Update nicht mehr möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update nicht mehr möglich

      Hallo zusammen,

      ich war bis vorgestern für zwei Wochen im Urlaub und wollte heute mal wieder FF14 starten. Leider kann ich das neueste Update aus unerfindlichen Gründen nicht herunterladen, bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Update-Dateien nicht heruntergeladen werden können. Spiele die PS4 Version.
      Habe schon meinen Router ein-und ausgeschaltet, die Internetverbindung der PS4 getestet, den Cache geleert....nichts hilft. Gewartet wird das Spiel derzeit ja auch nicht, daran kann es also auch nicht liegen. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? -.-
    • Hast du zufällig nach den Weihnachtsfeiertagen den MTU Wert in den Netzwerkeinstellungen verändert?

      Nachdem das PSN ja durch die DDoS Angriffe in die Knie gezwungen wurde gabe es ja den Hinweis den MTU Wert auf 1473 zu stellen, Standardmäßig sollte der nun wieder auf 1500 gestellt werden.

      Das Problem hatte ich aber auch beim letzten Update, nach 2-3 Versuchen ging es dann aber bei mir.