Der Screenshot-Thread

  • Beim Stöbern durch das Internet und auf der Suche nach Möglichkeiten meine Wallpaper-Sammlung zu erweitern, stoße Ich oft auf Screenshots in hoher Auflösung und maximierten Grafikeinstellungen oder einfach qualitativ hochwertig ausgestalteten Landschaften in Videospielen. Ich habe über die Forensuche keinen ähnlichen Thread gefunden (in erster Linie weil mir hunderte Screenshot-News entgegengekommen sind) und dachte, in einem RPG-affinen Forum darf so ein Thread nicht fehlen. Ich mache mal den Anfang mit Screenshots, die Ich im Internet gefunden habe. Der Übersicht halber würde Ich euch bitten, die Bilder ebenfalls in Spoiler zu packen - Beiträge kann Ich auch in den ersten Post editieren, damit wir eine schöne Sammlung zusammenkriegen.


    Außerdem wären ein paar Worte zu den Bildern angebracht:

    Wieso ist das Bild besonders? Welche neuen Effekte z.b. wurden da benutzt, um die Grafik zu verbessern? Was macht den Screenshot besonders für euch?




    Crysis mit Mods


    Tomb Raider (mit SweetFX)


    Xenoblade Chronicles (am PC)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte verhindern, dass dieser Thread zu einem einzigen Screenshot-Geposte mutiert.
    Darum fände ich es gut, wenn ihr zu den Bildern auch noch einige Worte verliert. Wieso ist das Bidl besonders? Welche neuen Effekte z.b. wurden da benutzt, um die Grafik zu verbessern? Was macht den Screenshot besonders für euch?

  • Ich möchte verhindern, dass dieser Thread zu einem einzigen Screenshot-Geposte mutiert.
    Darum fände ich es gut, wenn ihr zu den Bildern auch noch einige Worte verliert. Wieso ist das Bidl besonders? Welche neuen Effekte z.b. wurden da benutzt, um die Grafik zu verbessern? Was macht den Screenshot besonders für euch?


    Das ist vielleicht ganz gescheit. Ich editiere das mal in den ersten Post.

  • Da soll noch einer sagen, Dragon Age: Inquisition sieht nicht brilliant aus(PS4, Original):


    <3 Leliana. Ist unverändert und in 1080p direkt von der PS4 hochgeladen. Fand den screenshot ganz gut, weil man dort gut die Gesichtsdetails sieht und den Glanz in den Augen.


    Um den thread mal zu bumpen :P

  • Criminal Girls - Invitation Only (PS Vita Screenshotfunktion - zum ersten mal genutzt xD)


    fleissig am spanken und am crawlen ^^ das spiel is relativ simpel gehalten macht aber irgendwie extrem süchtig und is ziemlich lustig xD mehr davon!


    edit: hab doch schon was dazu geschrieben... (ja ich war etwas dicht um die zeit und hab den thread etwas falsch interpretiert beim ersten überfliegen xD) :(


    also gut nochmal - effekte: ich habe das rückseiten touchpad benutzt um sie vorne UND hinten zu spanken xD finde das würde sich gut fürn vita oder smartphone wallpaper machen, dofferweise stören die menüs etwas aber die gehen da nich so einfach raus ^^ btw. wo wir grad bei editieren sind und nur mal am rande: weiss jmd zufällig wie man .pmf videos editieren kann? wenn nich auch nich so wichtig..


    ansonsten um das bild noch in ion´s worten zu kommentieren: "ÄÄÄTSCHI!'

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

    Einmal editiert, zuletzt von Diag ()