Diese Viera haben halt so lange Ohren. In FF TA ist es ja das gleiche. Mich haben die Ohren am Anfang zwar auch gestört, aber jetzt gefallen sie mir.
Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?
-
-
ja sie ist halt ein bunny die fran *gg*
nein also bitte, bei der figur und dem was sie (nicht) anhat vergisst man die ohren doch ganz schnell -
Vieleicht trifft sowas mehr auf die männlichen Gamer zu. aber ich achte schon gerne auf die Ohren Besonders in diesen Fall.
Langsam werden die Dinger richtig kult -
Zitat
Original von Balflear
ja sie ist halt ein bunny die fran *gg*
nein also bitte, bei der figur und dem was sie (nicht) anhat vergisst man die ohren doch ganz schnellGanz genau meine meinung
:D:D:D -
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht ob die Frage auch für einen neuen Thread gereicht hätte, aber ich poste sie mal hier rein, da ich denke das sie hier auch ganz gut reinpasst
Cid ist ja auch wieder mit von der Partie in Final Fantasy 12, das würde schon bestätigt. Ich mach mir so meine Gedanken, in welcher Gestalt Cid diesmal auftreten wird. Als richtiger spielbarer Charakter? Als Leiter eines Gardens (wohl kaum :D)?
Ich hoff irgendwie, dass man ihn spielen kann. Ich denke er wird auf jeden Fall was mit Luftschiffen zu tun haben - ist wohl klar. Außerdem werden Luftschiffe ja eh eine große Rolle in FF12 einnehmen. Daher hoff ich das Cid auch eine große Rolle einnimmt (sprich ein spielbarer Charakter ist)
Ich weiß nicht, Cid hat irgendwie Stil
-
Hängt davon ab welchen Cid du meinst?:D
-
- Offizieller Beitrag
Ehm, wie, welchen Cid ich meine? DEN Cid eben. Den, der in FF12 auch wieder mitspielen wird, nur ist noch nicht bekannt als was.
-
Und wie kannst du dann behaupten dass Cid stil hat wenn du nicht mal weißt wie der aussieht ?:D
-
- Offizieller Beitrag
Och mensch, schreib doch mal was gescheites dazu oder lass es bleiben ICH finde einfach, das CID Stil hat. Über alle FF Teile hinweg gesehen, in denen er dabei war, fand ich ihn irgendwie cool. Außer als Direktor des Balamb Gardens. Daher freu ich mich auf den Cid in FF12, und bin gespannt, welche Rolle er einnimmt. Verstehst du?
-
jaja ic verstehen
so nebenbei
einen bangaa hätte ich auch gern als spielbaren chara -
...und nen N'Mou die schiessen bestimmt denn Vogel ab
Ich denke das Cid vieleicht irgendein Anführer ist.
Ob König oder sonstwas eben. -
Balflear ist ja auch so ein krimineller himmelsräuber der ein eigenes luftschiff hat
vielleicht ist Cid auch sowas?
könnt ja sein oder? -
Zitat
Original von Vaan
Balflear ist ja auch so ein krimineller himmelsräuber der ein eigenes luftschiff hat
vielleicht ist Cid auch sowas?
könnt ja sein oder?Ja das wäre möglich, aber ich denke das er ein Anführer oder König von irgendwas wird, denn man hat dem Cid immer diesen Stil für Anführer verpasst und so...naja....nur was mich bei Cid stört....er ist ein bissl blöd...xD Nuja aber ich hoffe auch das man ihn spielen kann, auch nur wenn es eine kurze Zeit ist (wie z.B. bei Final Fantasy X mit Seymour).
-
ich finde Vaan ganz cool!^^
obwohl..Ashe ist auch total genial..ach ich find beide ganz gut!XD -
ich finde alles sehen gut aus
aber ashe ist mein liebling -
Bis jetzt gefällt mri Vaan am besten,freu mich aber schon auf alle
-
wenn irgendein Cid dabei ist gefällts mir am besten dann so ähnlich wie bei FF7 das wär cool
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Entwickler haben in einem Interview bereits erwähnt, das ein Cid dabei sein wird in FF XII. Aber welche Rolle er spielen wird, ist noch völlig unklar. Ich denke aber schon, dass er wieder irgendwas mit Luftschiffen zu tun hat (womit auch sonst O_o). Und da Luftschiffe in FF XII eine große Rolle spielen sollen, denke ich, ist es möglich, dass auch Cid eine größere Rolle spielt. Spricht vielleicht sogar ein spielbarer Charakter ist. Oder ein wichtiger NPC. Spekulationen... (ich liebe sie :D)
-
Nun, da Flugschiffe eine große Rolle Spielen, wird auch Cid eine bedeutende rolle einnehmen, das kann man schon von SE erwarten. Womit sie da mal etwas abwechslung reinbringen würden wäre ein gegnerischer Cid...
-
mein favorit: stepiroth er kann einfach alles
-