Bur-Omisace

  • Bist du schon fertig im Dorf Elt


    dan müsst du zuück in die Ozmone-Ebene und mit den zwie Soldaten sprechen

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Kizo;68750

    doch doch habe ich... aber auf dem link steht ich soll die ozmon ebene richtung süden verlassen.. aber wo?


    geh einfach aus da aus dem golmore-dschungel wieder raus, so wie du reingekommen bist ;) dann musst du mit den zwei soldaten sprechen und denen eine potion geben...dann bekommst du ein chocobo geliehen wohit du durchs hohe gras musst ... gleich neben dem eingang vom golmore-dschungel

  • Was aber auch alles in der Komplettlösung steht, die hier schon verlinkt wurde. Ein bisschen lesen wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • eine weitere frage zu Bur-Omisace:
    in einem anderen thread steht:
    "Man bekommt 500.000Gil, wenn man Vaan seine Waffe ablegt und die Nase des Drachen im zweiten Areal von Bur-Omisace berührt, __nachdem__ man die Behemot-König-Mob-Jagd erfolgreich beendet hat. Zudem gibt es den stärksten Rod (Faith Rod (Level F / Angriff+24(Faith))"
    nur das stand ziemlich am anfang des theads und dieser hat inzwischen 15 seiten. deswegen wollte ich die frage lieber hier stellen. ich finde diesen drachen einfach nicht. hat jemand eine genauere beschreibung oder noch besser eine karte mit markierung?

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Eher ein Drachenskelett, in Bur-Omisace / Flüchtlingslager, links neben dem kleinen Jungen der um seine Mutter weint ist ein Drachenkopf der aussieht wie der Rest der schnöden Felswand. Auf der linken Seite wenn du den Bereich aus Richtung Chocoboverleih betrittst. Dann erscheint ein "!" allerdings musst du nach der erfolgreichen King Behemoth Jagd noch 2(!) mal mit dem Auftraggeber reden, bis er dir von einer Strophe aus dem Lied erzählt die ihm besonders gut gefallen hat.

  • achso ok. ich werd das demnächst gleich mal ausprobieren. ich hab den bereits 2 mal angesprochen und habe mich daraufhin auf das hier im forum erinnert. dann habe ich gesucht und nix gefunden. doch mit der beschreibung müsste es jetzt leichter gehen also danke nochmals.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi