Kingdom Hearts: Wir verlosen Play Arts Kai - Roxas

• Mein erstes KH war auch das Originalspiel. Das müsste 2003 oder 2004 gewesen sein. Es war von Anfang an faszinierend und diese Faszination zieht sich bis heute hin :)

• Wuhuuuu ich bin momentan KH nochmal richtig schön am durchsuchten und ich würde mich wirklich sehr über diese Figur in meiner Sammlung freuen *O*

?Meine Stimme soll euer Herz verzaubern?

• Mein erstes Kingdom Hearts war das 2te. Als ich angefangen habe es zu spielen kamen viele tolle gedanken und zeiten an die Schöne disney zeit und da ich final fantasy eh schon sehr mochte habe ich mir dieses spiel auch besorgt und ich finde das die gesamte kingdom hearts reihe einfach der ober hammer ist. square enix hat so viele geniale werke aber kingdom hearts is mit bestimmten final fantasy teilen mein favourit. ich spiele es immer wieder gerne da ich die storyline einfach toll finde.

• Mein erstes war Teil 1 was ich damals von nem Freund ausgeliehen habe. Hab es ständig als Werbung gesehen in anderen SE Spielen und fand die Idee echt verdammt dämlich ein Schlüssel als Schwert zu benutzen und mit Goofy rumzurennen aber als ich es gespielt habe bin von der reihe nicht losgekommen selbst wenn die Story um Herzen und Freudschaft oft viel zu kitschig ist XD

• Mein erstes Spiel war KH1! Ich war allerdings noch sehr jung und zu beschäftigt mit FF8, also habe ich meiner Schwester beim spielen zugesehen. Später habe ich es dann selber gespielt. Hab bisher KH1, KH2 und BBS gespielt und lese mit Freude den Manga!

Würde so gerne wenn es herauskommt KH3 auch spielen können, aber leider fehlt mir die PS4 dazu ;(

• Bei mir fing es mit KH 2 an ich war da schon ein Fan von Final Fantasy und als meine erste Freundin ( sie hat mich zu dem Spiel gebracht xD)
    mir sagte das diese in dem Spiel auftauchten wollte ich es unbedingt Spiel.
    Ich kannte da schon KH1 und dachte mir erst es wäre nichts besonderes halt irgendwas passendes für kleine Kinder wegen dem Disney zusatz aber als ich dann den zweiten Teil gespielt hatte zog es mich direkt in seinen Ban
    Ich hab den Teil insgesamt 78 mal gespielt bevor meine Ps2 dann kaputt ging
    Aber umso größer war dann jetzt die Freude das es auf der Ps3 mit dem Final Mix 2.5 wieder zockbar war :D

• Mein erstes Kingdom Hearts war ebenfalls der erste Teil vor rund 10 Jahren. Mein 3 Jahre jüngerer Bruder und ich hatten oft genug Probleme wirklich dauerhaft miteinander auszukommen, doch mit unserer ersten PS 1 hingen wir immer aneinander. Danach musste natürlich die PS 2 her. Er konnte noch nicht mal lesen, hat aber heldenhaft sich durch die Spiele gemogelt. Aber dazu war ich dann da: Vorlesen und Rätsel lösen. Wir beide waren mit Disney aufgewachsen und stolperten dann einfach auf der Suche nach einem Spiel über KH 1.Kein Spiel hat uns je wieder so gefesselt. Und nun 10 Jahre später, mal wieder zerstritten, können wir aber uns aber immernoch friedlich vor die Remixteile setzen und gemeinsam wieder Kind sein.

• Kingdom Hearts für die PS2
    Als ich dieses Spiel zum ersten Mal gespielt hab, war ich unfassbar davon geflasht,wie gut 2 meiner Lieblingsdingen zusammen funktionieren.
    Es flasht mich noch immer

• Meine erstes Kingdom Hearts war Kingdom Hearts 1 :D
    Damals war ich 7 Jahre alt und mein Bruder holte es. Ich habe immer ihm zu geguckt, wie es das gespielt hat x3 Ich habe es bewundert und tue es immer noch, ich liebe das Game einfach :3

• Also mein erstes Kingdom Hearts spiel war wirklich erst der 2'te Teil.. :D
    Hatte es mir damals 2005 zu Weihnachten gewünscht auch bekommen. Direkt 2Tage durch gemacht & nicht genug bekommen! :D

Es war wirklich für mich eins der besten Spiele die ich in meiner Kindheit hatte!
    Bekomm jetzt immernoch Gänsehaut wenn ich die OST vom 2'ten Teil anhöre. :)

• Also mein erstes Kingdom Hearts spiel war wirklich erst der 2'te Teil.. :D

Hatte es mir damals 2005 zu Weihnachten gewünscht auch bekommen. Direkt 2Tage durch gemacht & nicht genug bekommen! :D

Es war wirklich für mich eins der besten Spiele die ich in meiner Kindheit hatte!

Bekomm jetzt immernoch Gänsehaut wenn ich die OST vom 2'ten Teil anhöre. :)

• mein erstes kingdom hearts war der erste Teil für PlayStation 2 an den Tag wo es raus kam hab ich es mir gekauft und sofort begeistert davon

• Auch mein erstes KH war natürlich der erste Teil ^^
    Ich war schon lange vorher Final Fantasy Fan und als ich den ersten Trailer zu KH gesehen hatte bin ich fast ausgeflippt vor Vorfreude :D
    Und ich wäre megahappy, wenn sich Roxas zu meiner 'Truppe' und vor allem Axel gesellen könnte >^~^<

[gallery]293[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von MadHatress (14. Januar 2015 um 15:37)

• Als kleiner Buhb mit 6 Jahren habe ich zum Geburtstag KH geschenkt bekommen [ KH1 ] und da ich schon immer ein Disney Kind war hat mich das Spiel direkt begeistert. Man konnte mit den Disney Helden Seite an Seite das böse bekämpfen und Welten retten. Alleine schon die Atmosphäre auf Destiny Island und die Musik hat mich gepackt. Ich kann mich sogar daran erinnern das ich Schwierigkeiten hatte die Pilze am Anfang zu sammel. Von Jahr zu Jahr habe ich ein KH teil nach dem anderen gezockt und kenne die Story timeline in und auswendig da die KH Story mich absolut gepackt hat. Und jetzt sogar mit 17 zocke ich !mindestens! 1x im jahr KH 1&2 da mich die teile besonders gepackt haben. Und was KH3 angeht werde ich mir wahrscheinlich nur eine PS4 oder XBOX One zulegen da ich KH3 nicht auslassen kann! Da ich schon seit meiner Kindheit ein so großer KH Fan bin habe ich sogar meinen Nickname aus den Namen der 3 Hauptprotagonisten und meinen ( Kai ) zusammengestellt. Und seit gut 2-3 Jahren ist mein Nickname Kairikou Sora ( das Sora nutze ich als bei namen ) wobei das "Sora" auch auf den Himmel anspielen soll da mein Lieblings Element der Wind ist.

Ich find es echt klasse das ihr euch die mühe gibt so ein Gewinnspiel für die fans zu veranstalten props von mir an euch und Square Enix DE ^^

MfG Kai

• Mein erstes Kingdom Hearts Chain of Memories, habe es bei einem Klassen kamerade gesehen ( 5te Klasse:3 ) und habs gleich gemocht, keine Woche Später hab ich mir Kingdom Hearts 1 gekauft :3 Seitdem Kauf ich mir alle Teile so schnell wie Möglich wenn sie auf dem europäischen Markt sind.
    Disney und Final Fantasy in einem ist einfach ein Muss xD

In meinem Besitzt:
    KH1
    KH CoM
    KH 2
    KH 358/2 Days
    KH Re: Coded
    KH Dream Drop Distance
    KH HD 1.5 Remix
    KH HD 2.5 Remix
    Kingdom Hearts Birth By Sleep

Spiele die Alten Teile immernoch gerne ^^ Die Musik, das Gameplay .. einfach dieser Nostalgie-Effekt. Klasse :3
    Freue mich schon Riesig auf den Nächsten Teil bin schon gespannt welche Theorien war sind und welche Nicht^^

• Ich hab wie fast jeder andere KH Fan hier mit dem ersten Teil angefangen und ich fand ihn so genial das ich tatsächlich diesem spiel jegliche Konsole nachgekauft habe da ich bis jetzt jeden Teil total gefeiert habe. Wenn ich mich an Kingdom hearts 1 zurück erinnere ist es meistens an den Kampf gegen Sephiroth, weil ich wirklich mehrere Wochen versucht habe ihn zu besiegen und den Kampf einfach nur so genial fand das ich mich einfach nicht zurückhalten konnte und ich es versucht habe ihn immer wieder und wieder zu besiegen, weil es mir so eine große Freude bereitet hat. :D :D :D

• Mein erstes Kingdom Hearts war der 2. Teil xD
    Das hat auch einen Grund : Mein Zwilling & Ich hatten einen Freund der die ganze Zeit über Kingdom Hearts 2 redete und sagte zu uns das wir es kaufen sollen . Wir waren noch in der 6. Klasse also im Jahre 2007 . Wir hatten das Geld irgendwie bekommen und gingen sofort zu Medimax und kauften uns Kingdom Hearts 2 , weil 1 nicht vorhanden war , danach wurden wir zu suchtis xD . Wir haben das KOMPLETTE Spiel durch gespielt (Alles gemacht etc.) Wir hatten noch einen 2. Freund dem wir Kingdom Hearts 2 gezeigt haben und der daraufhin Kingdom Hearts gekauft hat . Als er es durch gespielt hatte gaben wir ihm KH2 und er uns KH1 und dann.... fand er Kingdom Hearts 2 Final Mix und hat uns sofort angerufen und wir sind dahin gesprintet xD . Als wir die CD brannten fingen wir auch an Kingdom Hearts 2 Final Mix zu spielen . Das Spiel war Japanisch was nicht schlimm war , weil wir schon alles auswendig wussten und komischer weise war die Synchronisation English 8| . Ich danke meinem Freund der uns KH gezeigt hat:D

• Mein erstes Kingdom Hearts Spiel war der 1er - kann mich noch genau daran erinnern, warum ich es mir gekauft habe. Es lief eine Werbung von GameOne, über das neue Spiel "Kingdom Hearts" von den Machern Square Enix.

Zitat: "Eine Mischung von Final Fantasy und Disney Charakteren wie zum Beispiel: Alice im Wunderland, Herkules oder Tarzan. Gemeinsam mit Donald und Goofy erkundet ihr die verschiedenen Welten, wo ihr auch Cloud und Squall antreffen könnt."

Ganz ehrlich, damals hatte ich 0 Ahnung von Final Fantasy, aber es hat mich einfach in den Bann gezogen. Dabei habe ich nur diese kurze Sequenz gesehen, das waren keine 10 Sekunden.

Ich hab übrigens sehr lang gebraucht, mich zu überwinden in Traverse Town weiterzuspielen (ich hatte anfangs etwas Schiss vor den Herzlosen :x)

Peace, Deceptive :D

• Natürlich war KH1 mein erstes Kingdom Hearts ^^
    Ich bin super froh dass ich mir das damals gekauft habe,da es bis
    heute eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist. Habs immer und
    immer wieder gespielt, und naja deswegen verbinde ich damit
    irgendwie meine Kindheit. :')
    Die Mischung aus Final Fantasy und Disney ist einfach perfekt!