Mission Impossible Reihe


  • Handlung :


    Zitat von Teil 3

    Der Film beginnt mit einer Szene, in der der IMF-Agent Ethan Hunt von einem Mann bedroht wird,
    der sagt, dass er Hunts Frau Julia umbringen werde, wenn Hunt ihm nicht endlich das gebe, wonach
    er verlange. Hunt versucht, ihn davon abzubringen, da er ihm doch genau das gegeben habe, doch der
    Mann lässt sich nicht davon beeindrucken und erschießt die Frau.


    Nach dem darauf folgenden Vorspann springt die Handlung einige Tage zurück...Wiki


    Teil 5 soll in Sommer 2015 in den Kinos kommen, ursprünglich war der Film für 25.Dezember.2015
    geplant, doch die Macher haben wegen Star Wars : Das Erwachen der Macht. Den Film um 5 Monate
    vorgeschoben.
    Quelle : Moviepilot



    Ich mag die Reihe wirklich sehr, bis auf Teil 2 der hat mir nicht wirklich gefallen,
    in den die Anderen Teile der Reihe ernst bleiben, gibt es in Teil 2 viele Möchtegern
    Action Szenen, der kommt mir eher wie ein Übertriebener Action Film vor.


    Ein vorweg mich Interessiert nicht, das Tom Cruise ein Scientologe ist, ich mag ihn als
    Schauspieler sehr und die Rolle als Ethan Hunt Spielt er Großartig, kann mir kein Besseren
    vorstellen. Um ehrlich zu sein Finde ich es eher Doof, das nur weil er einer Anderen
    Religion Angehört, das wenige seine Filme anschauen. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin schon ein Fan der Reihe. Tom Cruise seltsame Religion ist mir dabei auch Wurscht, ich finde er ist ein recht guter Schauspieler und ein sehr guter Action-Darsteller, den man auch jetzt immer noch ernst nehmen kann. Die MIssion Impossible Reihe ist in jedem Film bisher anders gewesen, gleichzeitig aber ohne abzustürzen, wie etwa die Die Hard Reihe, von denen man eigentlich nur die ersten drei der fünf sehen kann und wo theoretisch der zweite eine Kopie des ersten war. Während mir dieser aber nichts desto trotz riesig gefällt, war ich nie ein Fan von Mission Impossible 2. Der Film war zwar nett anzuschauen aber er hat mich nie gepackt. Die weibliche Hauptdarstellerin ist eine nervige Damsel in Distress, die viel zu zierlich und vrletzlich rüberkommt. Wie du, sehe ich es auch als viel zu übertrieben an. Zwar hat jeder Film seine verrückten Stunts aber hier wirkte das alles auf mich eher wie ein Musikvideo. Da war Phantom Protokoll, mit den ständigen Ausfällen der Technikspielzeuge bedeutend besser gewesen.


    Mein Favorit bleibt aber der Dritte. Er ist böse, er ist düster und der Antagonist gehöt zu den besten, die es in meinen Augen in einem Actionfilm gab. Phillip Seymour Hoffman macht seine Job richtig gut. Er ist kein schlanker Aufreisser, kein athletischer Kämpfer, sondern ein dicker selbstgefälliger Boss. Solche Charaktere werden oft lächerlich dargestellt und/oder kriegen nur wenig Screentime aber vor diesem Mann darf man und muss man Angst haben.


    Ich bin sehr erstaunt, dass man den neuen Teil nahezu ein halbes Jahr vorverlegt. Es passiert recht spät, was mich darauf schließen lässt, dass man damit rechnet, dass er bereits in der ersten Hälfte des Jahres fertiggestellt sein muss und vorhatte ein (lukratives?) Weihnachtsgeschäft zu nutzen. Dass man nun mit der Reaktion gewartet hat, liegt wohl dann daran, dass man einerseits warten wollte, ob Star Wars nun wirklich am 18. anläuft und andererseits, sobald es klar war, nicht sofort reagieren sollte um nicht als schlechterer Film darzustehen, der nicht mit Star Wars konkurrieren könnte. Hätte man es sofort gemacht, wäre ja die Gefahr groß gewesen, dass man gleich erwähnt wird als Film, der ein halbes Jahr vorverlegt wird, so hingegen kriegt es außer uns keiner mit.

  • Okay ich finde Tom Cruise generell Genial, vor allem, weil er einer der Wenigen
    Schauspieler ist die ihre eigene Stunts machen. Ich hab ihn schon immer gemocht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Der erste Trailer zu Rogue Nation:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir. Habe ich richtig Bock drauf!

  • Der Trailer sieht sehr gut aus. Für mich ist Tom Cruise wirklich einer der besten Actiondarsteller unserer Zeit, viele wirklich gute Filme und leistet selbst einfach verdammt gute Arbeit. Die Mission Impossible Reihe scheint hier um einen weiteren echt guten Film ergänzt zu werden und von mir gibts schon allein dafür einen gesicherten Punkt dafür, dass Steven Gätjen ein Cameo hat :D

  • Neuer Trailer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht richtig Geil aus, Tom Cruise ist einfach nur Hammer, und Mission Impossible ist
    seit M:I III wieder gut. Bin echt Gespannt gehe im Kino. Definitiv.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich komme gerade aus Rogue Nation und bin enttäuscht:


    Der Trailer. Die guten Kritiken. Ich habe einfach vielmehr von "Rogue Nation" erwartet. Der Film ist keinesfalls schlecht, aber meilenweit von seinen Vorgängern entfernt.


    5 von 10

  • Tom Cruise ist mir unheimlich, der altert irgendwie sehr seltsam. Wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich vermutet er sei ein Synth.^^


    Ich habe es bis heute nicht geschafft alle Teile komplett durchzugucken. Den Ersten habe ich damals öfter geguckt und den Charakter Ethan sehr gemocht. Lag aber auch am dazugehörigen N64 Spiel.

  • Tom Cruise ist mir unheimlich, der altert irgendwie sehr seltsam. Wenn ich es nicht besser wissen würde, hätte ich vermutet er sei ein Synth.^^


    Ist nicht der Einzige in Hollywood, zb Keanu Reeves auch. Liegt wohl am Wasser oder die Luft dort.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Ist nicht der Einzige in Hollywood, zb Keanu Reeves auch. Liegt wohl am Wasser oder die Luft dort.


    Ja stimmt, wobei Keanu Reeves sehr oft einen Bart trägt, womit sich paar Falten besser verstecken lassen. Bei Tom Cruise ist es eine Nummer härter, da scheint die Zeit komplett stehengeblieben zu sein.

  • Ich kann mir gut vorstellen, das Tom Cruise auch diese ganzen Verjüngungskuren macht. Und auch sehr viel Geld darin investiert. Angeblich schmiert er sich täglich Vogelkot ins Gesicht


    Quelle: okmagazin


    Könnte vielleicht auch eine FakeNews sein. Aber vielleicht stimmt es.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich habe mir vor paar Wochen Mission Impossible: Fallout angesehen, und fand ihn Großartig.



    Tom Cruise teasert noch mehr Mission Impossible für Sommer 2021 und Sommer 2022 an.


    Quelle: Tom Cruise Facebook


    Das Freut mich natürlich sehr da ich die Filme sehr geil finde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)