[Anime] Digimon Adventure tri

  • Falls jemand von euch die Digimon tri Filmreihe mit deutscher Synchro schauen sollte, der wird sich bei 2 Hauptcharakteren auf neue Sprecher einstellen müssen.
    Christian Zeiger als Izzy wird ab Film 4 nicht mehr dabei sein. Grund seien 'künstlerische Differenzen'. Hannes Maurer, der originale Sprecher, steht ebenfalls nciht zur Verfügung weshalb nun Christopher Kohn einspringen wird.
    Ebenso hats Hikari/Kari getroffen. Ihre Sprecherin steht aus persönlichen Gründen ebenfalls nicht zur Verfügung und für sie wird Josephine Schmidt einspringen.



    https://www.facebook.com/KSMAnime/posts/1606216352805463

  • KSM hat für ab den 17. Mai den Release-Start der HD Fassung von Digimon Adventures angekündigt. Die erste Volume mit den Episoden 1-18 soll allerdings vorerst exklusiv in deren eigenen Anime Planet Shop und limitiert auf 1000 Stück erhältlich sein.




    https://www.facebook.com/KSMAn…/1639703782790053/?type=3

  • KSM hat bereits den Film Digimon Last Evelution Kizuna angekündigt und nun bekannt gegeben, dass dieser ab dem 21.10. in den Kinos gezeigt wird. Es existiert auch ein deutschsprachiger Trailer in dem die bekannten Stimmen zu hören sind.


    Als Bonus gibt es für 12.000 Kinobesucher einen Aufsteller.


    https://digimon.kochfilms.de/de-uk?p=trailer
    (Hinweis: Falls ihr einen Werbeblocker nutzt, und die Seite nicht funktioniert, muss dieser abgeschaltet werden)




    Inhalt des Films (von der Webseite entnommen)
    Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.


    DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA spielt fünf Jahre nach den Ereignissen der DIGIMON ADVENTURE: TRI.-Reihe. Das Sequel, das zum 20-jährigen Jubiläum der japanischen Erstausstrahlung als Abschluss des beliebten Abenteuers angekündigt wurde.



    Ich selbst habe die Tri Filme nicht geschaut, jedoch werde ich diesen Film auf jeden Fall auf Blu-ray kaufen.

  • Ich war von der Digimon Advetnure Tri Serie nur so semibegeistert, obwohl ich alle Blu-rays besessen habe (mittlerweile verkauft). Die Story fand ich zum Ende nicht gut genug ausgearbeitet. Die Charaktere haben hier für mich nicht ausreichend Entwicklung durchgemacht, wie in der ursprünglichen Serie. Meicoomon und Meiko wurden für mich nicht ausreichend in die Gruppe integriert, sie fühlten sich immer nur wie "Gäste" an.


    Diesen Fortsetzungsfilm würde ich mir aber schon ganz gern ansehen! Es hat mich immer interessiert, wie sie denn als Erwachsende sind, und warum und ab wann genau denn ein Ende als "Digiritter" eintritt.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • tri. kann ich gar nicht leiden. Das fühlt sich wie eine große, langweilige FF an. Sechs Filme und so wirklich was mit angefangen haben die nicht. Die ersten drei sind noch okay, ab 4 wird es nur noch schlimm. Die machen nicht viel in den Filmen, 02 wird überall ignoriert und Meiko geht gar nicht. Erst geht es immer darum Meicoomon zu retten und die Kids wollen das auch und dann sagst sie - tötet es und alle sind dafür.


    Der Stil, gerade beid en Digimon, ist furchtbar. Agumon sieht wie ein Krüppel aus. Die Digimon sind auch ziemlich dumm und haben auch kaum Rollen. Jede Mega geht einfach mal so.


    Omegamon MM find eich auch lahm. Und gibt auch schon genug Formen/Versionen von Omegamon.


    Am besten fand und finde ich eigentlich nur das fast alle alten Sprecher wieder dabei waren und brave heart tri. Version (Wobei I 'Wish auch gut klang)

  • Am 27.10. kommt ein neuer Digimon Adventures Film in die Kinos.
    Diesmal mit den Mädels und Jungs aus der 2. Staffel im Fokus. Ob ihnen das gleiche Schicksal droht wie der 1. Gen in Last Evolution Kizuna?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir einen guten Teil der Filme schon angesehen, aber dadurch, dass es immer einige Zeit dauert, bis der nächste veröffentlicht wurde, bin ich da etwas raus. Muss mal all die Filme von vorne schauen um die Story endlich zu verstehen.


    Freut mich aber, dass es mit den Stars aus der zweiten Staffel weitergeht. Sowohl die erste Staffel als auch die zweite waren aus meiner Sicht noch immer die besten.

  • Ich hab mir einen guten Teil der Filme schon angesehen, aber dadurch, dass es immer einige Zeit dauert, bis der nächste veröffentlicht wurde, bin ich da etwas raus. Muss mal all die Filme von vorne schauen um die Story endlich zu verstehen.


    Freut mich aber, dass es mit den Stars aus der zweiten Staffel weitergeht. Sowohl die erste Staffel als auch die zweite waren aus meiner Sicht noch immer die besten.

    War Last Evolution Kizuna nicht nur 1 Film?
    Und du meinst vermutlich die Digimon Adventure Tri Filme, die nach und nach erschienen?
    (DIGIMON ADVENTURE: LAST EVOLUTION KIZUNA spielt fünf Jahre nach den Ereignissen der DIGIMON ADVENTURE: TRI.-Reihe. Das Sequel quasi).


    Last Evolution Kizuna müsste ich endlich mal schauen....oder ich habs schon gesehen und verdrängt...


    Die Tri Teile haben mich, vor allem zum Ende hin, nicht so abgeholt, wie ich es gehofft hatte ^^"


    In dem neuen Stil sieht irgendwie Ken nicht mehr aus wie Ken. Die anderen sind gut getroffen.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • @Magnussen meint sicher die tri Filme.
    Last Evolution Kizuna ist quasi sowas wie das große Finale der 1. Generation. Falls du den noch nicht gesehen hast @Yurikotoki, dann halte dir schonmal (und wenns nur symbolisch ist) Taschentücher bereit.


    Ich selbst habe die tri Filme auch nicht gesehen und werde es vermutlich auch nicht. Der Stil hatte mich schon abgeschreckt.

  • Ja es ist tatsächlich wie ihr sagt :) Nach euren Hinweisen musste ich tatsächlich nochmal googlen und hab gerade gesehen, dass es 6 Teile der Digimon Tri-Reihe gibt. Danach ist dann der Last Evolution Kizuna Film rausgekommen. Hab nun einen besseren Durchblick :D

  • Jetzt hatte ich durch die Gespräche hier nochmal Lust die Tri Saga wieder aufzunehmen (hatte bisher nur den ersten Teil gesehen) und schon sind sie wieder nicht mehr kostenlos auf Prime Video verfügbar *seufz*. Bei Prime darf man echt nie zu lange warten, da fliegen die Sachen so schnell wieder raus... Kaufen mag ich die Filme aber eigentlich auch nicht. Also heißt es wieder warten...

  • Jetzt hatte ich durch die Gespräche hier nochmal Lust die Tri Saga wieder aufzunehmen (hatte bisher nur den ersten Teil gesehen) und schon sind sie wieder nicht mehr kostenlos auf Prime Video verfügbar *seufz*. Bei Prime darf man echt nie zu lange warten, da fliegen die Sachen so schnell wieder raus... Kaufen mag ich die Filme aber eigentlich auch nicht. Also heißt es wieder warten...


    Wiederkommen werden die wohl nicht. Schau ggf mal bei Aniverse vorbei. Is ja nen seperater Channel von Amazon (der ja auch leider wieder kostet) Aber dort sind alle 6 Tri Filme vorhanden.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hm das ist bedauerlich. Obwohl ich die Hoffnung da auch nicht ganz aufgebe. Immerhin waren sie in der Vergangenheit schonmal kostenlos in Prime enthalten und dann glaube ich sogar mal vereinzelt, aber nie die komplette Reihe. Nun sind auch erstmal nur 2+3 rausgeflogen, die anderen sine noch drin. Komischerweise wird bei mir aber nicht angezeigt, dass die Filme mit Aniverse kostenlos wären, normal sollte das ja entsprechend dabei stehen?

  • Die Tri-Filme sind erst vor wenigen Wochen rausgeflogen, mein Freund und ich haben letztens zufällig gesehen, dass dort eine Warnung dran stand, dass sie nur noch bis Tag X in Prime enthalten sind. Ich würde auch nicht davon ausgehen, dass die wiederkommen. Ich nehme an, die anderen werden eher in Bälde folgen.

  • Was ich so höre, soll Tri seeeeehr mies sein.


    Die Tri Filme waren verdammt gut.



    Warum bringt man nicht das ursprünglich geplante 02 Ende? Wäre auch was sinnvolles.


    02 bekommt auch demnächst nen Remake. Allerdings bisher noch nicht geplant ob nur 1 Film oder mehrere.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~