Jump Festa: Neuigkeiten zu Final Fantasy Type-0 HD

• Auch Final Fantasy Type-0 HD spielt beim heute beginnenden Jump Festa 2015 in Japan natürlich eine große Rolle. Square Enix veröffentlichte einen neuen Trailer und stellte ein Hardware-Bundle mit der Heimkonsole PlayStation 4 vor. Außerdem gibt es auch in Japan natürlich eine schicke Collector’s Edition.

final-fantasy-type-0-hd-japan-collectors-editionDie “Ultimate Box” ist nur im Square Enix e-Store erhältlich und bietet für 19.440 Yen (etwa 133 Euro):

• eine Verpackung in Form einer Schultasche
    • ein Best-Of-Soundtrack
    • ein Schulkalender, beginnend im April
    • ein Schulausweis
    • ein Karten-Set aus Aces Magiekarten
    • ein Halstuch mit einem Klasse-0-Zeichen

Das PlayStation-4-Bundle beinhaltet neben dem Spiel, einem Downloadcode für die Final-Fantasy-XV-Demo und einem Theme zu Final Fantasy Type-0 HD natürlich einen DualShock 4 und eine PlayStation-4-Konsole in der Farbe “Crimson Red and Black”, die zusätzlich mit einem passenden Branding versehen ist. Das Bundle erscheint wie das Spiel am 19. März 2015 in Japan und wird 46.980 Yen (etwa 321 Euro) kosten.

Zusätzlich zu dem neuen Trailer, den ihr unten in japanischer und englischer Ausführung findet, gibt es auch ein paar kleinere Informationen. Square Enix hat weiter an der Ingame-Kamera gearbeitet und zeigt dies auch im Vergleich. Das Zielsystem wurde weiter verbessert, um Charaktere und Gegner besser sichtbar zu machen.

Englischer Trailer:

Japanischer Trailer:

Bilder des PlayStation-4-Bundles:

playstation-4-type-0-hd-1
    playstation-4-type-0-hd-2
    playstation-4-type-0-hd-3

via Gematsu, 4Gamer

Ganze News lesen

3 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (20. Dezember 2014 um 12:25)

• Grundsätzlich finde Ich die Farbe PlayStation 4 richtig gut, allerdings stört mich das blaue Licht. Man hätte sich hinsichtlich dessen sicher auch noch etwas einfallen lassen können. Das Faceplate geht für meine Begriffe auch gar nicht aber da sich das sozusagen im Handumdrehen wechseln lässt, wäre das für mich kein Grund da nicht zuzuschlagen :D

Ich kann mir vorstellen, dass die CE bei Fans richtig gut ankommt.

• also ich muss bei allem desinteresse gegenüber der ps4 schon zugeben... diese special ps4 sieht wirklich klasse aus o.o und das trotz des allgemein unschönem ps4 deisigns. Das rot find ich recht schick ausgewählt und das design oben find ich sehr klasse. Echt hübsches teil, was sich bestimmt verkaufen wird, wie warme semmel :D

• ps4 sieht echt schniecke aus :F

btw bin froh das bump of chicken weiterhin dabei ist ^^

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Bin ich der einziger, der die PS4 hässlich findet ??
    Zum Glück gefällt die mir garnicht, sonst wäre ich total neidisch.
    Bist jetzt war das der beste Trailer von FF Type-0 den ich gesehen habe. :3
    Aber mir kommt so vor als ob das Spiel nächste Monat raus kommt, so viele Trailer wie SE uns hinschmeißt ^^

• Auch nicht mein Fall die Ps4. Die Ultimate Edition ist schock, könnte sie für die Sammlung importieren aber das mir zu teuer, würde ich nru bei One Piece machen heutzutage. Aber der Trailer gefiel mir sehr, wunderbares Setting hat das Spiel :)