Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?

  • Obwohl mir die Charaktere vom Design her allesamt gut gefallen, erinnert mich die Truppe doch etwas an das traditionelle Gruppenschema, das SE verfolgt. Vor allem Basch passt irgendwie perfekt in das Schema...der typische "ältere", weisere Charakter, der sich von allen anderen abhebt. Er ist praktisch so etwas wie Steiner oder Auron, nur nach FF12 übertragen. Und irgendwann langweilt dieses Schema.
    Die Charaktere mögen nicht zwingend identisch sein, aber das Auftreten ist irgendwie immer das Gleiche.
    Basch ist daher für mich am uninteressantesten.


    Balflear ist imo HEISS...^^ den find ich richtig genial. Von den Mädels ist Fran imo am genialsten, nur die Ohren stören mich etwas, aber die gehören nunmal zu den Viera.
    Vaan ist noch ganz nett...die übrigen finde ich eher uninteressant unspektakulär.

  • Mit abstand ashe!!!!!!!begründung bestes design

    Wer mit dem Teufel Schach spielt und als erster dann noch nachgibt,wird wie ich ein Junge der Nächte lang Wach liegt

  • Mmh, ich find eigentlich alle ganz OK.
    Aber am besten ist Fran!!! Warum? Sie gehört zum Stamm der Vieras, ist ziemlich stark und sie erinnert mich an Kimahri.
    Balflear find ich au ganz supi.
    Vaan, naja ein bisschen zu Milchbubig gemacht
    Ashe ist neutral und Penelo interessiert mich bis jetzt noch nicht so richtig.

  • vaan sieht ein bisschen aus wie eine mischung aus tidus und zidane daher ist er mein lieblings charakter...........so zu frieden vincent und Phönix ist das okay

  • Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe, weiß ich es noch nicht so genau. Aber ich muss sagen, dass mir bis jetzt alle Charaktere sehr sympathisch sind! Nicht so wie z.B. in FFIX, wo ich nur wenige mag (eine 6-jährige kämpft gegen Monster, wow Oo)...
    Allerdings sind mir bis jetzt Balthier und Vaan am sympathischsten. Bei Penelo bin ich noch auf ihren Charakter gespannt. Sollte sie ein Rikku-Imitat sein, dann ist sie bestimmt mein dritter Lieblingschara. :D

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • ich mag balflear. voll der coole draufgänger und der ist auch frei weil der ein luftpirat ist. ich wär auch gern ein luftpirat wie balflear...hmmmmm.....

    ____________________________________________
    :vivi/ "what goes around comes around"(bibel)
    :zidane/ "if i can´t, do it homie it can´t be done"(50cent) :devil


  • Mein Lieblingschara ist Balthier. Er bleibt immer cool, egal was passiert. Auch sein Aussehen gefällt mir gut.
    Vaan kommt bei mir auf Platz 2.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Ich finde die Rolle von Ashe ja am Besten :)


    Sie leitet ja die Wiederstandgruppe... und ihre Klamotten sind auch mal wieder ausgefallen aber ziehmlich cute~


    Vaan ist mit seiner pulsierenden Art auch ziehmlich gelungen... Generell finde ich eigentlich alle Char`s aus Final Fantasy XII ziehmlich gut und gelungen.

  • jo ich find Fran und Ashe auch ganz gut denn ihre Klamotte und ihre Art gefaellt einfach jedem sie sind ja auch in der gleichen Wiederstandsgruppe nur sie is halt die Anfuehrerin und er ein Mitglied aber im Ganzen gesehen finde ich auch einfach alle Chara's aus FF XII toll denn alle haben ihre eigene ganz besondere Geschichte und das is einfach bei jedem der Sechs Chara's ein Grund sie zu moegen oder???

  • Ashe und Balthier!
    Ashe weil sie einfach toll aussieht und weil ich sie als Desktop drauf hab.^^
    Balthier weil er einfach nur cool ist mit seinem Gewehr im Arm.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Balthier X

    jo ich find Fran und Ashe auch ganz gut denn ihre Klamotte und ihre Art gefaellt einfach jedem sie sind ja auch in der gleichen Wiederstandsgruppe nur sie is halt die Anfuehrerin und er ein Mitglied ...


    Ähm. Fran ist eine Viera.


    1. weiblich
    2. in keiner Widerstandsgruppe
    3. Luftpiraten, Parternin von Balthier


    Ja, Ashe ist die Anführerin der Widerstandsbewegung in FFXII, die keinen Namen trägt, vllt heißt die ja "Pro Dalmasca, fahr zur Hölle Vayne" oder so ^^


    Eventull meinst du Basch anstatt Fran, der ist zumindest männlich. Ich würde ihn jetzt auch nicht so als Teil/Mitglied der Widerstandsgruppe sehen, sondern mehr als Beschützer des königlichen Hauses von Dalmasca, und damit Ashe, der alles tun würde um Dalmasca zu schützen.

  • Ashe is mein Top-Favorit!!! Einfach cool vom aussehen *zwinker* najoar und sie hat eben alles was ne frau braucht *erneut zwinker*....
    *denk: "Aber Fran scheint auch ganz nett zu sein...."*
    neeee... Ashe!! Ganz klar^^