Final Fantasy VII

  • Hallo liebe JPGames Community!


    Wollte mir nach der Formatierung wieder Final Fantasy VII runterladen, was ich damals auf der Square Enix Seite erworben hatte.
    Wenn ich aber auf den Link in der E-Mail klicke, kommt eine Fehlermeldung und nicht der Download zum Spiel.
    Auf der offiziellen Square Seite kann ich FF7 nun mit dem Account kaufen, was ich ja eigentlich schon gemacht habe...


    Meine Frage an euch, kann ich jetzt das Spiel noch irgendwie bekommen?
    Habe mal gelesen, dass man sich das Spiel auf Steam importieren kann, habe aber keinen Hinweis gefunden wie das gehen soll.


    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


    Danke schonmal im Voraus! :)

  • geh mal in deinen acc. zu den gekauften sachen, ich muss das auch immer suchen, daher weiß ich grad nicht genau wo das versteckt ist. aber da irgend wo steht was du gekauft hast und kommst so zu dem Punkt wo du es laden kannst. aber nach 3 mal pc neu machen und wieder installieren darfste dich mit dem SE support rum ärgern. nach 3 mal ist nämlich vorbei.


    Edit:


    Geh auf die SE Seite, dann gehste in den Store, meldest dich nochmal an (bei mir hat der das Grad nicht gerafft und musste mich quasi 2 mal anmelden). Dann auf Mein Konto, dann auf Bestellhistorie.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()