Reddas oder Vossler

  • Jeah Vossler ist ein Super Kämpfer sein Schwert war auch der Hammer wie er damit zuschlug !*BAFF*!
    Und er konnte damit ja noch so eine spezial Atacke.weiß nicht wie die heißt.


    Und Reddas...eher unnützlich und schwach immer bei mir als erster gestorben und seine 2 Schwerter passen nicht zusammen ! :D


    Im kurzem Satz:Vossler is THE Best !

  • also mir waren beide eigentlich um ehrlich zu sein keine große hilfe:D
    finde aber reddas besser und sympatischer weil vossler ein elender verräter ist. reddas war eh von anfang an cooler. der auftritt im labor hat mich schon begeistert.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • ich bin nochmal gerad mein 2.spielstand am zocken und Trainiere nochmal so hoch damit Reddas auch mit einen schönen Level in meiner Gruppe kommt<:
    Ihr sagt alle das Reddas zu schnell stirbt.das kann daran liegen weil er ne totale Kampfmachiene ist un nie heilzauber oder ähnliches einsetzt,vielleicht solltet ihr es genauso machen wie ich und Stuft ihn vorher ein bisschen auf.

  • naja ne ich glaube das liegt nicht unbedingt am level. mein reddas hatte uach nen lvl von fast 90 und ist oft gestorben bzw. war keine besonders große hilfe. das kommt wahrscheinlich daher dass seine ausrüstung so oder so gleich bleibt. die kleinen statusveränderungen die beim lvl-up kommen bringen kaum was wenn man gegen die ultimativen bosse kämpft. natürlich ist es so zwar trotzdem noch besser als ohne nen 4. mann aber was solls.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • joa genau das ist es ja. das ist wahrscheinlich ja auch der grund warum man auch ständig tobsucht auf ihn halten sollte da er ja eh nix anderes macht als anzugreifen:D aber seine angriffe sind irgendwie auch nicht besonders stark finde ich. najoa gut aber vossler war da auch nicht so viel besser-.-

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Zitat von Enkidu;77001


    Ihr sagt alle das Reddas zu schnell stirbt.das kann daran liegen weil er ne totale Kampfmachiene ist un nie heilzauber oder ähnliches einsetzt,vielleicht solltet ihr es genauso machen wie ich und Stuft ihn vorher ein bisschen auf.


    Also ich konnte das von Reddas nicht behaupten bei mir ging er nie so schnell tot :] naja lag wohl dran das einer in meiner Gruppe immer am heilen war :]


    Spiele es jetz zum zweiten mal und freu mich schon drauf endlich wieder Vossler in der Gruppe zu haben er ist und bleibt vom rein äußern besser als Reddas *Vossler Schmachtt* :laughing)


    @Picture von Vossler gibts aber bessere Artworks :]

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reddas Äußeres ist eher scheiße...
    Doch seine Art ist besser als Vosslers (du Verräter!)...
    Aber Vossler sieht besser aus als Reddas...
    Reddas hat sich geopfert, das fand ich schon traurig (eine der wenigen emotionalen Szenen des Spiels)...
    Wie man sieht kann ich mich nicht recht entscheiden^^ Im Großen und Ganzen sind beide ok!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • @Endiku w~o_o~T das zweite Bild ist wirklich geil :D


    Judge Bergan man muss das Bild im ganzen sehen dann weißt man warum das so aus sieht er hält auf dem Bild seine zwei schwerter über kreuz ;)


    So hier mein Beitrag zu Theam Vossler musste das Bild etwas verkleinern ( dadurch leider etwas pixlig :_( ) im Original ist es größer ^^ und ohne Pixelig zu sein


    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also ich find ganz klar Reddas besser ^^


    Das is noch en ganzer KERL :D


    2 Waffen und braucht keine dämliche Rüstung ;)


    Ausserdem Opfert er sich für die Gruppe , Würde nich jeder machen x_X

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Genau meine meinung ^^


    Vossler sieht aus wie so ein Kerl aus ner TV Seifenopfer... und verhält sich auch dementsprechend :D

    Wer nichts weiß und weiß das er nichts weiß , weiß mehr als der der nichts weiß und nicht weiß das er nichts weiß ;zwinck)

  • Also ich find Reddas voll geil,,da kann doch Vossler nich mithalten.
    Das einzige was mich an Reddas stört sind seine schuhe,bei denen die zehen rausgucken,,,,überhaupt nich mein Fall.
    Die pinke Hose stört mich garnicht.
    Wirkt vielleicht schwul,,,aber des is doch scheißegal und macht ihn meiner meinung nach noch sympathischer,,,,,,,,,,
    Ich glaub das is mein Lieblingsgastcharakter


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • joa endlich mal mehr reddas-fans^^ ich dachte schon der vossler-fan-club dominiert. ich war auch total begeistert von der szene im ridorana richtfeuer und fand reddas auch so schon von anfang an sympatisch. der ist zumindest ehrenvoll und nicht so wie vossler...-.- über reddas styling hab ich mir gar keine gedanken gemacht aber mir gefällt der so wie er ist und aussieht ganz gut.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Ich find Reddas besser als Vossler, weil er einfach einen besseren Style hat: die Waffengebung (wäre geil gewesen, wenn man auch den Waffentyp hätte nehmen können) das Aussehen im generellen und er trägt nich so eine bescheuerte Rüstung da sind mir doch die Klamotten die er anhat viel lieber obwohl auch ich nicht so sehr auf sie geachtet habe. Und naja vielleicht noch ein Grund er stellt sich nicht gegen einen obwohl so ein Kampf sicher auch interessant wäre.