Spellforce

  • Hey gibts hier noch einen der diese Spiel kennt


    Finde es ziemlich gut die mischung aus RPG und Strategie-Spiel ist eine gute Mischung


    Bei Teil 1 fand ich es schade das man die interesanteste Rasse erst ganz am ende spielen konnte obwohl das im 2 Teil leider auch nicht anders ist


    Von der Story fand ich teil 2 besser bin schon sehr auf das Addon gespannt


    Leider waren die Nebenaufgaben im 2 Teil nicht so interesant (bis auf die sache mit der eignene Provinz) wie im 1 Teil vorallen weil es im Teil 1 notwendig war dazu bestimmte gebiete mehr als nur einmal zu besuchen


    In teil 2 gab es ja nicht viele orte die man öfters als einmal besuchen musste

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Hab die Vollversion aus der Gamestar hier rumliegen aaaaber...noch nie gespielt^^'''' war zufällig drin als ich mir mal seit Jahren wieder ein Magazin gekauft habe.


    Wenn ich mal langeweile habe...und die DVD wiederfinde spiel ichs mal an.

  • Ich bin ein großer Fan von SpellForce :D
    Das Spiel ist einfach nur geil.
    Allerdings... ALLERDINGS ist das Add On Dragon Storm nicht spielbar!
    Ich komme nur auf die Karte die nach Siebenburg kommt und kann nicht mehr speichern >.<! Und als Dank dafür, werde ich rausgeschmissen und ALLE meine Speicherstände sind weg! Lediglich das Aussehen meines Avatars bleibt gespeichert. t(-.-) Da kommt man sich doch echt verarscht vor!
    Habe es zweimal! probiert und dann frustriert aufgegeben..


    Und glaubt ihr, die Konsumentenberatung würde mal zurückschreiben? Nein, tut sie nicht >_>

  • SpellForce ist wirklich ein klasse Spiel. Habe bisher alle Teile bis auf das Add On des zweiten Teils.
    Mir haben die Runenkrieger besser gefallen als die Shaikan.Vor allem die vielen Sidequest, die sehr innovativ sind, haben mir gefallen. Kein Quest hat dem anderen geähnelt.Auch die vielen Waffen und Zauber haben es mir angetan.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Ich hab das auch mal wochenlang gespielt... nur irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen, selbst mit der Hilfe einer Freundin. Da sind wir meist nächtelang dagesessen und haben darüber gebrütet, wie man die bescheuerten Orks fertig machen kann. XD Und dann hatte ich keine Lust mehr >.<" Vllt spiel ich's mal wieder ^^" wenn ich's wieder finde. xD


    Aber stimmt ^^ das RPG und Strategie-ähnliche Gameplay ist sehr gut gemacht, obwohl es eigentlich auch nicht wirklich etwas Neues ist =)

  • joa kann mich euch da nur anschließen. ich habe spellforce 2 und finde dieses spiel absolut hammer geil. ich mag strategie und rollenspiele sowieso und finde dass in spellforce 2 elemente beider spielearten drin sind. mir hat das durchspielen voll viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf ne fortsetzung.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi