Star Wars Anthology Saga

  • Wäre natürlich cool, wenn sie ihn nehmen, denn er kann Ford echt gut nachspielen, doch denke mal das für die Rolle jemand anderes genommen wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Erstes Cast Bild zu Rogue One, dass nun nicht mehr unter Anthology, sondern "A Star Wars Story" geführt wird.



    Mit dabei sind:


    Felicity Jones


    Donnie Yen!


    Mads Mikkelsen


    Forest Whitaker


    Ben Mendelsohn


    Alan Tudyk


    Jiang Wen


    Diego Luna


    Riz Ahmed

  • Viele hatten damit gerechnet, dass er keinen Bösewicht spielen wird? Ich habe nirgends gesehen, dass irgendwer etwas anderes vermutet hätte, auch wegen der großen Ähnlichkeit zu Admiral Montferrat, der ja erst zuletzt ins Kanon eingeführt wurde. Er selbst sagte ja auch nur, dass er seine Rolle keine Böse ist aber das kann vieles heissen, bspw. dass der Charakter davon überzeugt ist das richtige zutun oder dass er schlicht kein hirnloser Bösewicht alà Agent Kallus ist, nur seine Pflicht tut aber ohne die Absicht übermäßig brutal zusein, Planeten ohne Waffen in die Luft zu sprengen.


    Ich gehe weiterhin von Montferrat aus, Mads Mikkelsen passt einfach zu gut in diese Rolle und bei dem Bild der Rebellen ist er nicht aufgetaucht. Es bleiben ja sonst auch nicht mehr viele als Antagonisten übrig. Whitaker und Mendelsohn und beide können nicht wirklich mit Mikkelsens Ausstrahlung mithalten.

  • Der Erste Trailer ist da

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht nicht schlecht aus, mal schauen was andere Trailer zeigen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich muss ehrlich sagen, dass er mich bei weitem nicht so flasht, wie es der The Force Awakens Trailer (der zweite glaube ich) getan hatte. Allerdings ist das auch nicht schlimm, ich nehme es eher als ein gutes Omen, da am Ende des Tages The Force Awakens leider nur solala war. Rouge One macht in jedem Fall einen interessanten Eindruck. Der Trailer haut mich nicht um, macht aber neugierig und bestätigt einige Erwartungen, wie eben der ganze klassische Look (der Welt). Das Old School Star Wars Design, nun nicht im Sand vergraben sondern top aktuell. Besonders Mon Mothma ist der Hammer, was auch kein Wunder ist, da man dieselbe Darstellerin wie aus ROTS gewählt hat, die natürlich nun zehn Jahre älter ist und schon damals hat sie die junge Mon Mothma wirklich astrein verkörpert. Bei Felicity Jones muss ich noch sehen, an und für sich sieht sie nett aus aber der Film muss am Ende auch liefern. Einfach nur zusagen, dass sie Bad Ass ist reicht nicht und ich hoffe man macht nicht den Mary Sue Fehler von Rey dabei, so sympathisch sie auch war.


    Ansonsten ist das einzige was mich stört das Fehlen von Aliens. Es ist schade, dass in Comics, Büchern, Spielen und den Serien soviele Aliens in wichtigen Rollen dabei sind aber in Filmen beschränkt man sich auf CGI Figuren und Cameo-Auftritte. Hier hoffe ich sehr, dass man sich in Zukunft mehr traut. Gamorra in Guardians of the Galaxy oder Hellboy in.. ja Hellboy, klappt ja schließlich auch und wie cool wäre es mal Zabrak, Twi'Lek und Co. als Hauptcharaktere in Action zusehen? Auch als Antagonisten darf das ruhig mal wieder sein. Es ist etwas schade, nicht Thrawn in der weißen Kluft zusehen sondern erneut einen Menschen.


    Einige der Bilder haben btw. natürlich schon jetzt Potential lange in Erinnerung zu bleiben. Die Konstruktion des Todessterns ist einfach wunderschön, Kuttenträger vor dem Bactatank (?) sieht echt stark aus und Bösewicht mit wallenden Mantel im Wasser ist einfach episch.

  • Naja weiß nicht, was ich davon halten soll, in den Sozialen Medien lese ich zu mindest viel Abneigung gegen
    diese Entscheidung, manche reden sogar von Marvelisierung. Mit Kommentare wie "Die Schöne und der Stormtruppler"
    werden Star Wars Accounts in Soziale Netzwerke bombardiert. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Das Offizielle Poster bzw. einer davon.


    Schlacht am Strand, das Poster ist ganz okay.


    Neues Video
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Der obere Teil des Posters sieht aufjedenfall besser aus als der untere. Wirkt einfach seltsam Fake irgendwie. Celebration Reel dagegen wirkt wirklich wie ein Kriegsfilm, sehr schön. Man muss allerdings sagen, dass die Videos zu TFA auch schon großartige Stimmung erzeugt hatten aber der Film selbst war dann eher mäßig. Hoffentlich wird es bei Rouge One ein befriedigendes Kinoerlebnis.

  • Ein neuer Trailer.


    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Gefällt mir sieht etwas Düster aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Oh man was für ein grottiger Film... war zur Mitternachtspremiere eingeladen .. die mitgegangene Person war im Vorfeld absolut gehyped davon .. und als sie den Kinosaal verlassen hatte war die Ernüchterung extrem groß. Nichtsaussagende 08/15 Schauspieler Story na ja.. hin und her Gedöns ohne Sinn und Verstand. Also das Geld hätte man sich sparen können.Und 3D is bei dem Film völlig verloren gegangen 2D tuts da auch ganz ehrlich.Sie sollen es lassen mit ihren sequels und prequels und sonstewas , was in das Star Wars universum zu passen scheint. Das Beste an der vortellung waren der Assassins Creed Trailer und der Guardians of the Galaxy Vol2. Treiler ( in 3D da hat man das 3D auch gesehn..)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich fand Rogue One deutlich besser als das Erwachen der Macht und es ist ziemlich klar, dass die Nachdrehs nicht dazu da waren den Film abzuschwächen, sondern im Gegenteil dafür da waren den Film düsterer zu machen. Positiv an dem Film ist definitiv, dass die Rebellenallianz sehr Facettenreich dargestellt wird. Nicht jeder ist ein Held, es gibt Fanatisten, Feiglinge, Pragmatiker, Hardliner, Idealisten, da ist eigentlich alles vertreten und problematische Dinge werden auch angesprochen, nicht wie in der Rebels Serie, wo die Terrorakte total supi okay sind. Die Darstellung der Welt ist auch äußerst gelungen, es fühlt sich wirklich wie Star Wars 1977 an, die Hologramme sind nicht perfekt, die Displays wirken eher wie Röhrenmonitore, die Milch ist nicht weiß. Wo der Film seine Schwächen hat ist wohl wie so häufig bei den Charakteren. Nicht alle wohlbemerkt, gerade die Protagonisten finde ich gar nicht so übel und jeder hätte eigentlich irgendwie.. mehr verdient. Cassian ist ziemlich gelungen, bei Jyn wäre mehr wohl nicht schlecht gewesen, Chirrut hat einen sehr interessanten Background und auch von Bodhi Rook hätte man mehr vertragen können. K-2SO der Roboter dagegen dürfte vielleicht etwas zu sehr Comic Relief sein aber zumindest weiß er abzuliefern.


    Die größte Schwäche sehe ich eher bei den Antagonisten. Die nämlich sind einfach weiß, männlich und böse. Keine Diversität vorhanden, obwohl der neue Kanon das eigentlich verlangt und ich wage zu behaupten, Chris Weitz hat hier wirklich eine fragwürdige Denkweise in den Film eingebaut, die er bei Twitter bekundet hatte und die hilft dem Film nicht. Das Imperium ist dabei gar nicht völlig misslungen, in diesem Film sterben Rebellen, hier werden Opfer gebracht und das Opfer ist das eigene Leben ABER das Imperium ist auch flach wie ein Brett. Wo die Rebellenallianz an Tiefe zulegt, bleiben die Antagonisten wie immer, darunter auch der Hauptantagonist Krennic. Es ist in meinen Augen sehr schade, dass man nicht bereit war ein paar Nuancen hinzuzufügen und Chancen gab es dafür genug.


    Ich persönlich fand die Synchronisation ziemlich misslungen, ich denke auf englisch kommt der Film dies Mal deutlich besser und das sage ich obwohl ich Star Wars eigentlich auf Deutsch bevorzuge.


    Was 3D angeht: Brauch ich in keinem Film mehr, reine Abzocke mittlerweile, ich wünsche mir mehr 2D Vorstellungen.