FF12 Beste (Cut-)Szene!

  • am ende, wo balthier von der luftfeste aus die anderen anfunkt, weil der depp zagrabath sie rammen will...einfach sehr dramatisch und heroisch! :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!



  • Genau des ist auch für mich die beste Szene!!
    Konnte ganze 5 Minuten ned weiter spielen, weil ich mich vor lachen kaum eingekriegt hab!!
    Musste erstmal den Controller weglegen und zur Ruhe kommen.

    The Rock is here!!!
    Kiss my Candyass!!
    Do you smell what The Rock is cooking?


  • Zitat von Simon Balthier;69270

    am ende, wo balthier von der luftfeste aus die anderen anfunkt, weil der depp zagrabath sie rammen will...einfach sehr dramatisch und heroisch! :)


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Er ist ja nicht umsonst der Held in der Geschichte.:D

  • Zitat von Enkido;69266

    meine ist die wo vayne am ende des spiels richtig abdreht


    Du meinst die hier:





    Zitat von Simon Balthier;69270

    am ende, wo balthier von der luftfeste aus die anderen anfunkt, weil der depp zagrabath sie rammen will...einfach sehr dramatisch und heroisch! :)


    Dürfte die hier sein:


  • Interessanterweise sind meine Lieblingsszene fast alle Ingame Szenen.
    Gabranth vs Vayne, Gabranth stellt sich auf dem Richtfeuer der Party und dann noch Reddas gegen den Kristall^^'

  • kann mich Vincent nur anschließen ich find die Ingame Szenen auch besser ^^ er hat ja schon die wichtigen sachen auf gezählt ^^ Zu den Ingame Szenen find ich die Mit Gilgamech auch genial vorallen die beim zweitenmal als er besiegt wurde *GRINS*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Vaan und Penelo im Gespräch. Ziemlich am Anfang
    Vaans aufruhr gegen die soldaten
    "Flashback" Reks
    Balthiers und Frans Entry
    Balthiers Auftritt kurz vor der Schlägere gegen die Seeks
    Richtfeuer Szene

  • Bis jetzt eindeutig die Szenen auf der Spitze des Richtfeuers

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Reks;69296

    kann mich Vincent nur anschließen ich find die Ingame Szenen auch besser ^^ er hat ja schon die wichtigen sachen auf gezählt ^^ Zu den Ingame Szenen find ich die Mit Gilgamech auch genial vorallen die beim zweitenmal als er besiegt wurde *GRINS*


    Da hab ich mich vom Stuhl gekugelt :D :D
    Da fällt mir ein, Ashe bei den Occuria war auch ganz nett ^^

  • meine liebling szene is wo fran wegen dem kristall austickt und balthier ganz gechillt und sagt sowas inder art:ich wusste dass fran handschellen nich mag...aber so....!


    oda irgendwie so wars...ich glaub ihr wisst was ich mein^^.

  • Zitat von -SePhIrOt-;69337

    meine liebling szene is wo fran wegen dem kristall austickt und balthier ganz gechillt und sagt sowas inder art:ich wusste dass fran handschellen nich mag...aber so....!


    oda irgendwie so wars...ich glaub ihr wisst was ich mein^^.



    Klar,man muss nur suchen:


    http://www.youtube.com/watch?v=fy9ob72nzeg


    Balthier: "I always knew Fran didn't take well to being tied up.
    I just never knew how much."


    (dt.: "Ich wusste schon immer das Fran sich nicht gern binden lässt"
    "Ich wußte nuzr nicht wie sehr!")


    Wobei das wohl ein Beziehungs-Witz sein soll, so nach dem Motto:
    Mit einem Mann eine feste Bindung eingehn. ^^



  • glaubst du?^^
    Ich hab da gleich an was "intimeres" gedacht...so SM mässig ^^.

  • Ich fand die Szene besonders gut als Vaan und Ashe in der Nacht(im Garifdorf) miteinander reden...
    dachte da entwickle sich vielleicht noch was,auch weil Vaan Lord Rasler gesehn hat(aber man wollte eine 3-klassige Story...).
    Penelo wäre vielleicht eifersüchtig geworden -> ein kleiner "Frauenkampf" xD

    Final Fantasy 12
    Basch:Lvl 21 Vaan:Lvl 20 Ashe:Lvl 21
    Spielzeit:~17 h / Nächstes Ziel:Dorf der Garif
    Clanrang:Schütze(82704 Punkte )
    Gil:2950...fast alles für Ausrüstung ausgegeben musste...und da fehlt noch einiges xD"

  • Die Cutszene Rund um Gilgamesch!
    Der Auftakt und das Ende des Kampfes sind einfach zum schieflachen, sehr erfrischend ;D


    Verliert er doch glatt sein "Legänderes Schwert" und die Helden wollen es nicht mitnehmen... Is ja auch nur nen stink normales "Legänderes Schwert".
    Da holt er sichs doch glatt mal ganz unauffällig zurück XD


    http://www.youtube.com/watch?v=Q9Lg84vtBaM


    Die Cutszenes in und um die Feste Bahamut sind aber, troz auffälligen Parallelen zu einer gewissen Weltraumsaga, auch ziemlich nett.

  • Zu den besten Cutszenen gehört alles, was mit Gilgamesh zu tun hat. Die Kämpfe gegen ihn waren genauso cool wie die Szenen.
    Einmal seine Einführungsszene, wo er zu den Charas hinfliegt und dann aus Versehen gegen die Brücke knallt^^. Dann die ,,Fly, Enkidu, fly"-Szene, in der Gilgamesh ihm einen fetten Knochen spendieren möchte, falls er gewinnt. Und zu guter Letzt: Die Szene nach dem zweiten Kampf, wo er sich heimlich wieder das Schwert