Spoiler zu Reddas

  • Hi,


    Ich vermute mal das es viele gibt die das schon vorher wussten aber ...



    Ich könnte natürlich auch völlig falsch liegen aber so hab Ich es verstanden.


    Es kann auch sein das ich ein Blitzmerker (^^) bin und es schon viele in diesem Vorum wissen^^


    Wisst ihr vielleicht mehr?

  • 1. solltete du eine SPOILER warnung in den Titel setzten etwas wa sich selber immer wieder gerne vergesse *g*


    2.

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Wie kann man bei einem Final Fantasy, bzw. allgemein einem RPG das meiste Wegdrücken? du meinst doch nicht wirklich damit zwischensequenzen abbrechen oder?:conf/


    Und das was du da herausgefunden hast wird sehr sehr deutlich in einer Sequenz gesagt, da muss man weder kombinieren noch interpretieren können um das mitzukriegen^^

  • Zitat von scofield;67761

    Wie kann man bei einem Final Fantasy, bzw. allgemein einem RPG das meiste Wegdrücken? du meinst doch nicht wirklich damit zwischensequenzen abbrechen oder?:conf/


    damit meine ich die sequenzen wo die nur labbern ... is mir zu langweilig ::///
    bei diesen geilen sequenzen wo es wie echt aussieht lass ich es natürlich laufen.


    Zitat von scofield;67761

    Und das was du da herausgefunden hast wird sehr sehr deutlich in einer Sequenz gesagt, da muss man weder kombinieren noch interpretieren können um das mitzukriegen^^


    ich hab doch gewusst das ich ein Blitzmerker bin -.- :laughing)

  • Zitat von Sir Lloyd;67766

    damit meine ich die sequenzen wo die nur labbern ... is mir zu langweilig ::///
    bei diesen geilen sequenzen wo es wie echt aussieht lass ich es natürlich laufen.


    ich hab doch gewusst das ich ein Blitzmerker bin -.- :laughing)


    Also bist du dir sicher das FF das richtige Spiel für dich ist ????


    und Blitzmerker naja würde wohl zutreffen wenn du es gewusst hättest befor du im Richtfeuer warst *g*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Pegasus;67767

    Also bist du dir sicher das FF das richtige Spiel für dich ist ????


    naja ich hab ff7,ff8,ff9,ff10,ff10-2 und ff12 durch darunter auch ein paar perfekt ... also, ich glaub schon das FF das richtige spiel für mich ist ^^


    Zitat von Pegasus;67767

    und Blitzmerker naja würde wohl zutreffen wenn du es gewusst hättest befor du im Richtfeuer warst *g*


    Blitzmerker heist soviel wie ... ziemlich "Spät" bemerkt und nicht sehr früh ^^

  • Zitat von Sir Lloyd

    damit meine ich die sequenzen wo die nur labbern ... is mir zu langweilig
    bei diesen geilen sequenzen wo es wie echt aussieht lass ich es natürlich laufen.


    mhh sehr arm ich mein nen RPG besteht doch nicht nur aus super bombast Sequenzen zählt nicht eher die Story und alles drum rum?


    *anyway back to Topic*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Sir Lloyd;67769

    naja ich hab ff7,ff8,ff9,ff10,ff10-2 und ff12 durch darunter auch ein paar perfekt ... also, ich glaub schon das FF das richtige spiel für mich ist ^^




    Blitzmerker heist soviel wie ... ziemlich "Spät" bemerkt und nicht sehr früh ^^



    Sorry ich verstehe nur nicht wie man FF spielen kann und sich bei den Gesprächen langweilen kan das klingt für mich völlig paradox


    Okey hab ich da smit dem Blitzmerker falsch verstanden

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat von Reks;67772

    *anyway back to Topic*



    Wenn man in FFXII alle ingame Sequenzen abbricht bleibt ja von der Story kaum noch was übrig^^

  • Reddas erinnert mich btw an Cecil aus FFIV. Beide haben eine ganze Stadt durch die Befehle ihrer höheren Offiziere zerstört ohne das sie wussten was sie taten.
    Und beiden büßen auf ihre Art dafür.

  • Zitat von scofield;67778


    Wenn man in FFXII alle ingame Sequenzen abbricht bleibt ja von der Story kaum noch was übrig^^


    sorry++ mein Fehler ^^" war wirklich Nalbia ( die hören sich aber such fast gleich an ^^")


    Zitat

    Reddas erinnert mich btw an Cecil aus FFIV. Beide haben eine ganze Stadt durch die Befehle ihrer höheren Offiziere zerstört ohne das sie wussten was sie taten.
    Und beiden büßen auf ihre Art dafür.


    Kann ich nur zustimmen :)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier