jpgames bei Metacritic?

  • Ich weiss, Wertungen sind immer eine kontroverse Sache, und man sollte nicht zuviel auf Diese geben,
    dennoch achten die meisten beim Kauf auf Wertungen, ich leider auch ab und zu.
    Besonders metacritic hat ja bei vielen einen sehr hohen Stellenwert, da die Idee dahinter ja ziemlich gut ist,
    nur rutschen JRPGs sehr oft in tiefere Wertungsgebiete, da westliche Tester meistens indirekt kritisieren das es keine westlichen Spiele sind -.-


    Meine Frage wäre nun, gibt es keine Möglichkeit jpgames bei metacritic "anzumelden" ?
    Ich kenne mich nicht damit aus, inwiefern so etwas machbar ist, aber wenn es diese Möglichkeit gibt,
    wäre das ein netter Gegenpol zu den negativen Wertungen gegenüber JRPGs :D


    Gibt es dafür spezielle Bedingungen, oder könntet ihr euch theoretisch eintragen?


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ernsthaft, ihr seid denen zu japanisch? xD
    Das es bei Metacritic nicht mit Rechten Dingen abgeht kann gut sein, aber es ist nunmal leider Fakt das der Metawert einen hohen Stellenwert haben :)
    Warum macht ihr den nicht ab und zu ein westliches Review, würde das denen dann nicht ausreichen? :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bestätigt mal wieder, wieso ich nichts auf Metacritic gebe. Zu japanisch seid ihr also? Wer soll japanische Spiele sonst richtig bewerten? Seiten, die auf westliche Spiele ausgelegt sind, machen das meistens nicht richtig oder kennen nur Final Fantasy und andere größere Reihen.

    • Offizieller Beitrag