Termin, Bundle und Demo zu Monster Hunter 4 Ultimate

• monster-hunter-4-ultimate-bundle-2Beim heutigen Nintendo Direct gab es die volle Ladung für Monster-Hunter-Fans! Zunächst bestätigte Nintendo den Releasetermin, der schon seit einigen Tagen durch das Netz schwirrt. Monster Hunter 4 Ultimate erscheint am 13. Februar 2015 in Europa! Am gleichen Tag wird auch das heute angekündigte Monster-Hunter-4-Ultimate-Hardware-Bundle erhältlich sein.

Dieses enthält ein New-Nintendo-3DS-XL-System in edler Monster-Hunter-Optik und das vorinstallierte Spiel. In Monster Hunter 4 Ultimate schließt sich der Spieler einer Karawane an, um neue Länder zu erkunden und wilde Bestien zu jagen – allein oder, erstmals auf Nintendo 3DS, online mit drei Gleichgesinnten zusammen! Auf New Nintendo 3DS XL können Jäger den praktischen neuen C-Stick nutzen und noch tiefer in die faszinierende 3D-Welt eintauchen.

Zudem ist seit heute eine spielbare Demo erhältlich, allerdings wieder nur mit einem Downloadcode. Glückliche Club-Nintendo-Nutzer sollten ihre Emails checken – die Codes wurden bereits verschickt. Wenn ihr zu den Glücklichen zählt, dann erhaltet ihr neben eurem Code auch drei weitere Codes zum Verschenken.

Der erste Trailer stellt euch das Monster-Hunter-4-Ultimate-Bundle vor und rät zugleich zum Spielen mit New Nintendo 3DS. In einem kleinen Special-Video präsentieren euch Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka den Releasetermin auch noch einmal in deutscher Sprache.

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck (14. Januar 2015 um 17:39)

• Na toll und schon sind die Demo Träume dahin....falls jemand nen Code übrig hat wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand einen geben würde.

• Damit ist das Spiel für mich uninteressant. Die 3DS Steuerung passt nicht zu MH. Die Tasten sind für MH schlecht positioniert. Man kann sich natürlich daran gewöhnen, aber das lasse ich mal bleiben. Solange da nichts für Wii U angekündigt wird, verzichte ich lieber auf das Spiel und behalte mein Geld.

• Omegaschwert: Ich finde das ist Gewöhnungssache. Habe MH3U über 150 Stunden auf dem 3DS gespielt und kam wunderbar damit zurecht. Auch MH4U habe ich nun schon eine ganze Weile für JPGames testen können und gerade in Sachen Kamerasteuerung hat man noch einiges verbessert. Das Spiel spielt sich auch ohne zweiten Stick bereits sehr gut.

@Topic: Freue mich, dass sie tatsächlich das Bundle zu uns bringen, aber jetzt hat man die Qual der Wahl zwischen MH4U und MM  ::/// 

Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an. 
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

• Danke viel mals an alle die mir einen Code angeboten haben, ich finds wirklich klasse dass hier lauter so nette Leute sind. :angeltu) Jetzt kann ich endlich "los-monster-huntern".
    Nach über 190 Stunden MH3U auf Wii U und 3DS kann es endlich in die neue Runde gehen. :D

• Ich würde mich auch extrem über einen Code freuen, falls noch jemand einen zu vergeben hat. Bitte dankeschön! :)

Gleich mal zocken, nachdem ich die Direct nachgeholt habe :))

"I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

Shigeru Miyamoto

Einmal editiert, zuletzt von Holzkohlen (14. Januar 2015 um 19:50)

• Schaue mal gleich nach ob ich auch ne Mail bekommen habe.
    Omegaschwert
    Da kann ich dir absolut zustimmen. Das hat schon bei kh3d genervt, aber wenn ich bei einem Monster Hunter mit meinem Zeigefinger gehen muss, und mit dem Daumen die Kamera steuern muss, ist definitiv etwas falsch mit dem System. Habe selber um die 50h auf dem 3ds gespielt, und erinnere mich an Fingerschmerzen. Bei den ps2 und psp Spielen hatte ich nie Probleme mit der Steuerung. Mal schauen wie es mit dem c-stick so wird.
    Also wenn mich das nicht begeistern wird, gebe ich wahrscheinlich mh auf.

• @ Zwiebelitter: Habe ich ja gesagt, man muss sich daran gewöhnen. Das wollte ich bereits bei MH3U nicht und habe das Spiel für Wii U und 3DS geholt. Auf 3DS durfte ein Freund spielen, ich habe die Version nach Kauf der Wii U Version nicht mehr angerührt.

@ Akira: Für mich ist es eine Pause, bis ein MH auf Wii U oder Sonys Hardware kommt.

• Zitat

Für ps4 oder vita würde ich mir auch jedes mh kaufen. Aber seit tri geht
    mir die community einfach nur übelst auf die nerven...

Naja, vielleicht war es ja das letzte MH auf eine Nintendo Plattform, weil MH für die PS4 oder Vita :]

und warum geht dir die MH community seid Tri auf die nerven. (keine böse absichten, ich frag nur)

• Ich muss sagen, Nintendo mag mich. Nach Smash-Bros. Codes und New 3DS Ambassador Angebot hab ich jetzt auch noch MH4U Codes erhalten :jumping)
    Also falls noch jemand einen Code braucht, bitte einfach eine PN schreiben ;)