Kingdom Hearts 1.5 final mix ist meine erste Berührung mit der Serie. Nach 40Std. Spielzeit gefällt mir alles janz jut, hätte ich es damals gezockt ,wahrscheinlich noch besser, dafür darf ich es jetz in HD genießen...
Kingdom Hearts: Wir verlosen Play Arts Kai - Roxas
-
-
Ich hab das erste gespielt
Hab es irgendwann mit mehreren anderen bekommen und jahrelang in einer Schublade liegen gehabt. Umso mehr Spaß hat es gemacht als ich es ausgegraben habe. -
Mein erster KH Teil war komischerweise Kingdom Hearts 2...? xD
Ich weiß nur,dass ich,als ich noch klein war,die König der Löwen Welt ganz toll fand, als ich es bei meinem großen Bruder gesehen habe und deswegen auch mit dem Teil begonnen habe...^^'
Aber na ja, dieses Spiel war echt klasse, als ich mit Kingdom Hearts begonnen habe war ich glaube ich 11 oder 12 Jahre alt und fand das mit Disney mega toll, finde es jetzt natürlich immer noch klasse, bin nämlich ein riesen Fan von Disney!
Dazu bin ich noch ein großer Fan von Final Fantasy und finde die Erscheinungen von z.B Cloud, Squall bzw. Leon, Auron usw. echt tollIch denke Teil 2 ist mein Lieblings Teil,da ich damit begonnen hatte und mich die Story auch total mitgerissen hat! Spiele zwar im Moment noch Birth by sleep,aber denke nicht das es damit mithalten kann für mich,auch wenn ich mich leicht in Ventus verliebt habe.. :3
-
Natürlich war der erste Teil sofort in meinem Besitz, als er rauskam. Zuvor hab ich schon alle News verschlungen. Ich weiß noch, dass meine Schwester und ich damals noch die Playstation für den zweiten Teil mit in den Urlaub geschleppt haben und es tatsächlich dort angefangen und durchgespielt haben :angeltu)
-
Mein erster Teil war Kingdom Hearts 1
Damals wurde ich von Minute zu Minute immer mehr in die Welt von Final Fantasy, Disney und Sora und seinen Freunden gezogen während des Spielens. Und bis heute noch fiebere ich den nächsten Teil entgegen nachdem ich die restlichen Teile in und auswendig kenne. -
Mein Erster Teil war Kingdom Hearts 1 und ich weiß noch als ich die ersten Trailer dazu gesehen habe ich konnte es kaum abwarten bis es bei uns in Deutschland auch rauskamm. Ich habe es mir direkt am Release Tag gekauft am 15 November 2002. Seit dem habe ich jeden teil gespielt und mir sogar die Final Mix teile aus Japan damals importiert und mir eine Sammlung von allen Spielen sowie T-Shirt und anderen merchandise zusammen gestellt. Kingdom Hearts hat meine Lebeneinstellung verändert.
Es ist und bleibt für Mich das beste spiel bzw Spiele reihe. -
Kingdom Hearts I war mein erster Teil. Damals war ich in der 6. klasse (vor 12 Jahren) und hatte mit Konsolen nix am Hut. Mein Bruder sagte ich soll mal das Spiel ausprobieren, das wär was für mich. Damit hatte er recht! Seitdem hab ich alle Kingdom Hearts Teile gespielt auch alle Final Mixes obwohl ich kein Japanisch kann :jumping) und wurde auch ein Fan von Final Fantasy.
-
Ich habe Kingdom Hearts 1 damals in der Grundschule das erste mal gespielt als das Spiel neu erschienen ist mit etwa 10 Jahren und liebe es bis heute. Das ganze Franchise ist fantastisch und Kingdom Hearts 2 ist bis heute mein Lieblingsspiel aller Zeiten!
-
Ich weiß noch ganz genau wie ich Tag ein ... Tag aus ... an diesem grandiosen Spiel saß. Es gab meiner meinung nach ... zu der Zeit ... nichts vergleichbares ... diese kombination von Disney, FF usw. war einfach genial ... ich weiß noch ganz genau ... wie lange und wie oft ich an diesem Kampf gegen Sephiroth saß ... man hat ihn aufjedenfall nicht zu schwach gemacht ! Einer der besten kämpfe die ich je hatte!
-
Mein erstes Kingdom hearts war Kingdom hearts 1.
Ich lag damals im Krankenhaus und mein Bruder hatte mir die Ps2 + KH gekauft.
Seitdem hab ich jeden teil gespiel sogar die Final Mix teile Importiert -
Meine ersten Erfahrungen mit kingdom Hearts machte ich 2002 mit wie sollte es auch anders sein Kingdom Hearts 1. Als ich das Intro des Spiels sah, war es um mich geschehen und ich war hin und weg. Aber am meisten begeisterte mich der mix aus Disney und Final Fantasy Figuren. Für mich gehört die Kingdom Hearts Reihe zu dem besten was ich je gespielt habe und nun warte ich sehnsüchtig auf Kingdom Hearts 3.
-
Mein erster Teil war natürlich auch der erste Teil der Kingdom Hearts Serie, ich hatte von diesem Mix aus den Square Enix,bzw Final Fantasy Figuren und den Disneywelten gehört und dachte mir, das könnte ein lustiger und interressanter Mix sein und als ich mir damals, dieses Spiel gekauft habe, habe ich nicht damit gerechnet, das es eine so komplexe und schöne Story bekommt und mich bis heute noch an die Playstation fesselt
-
Auch bei mir war Kingdom Hearts I (PS2) der erste der KH-Teile, den ich gezockt habe. Das war so ca. 2006. Bin über die Final Fantasy-Reihe, von der ich schon ein paar Jahre davor Fan war dann letztlich bei KH gelandet, hauptsächlich deswegen, weil dort FF-Charaktere aus mehreren Teilen in einem einzigen Spiel wieder auftauchten und ich die Mischung mit Charakteren aus der Disney-Welt interessant fand.
-
Mein erstes Kingdom Hearts war das erste Kingdom Hearts
Ich war gerade mal 6 oder 7 Jahre alt, da hatte ein Freund von meinem Bruder und mir das Spiel bekommen und wir haben bei ihm zugeschaut und ab und zu auch gespielt. Ausgeliehen haben wir es auch und ich habe damals noch kaum etwas von der Geschichte verstanden. Kingdom Hearts und Ansems Absichten waren mir alle zu kompliziert, aber es war genug, um mich auf alle folgenden Teile heiß zu machen
Tatsächlich besessen habe ich dann aber erst Kingdom Hearts 2, gefolgt von Chain of Memories (GBA), KH2 FInal Mix+ (aus Japan importiert) zusammen mit KH Re:CoM (aus den USA importiert) und später auch noch 358/2 Days, BbS, Re:Coded und 3DS vor kurzem :jumping) -
Mein erstes Kingdom Hearts, war der erste Teil. Ich erinnere mich noch wie heute, wie ich an dem Kampf mit Riku kurz vorm Ende völlig verzweifelt bin. Bald stehen 1.5 und 2.5 auf dem Plan, da werde ich diese Frustration nochmal erleben, aber vllt bin ich ja auch besser geworden
-
Chain of Memories, da ich keine PS2 hatte damals.
Das Spiel war...
Interessant, habe aber das Große Ganze nicht ganz verstanden.
Naja, nachdem ich dann eine PS2 hatte wurde dadurch KH1 zu einem der ersten Games die ich dafür gekauft hatte! -
Mein erstes Spiel war damals Kingdom Hearts 1, das verpackt unter dem Tannenbaum lag. Da war ich glaub ich 9, und als ich zum ersten Endboss auf der Schicksalsinsel kam, hab ich meinem 5 Jahre älteren Bruder den Controller in die Hand gedrückt ... den hab ich in den Weihnachtsferien aber auch nicht wiederbekommen xD Hab alle Teile bis auf CoM gesuchtet, aber der Teil kommt auch noch, denn ich habe letztes Weichnachten die Collectors Edition zusammen mit einer PS3 bekommen *-* nur schade, dass ich mir dann noch eine PS4 für Kingdom Hearts 3 holen werden muss... Fragt sich eigentlich niemand außer mir warum Soras Herzloser in KH1 nur ein Schattenlurch war?!
-
Mein erstes Kingdom Hearts, KH I, hab ich etwa mit 7 Jahren bekommen, und ich verbinde mit diesem Spiel die wenigen schönen Momente meiner Kindheit Meine damals beste Freundin und ich haben am Wochenende immer ganz heimlich die Röhre angemacht sobald unsere Eltern schlafen gegangen sind und haben dann die ganze Nacht durchgespielt, kann mich noch ganz genau dran erinnern wie wir total am verzweifeln waren weil wir einfach nicht Malefiz in ihrer Drachenform besiegen konnten Und dann ist da noch das tolle Opening, fand ich als Kind und auch heute immer total toll und spektakulär und sobald ich nur 3 Sekunden Simple & Clean hör geht bei mir sofort die Nostalgie los :3
Kingdom Hearts hat wirklich einen großen Teil meiner Kindheit als auch meiner Jugend geprägt und ich bin durch dieses Spiel zum Beispiel auf die Final Fantasy Reihe gekommen, welche mir ebenfalls sehr am Herzen liegt Ich bin echt froh, als Kind die Gelegenheit gehabt zu haben, dieses Spiel zu spielen, denn ich bin mir zu 1000% sicher dass ich heute ein komplett anderer Mensch wäre und so viele tolle Erfahrungen nicht gemacht hätte, hätte ich damals nicht Kingdom Hearts gespielt. So und jetzt genug kitsch
-
Mein erstes Kingdom Hearts war der Kingdom Hearts 1 ich habe mir damals die Playstation 2 gekauft nur um dieses Spiel zocken zu können und es hat sich gelohnt seid dem habe ich alle Kingdom Hearts Teile gespielt und freue mich schon wie auf ein Schneekönig auf den dritten Teil. Derweil wird aber gerade 2.5 HD gespielt
-
Für mich war es Kingdom Hearts 1, habe damals meinem damaligen Freund und heute Mann zugesehen und fand es einfach klasse, die Disney Charas in einem Game zu sehen^^