: alle Arten von elementaren. vor allem wenn man die alleine besiegt geben die viele erfahrungspunkte her.

      - Boss: gibts viele.

      - Stadt: hmmmmmm...... Balfonheim ist schön...

      - Gebiet: Salika-Wald, tchita-Hochland, Cerobi-steppe, Phon-küste, Paramina-schluchten, ..^^

      - Sequenzgroßes: nix.

      - Lied: -





      Hass:



      - Chara: FRAN

      - Nebenchara/Gastchara: hmmm....Vayne ist dumm.

      - Frisur: die frise von Vaan. ganz ehrlich..obwohl ich ihn eigentlich mag.

      - Kleidung: von Fran die kleidung ist einfach unmöglich. Und von reddas quietschpinker hose hab ich augenkrebs bekommen. zu Penelo hätte ein rock besser gepasst, die schuhe gefallen mir auch nicht wirklich.

      - Zauber: hmmm.. Inakt ist nervig.

      - Rüstung: -

      - Accessoire:alle arten von stiefel... nützen mir alle nix. Und der ring, der den zustand reflek ignoriert. das sit doch unlogisch, man kann dann nur selber sich heilen die anderen nicht.

      - Waffe: alle Hämmer und Äxte. Stangenwaffen sind auch doof.

      - Mysth-Fähigkeit: hmmm... ich mag eig. alle.

      - Mop: Yiazmat. Hat mich ne ewigkeit gekostet, bis der mal platt war. Auch alle drauchen, die rumlaufen und mich nerven.

      - Esper: Exodus ist lw.. Hashmallim auch.

      - Monster: alle Flugmonster und monster, die viel parieren können (z.b. Osteotod in den Nabreus-sümpfen.)

      - Boss: mein hassboss war so einer (er war ganz am anfang), bei dem alle Metallrüstungen und schwerter von so ner komischen anziehungskraft schwer gemacht wurden. hat mich genervt.

      - Stadt: dorf elt

      - Gebiet: Megakristh und noch vieeeele mehr.

      - Sequenz: wenn balthier und fran sich gegenseitg anschmachten, wenn ich das mal so erklären darf. Ich mag das päärchen BalthierxFran nicht.

      - Lied: -
    • Hi,

      Lieblings:

      -Chara: Vaan (er ist einfach cool)

      -Nebenchara/Gastchara: Vossler (sein Schwert ist cool)

      -Frisur: hab keine

      -Kleidung: Larsa's sieht so edel aus

      -Zauber: Kollaps sieht so mächtig aus

      -Rüstung: Maximilliam, das ist meine stärkste Rüstung

      -Accessoire: Dubli-Kette

      -Waffe: Diamant-Schwert, hat zwar nur eine stärke von 80 aber sieht durch die gewellte Klinge sehr gut aus

      -Mysth-Fähigkeit: Quarsar von Basch, Drillings-Meteor von Balthier und Mana-Fusion von Vaan

      -Mop: Gilgamesh

      -Esper: Hashmallim

      -Monster: Werdrache

      -Boss: Der Unsterbliche

      -Stadt: Rabanastre ist eine schöne Stadt

      -Gebiet: Mosphora-Berge, schöne Landschaft

      Hass:

      -Chara: Penelo

      -Nebenchara/Gastchara: Vayne

      -Frisur: Balthier (sieht so langweilig aus)

      -Kleidung: Penelo

      -Zauber: Gravitas/Graviga, was bringt der? trifft bei mir eh nie

      -Rüstung: Reflek-Rüstung

      -Accessoire: Diamantreif (ignoriere die kisten eh)

      -Waffe: Brechwaffen allgemein

      -Mysth-Fähigkeit: Seelenmarter von Penelo

      -Mop: Lindwurmdrache

      -Esper: hab keine

      -Monster: Nekromant und Etemmu (beide in dem 2. Teil der Henna-Minen)

      -Boss: Dr.Cid

      -Stadt: Archadis (große Stadt und 3-4 kleine Gebiete die man begehen kann)

      -Gebiet: Cerobi-Steppe und Ogir/-Nam-Yensa Sandsee

      Gruss
      Gianluca
      Level:
      Mob:
      Piratennest:
      Derzeitige Aufgabe:
      Esper:
      Gil:
      Schritte:

      (Angaben kommen später)