Final Fantasy XV: Neuer weiblicher Charakter vorgestellt

• Die aktuelle Ausgabe der V-Jump bietet einen neuen Artikel zu Final Fantasy XV. In diesem sieht man einen neuen weiblichen Charakter. Ihre Identität ist allerdings noch nicht bekannt. Angeblich soll sie eine Mechanikerin sein, die zu einer Luftschiff-Crew gehört. Mechaniker, Luftschiffe… da denkt jeder Final-Fantasy-Fan natürlich an einen ganz besonderen Namen.

Zudem sieht man neue Bilder, einschließlich einer Stadt. Mehr zu Final Fantasy XV und über diese neuen Dinge werden wir ganz bestimmt beim Jump Festa erfahren, das morgen in Japan beginnt. Im Rahmen der Messe wird es nämlich auch einen neuen Livestream zu Hajime Tabatas Active Time Report geben!

FFXV_Scan

via Gematsu

Ganze News lesen

Einmal editiert, zuletzt von Brandybuck (19. Dezember 2014 um 15:04)

• nachdem die letzte zeit immer so oft das auto betont wurde, isses gut mal was vom luftschiff zu hören ^^ hatte schon befürchtet, das würde gestrichen, wobei des yetz ya auch noch nich ganz heisst, dass man selber fliegen kann (hoffe zumindest.. in type-0 war des ganz gut gemacht, um das luftschiff fliegen zu können muss man später eine nebenquest erledigen, danach darf man selber fliegen und im luftraum andere luftschiffe abschissen - wobei der luftraum etwas getrennt von der boden worldmap is .. xv hat ya leider keine begehbare world map, müsste wenn dann auch nen eigenen luftraum einführen oder es müsste wirklich über der eigentlichen spielewelt stattfinden)

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Hier noch ein Scan

Bin echt Total gespannt, die Stadt ist bestimmt eine Minigames Stadt

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (19. Dezember 2014 um 12:19)

• Offizieller Beitrag

Uuuh, ich mag ihr Design. Sie sieht aus, wie aus dem MGS-Universum gefischt :D
    Realistische Haare und realistische Klamotten. Nach der Geschmacksverirrung in der späteren Lightning-Trilogy hab ich so etwas nötig!

Ich nehme mal an, dass der Fuß einem gewissen Titan gehört ^^
    Freue mich sehr auf morgen und übermorgen.

• Gegen ein Weiblicher Cid hätte ich nichts einzuwenden, könnte witzig werden.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• ich bin zwar Frau aber ihre Boobies stechen ordenlich hervor xD
    ihr Gesicht ist ja leider etwas von Sonnenlicht "verblendet" und durch den Scan an sich erkennt man auch nicht viel

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Uuuh, ich mag ihr Design. Sie sieht aus, wie aus dem MGS-Universum gefischt :D
    Realistische Haare und realistische Klamotten. Nach der Geschmacksverirrung in der späteren Lightning-Trilogy hab ich so etwas nötig!

Ich nehme mal an, dass der Fuß einem gewissen Titan gehört ^^
    Freue mich sehr auf morgen und übermorgen.

Nene ich freue mich mehr wie du :P

• Bei der Mechanikerin könnte es sich doch auch um Cids Tochter handeln. Aber ein weiblicher Cid wäre mal was neues. Welchen Cid hatten wir eigentlich noch nicht?

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

• Zitat

ich bin zwar Frau aber ihre Boobies stechen ordenlich hervor xD

Ich bin froh das es eine Frau zuerst erwähnt hat, sonst hätte ich wieder das Klischee erfüllt, denn ihre beachtliche Oberweite ist mir schneller aufgefallen als ich den Charakter tatsächlich entdeckt hatte :D

Ich muss Rygdea zustimmen, sie hat etwas Kojima'eskes an sich. Würde ich nur den Charakter sehen, würde ich nicht unbedingt darauf kommen, dass dieser zu Final Fantasy XV gehören wird. Mal gespannt was es da die Tage für Infos geben wird.

Das mit Cid's Tochter ist doch wohl ein Gag oder : D
    Es ist in jedem Final Fantasy doch sowieso immer wieder ein komplett neuer Cid. In Sakaguchis Film und XIII hatten die nicht einmal wirklich was mit Luftschiffen zu tun. Auch wenn man ihm in XIII glaube ich auf einem Luftschiff das erste mal begegnet.

"Ich hatte längst erkannt, dass sich selbst hinter der düstersten Erkenntnis der Rausch der Erkenntnis an sich verbarg. Und alles, was einen Menschen trunken machte, war im Grunde nur ein Betäubungsmittel wie Alkohol." - Yukio Mishima

Zuletzt durchgespielt:

• Ich sehe momentan auch mehr Brüste als Gesicht. Letzteres lässt sich auf dem Scan ja nur erahnen.
    Witzig, dass ich auch gleich an MGS denken musste. Ein weiblicher Cid wäre jedenfalls auch mal ganz nett, mir gefällt die Idee.