[PS1/PS2] Galerians Reihe



  • Opfer und Täter zugleich, Rion erlebt die Faszinierenden Nebenwirkungen, eines
    Experimentes an eigenen Leib. Getrieben von dem Verlangen seine Vergangenheit
    aufzuklären, setzt er seine neuen Kräfte gnadenlos ei. Immer tiefer wird er in eine
    Welt hineingezogen, in der Gedanken zu Waffen werden können. Begleitet von Angst
    vor der globalen Konsequenzen des Experiments, wird seine innere Stimme zum
    Aufschrei einer Ganzen Rasse : DER GALERIANS.


    Ich habe leider nur Teil 1 und finde das Spiel echt Geil, gehört zu den Besten PS1 und
    PS2 Spielen, doch leider Trotz gute Bewertungen, ist das Spiel wirklich underrated,
    die Story des Spiels ist von Anfang bis ende ein Absolutes Mindfuck Erlebnis.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch nur die Cut Version von der 1, das Spiel ist an sich sehr spaßig, aber er konnte mich nicht bis zum Ende motivieren. Der zweite soll ja ziemlich ähnlich sein. Lustigerweise hatte Ich Teil 2 heute in der Hand...Neben Clock Tower 3 und Haunting Ground. xD

  • Die Schnitte in der PAL Version schmälern den Titel in keinster Weise, da sich ansonsten wirklich gut an die japanische Vorlage gehalten wurde.


    Meiner Meinung nach wie schon im entsprechenden Thread angesprochen... Galerians ist ein wirklich sehr gutes dystopisches Action Adventure. Unterbewertet & Unterschätzt. Eine Schande, dass es für solche Ideen heute keinen Platz mehr zu geben scheint.


    Der Nachfolger ASH, sollte auch unbedingt gespielt werden, da er die Ereignisse freaky weiterspinnt. :D

  • Habe mich dazu entschieden das Spiel nun wirklich durch zu zocken. Habe es wie Koudelka zu lange hinaus gezogen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin aus dem Michelangelo Memorial Hospital geflohen, nun befinde ich mich...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)