Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?

  • Zitat von Prevailer

    Mittlerweile sind ja schon vier Charaktere veröffentlich wurden, mit Details und Artworks. Die gibts natürlich auch alle in unserer Charakter Section auf PlanetFF12.de zu sehen.


    Mir persönlich gefällt Fran sehr gut. Balflear ist zwar der Lieblingschar von diversen FF12 Programmieren, aber mir sagt Fran mehr zu. Kann sich ja noch ändern, wenn es detailliertere Artworks und Info's gibt.


    Welches ist Euer Lieblingschar? ^^


    Vaan ist auch nicht schlecht der wiel so frei sein und das ist mal was mir gut
    gäfelt

  • Ui schwierige Frage.Ehrlich gesagt war ich bei keinem der Charaktere auf den ersten Blick begeistert.Mittlerweile finde ich Fran(trotz ihrer Playboy-Ohren) recht sympatisch und auch Penelo könnte interessant werden.In anderen Foren wird auch über mögliche Zusatcharaktere spekuliert.Da hoffe ich sehr auf einen spielbaren Moogle/Mogry.Ich liebe diese Wesen!!!
    Bei dem myteriösen silberhaarigen Mann habe ich so das Gefühl das er zu den Feinden gehört und ein möglicher Endgegner sein könnte.Weiss auch nicht genauer warum aber spielbar wird er imo nicht sein.

  • Also ich mag Balflear und Fran am meisten. Ich find beide einfach nur cool. Himmelsräuber eben :D Vaan mag ich nicht so.... Kann es sein, dass die Titelhelden immer "weiblicher" werden? Ashe ist aber auch nicht schlecht...

  • ich finde fran und penelo bisher am besten. fran, da man von ihr bisher am wenigsten weiß und daher einfach geheimnisvoll wirkt und vor allem weil es eine weibliche piratin ist - einfach klasse. penelo, weil sie für ihr alter sehr reif wirkt und charakter zeigen kann wenn sie vaan z.b. zurechtweist wegen dem stehlen. vaan mag ich bisher über haupt nicht, der ist einfach zu milchbubi-mäßig.

  • Also ich find ja Reks ^^ und Lord Rasler von den männlichen Charas genial ^^
    weiblich find ich Fran mal suppppaaaaaaaa Sexxxxxxxxyy und interesant ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ich finde( wie unschwer zu erkennen is XD) Lord Rasler natürlich am besten, der is soo Kawaiiiii ^^XD*Fahne schwing* löl, naja Basch is finde ich auch voll cool, ich finde es nur schade das er den armen Lord Rasler getötet hatt, dafür gibt's minus Punkte XD
    ansonsten mag icih auch noch uurrr Ashe
    Reks is auch nicht so schlecht


    What I want, is what you need,
    but what I need is you

  • Das Vaan nicht streben wird ist klar.naja,ich hoffe ich muss nicht dazu sagen.
    Vaan...bäh!Nee wirklich.Ich finde alle Charaktere bei 12 genial aber wenn ich Vaan sehe.*schauder*Ich dachte mir als erstes als ich den sah:"Hey cool wieder ein mädchen als Hauptrolle!!"Wie sehr man sich täuschen kann. :bigeye)
    Naja,Genug gelästert.Kurz gesagt:Ich finde Vaan scheiße.So.Nun zu meiner rangliste!*smile*


    1.)Penelo:Sie scheint nicht ihre fröhliche art verloren zu haben,und da sie singt und tanzt wird sie mir gleich noch um einges symphatischer.Ihr Charkterdesing ist hübsch und allgemein gefällt sie mir sehr gut. :D :D :D


    2.)Balthier:*lechz* :rofl) Da gibts nichts zu sagen,da sind wir uns alle einig.Der typ ist echt der hammer.Mit seiner lockeren art.Ich habe bisher jeden vidio gesehen,und der ist von meinem Hasschara nummero 1 zu meiner Nummer 2 hochgekraxelt.Der mit seinen coolen sprücen.Ich zitiere:hey ganz ruhig bleiben ist doch nur eine leiche.


    3)das playboy bunny/Fran:Sie ist echt genial.Ich mag ihr design und ihre ruhige art.Sie schient auserdem ziemlich stark im kampf zu sein.Das macht sie symphatisch.^^




    so genug geschrieben.*lach*


    Das Shive

  • Fran und Balthier..die beiden sind einfach so genial und irgendwie mag ich charaktere, die immer irgendwie die Ruhe behalten. Vaan is ein Char, den ich nicht mag, wenigstens sieht er jetzt nicht mehr so weiblich aus. Ashe, weiß ich nicht ob ich sie mögen soll oder nicht und Penelo ist irgendwie ein wenig tragisch, meiner Meinung nach. Mal schauen was da noch kommt^^

  • ich sag mal, dass Balthier mir am liebsten gefällt...


    begründung:
    1. er ist der coolste
    2. der bestaussehendste Mann
    3. der bestgekleideste Mann
    4. erinnert mich an Wakka (wegen der gelassenheit^^)


    danach kommt auf jedenfall Ashe!!!


    danach Fran, Tid,.. ääh, ich mein Vaan^^, Penelo und Basch, allle gleich

    "A fool thinks himself to be wise, but a wise man knows himself to be a fool"
    WILLIAM SHAKESPEARE

  • Platz 1: Fran
    - coole Rasse
    - schickes Outfit ^^ (nach OPM2 ein Domina-Kostüm XD)


    Platz 2: Penelo
    - sieht gut aus
    - ich find sie besser als Ashe


    Platz 3: Basch
    - Verbrecher Look (auch wenn er nich wirklich einer is)
    - gelassen und mysteriös

  • Platz 1:


    Balthier, weil er die coolsten Klamotten trägt.


    Platz 2:


    Basch finde ich cool weil er einfach gut aussieht und er recht abkeklärt wirkt.


    Platz 3:


    Ashe hat geile Kleider an und sieht auch sonst hübsch aus....nur der Minirock stört mich.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Bis jetzt finde ich Vaan und Fran am interessantesten. Vaan, weil er einfach mal nicht der typische Held ist und Fran wegen ihren Ohren :D Ansonsten vielleicht noch Larsa Ferrinas.


    Aber ich denk, dass ich das erst genau sagen kann, wenn ichs Spiel hab ^^

    f i g h t i n g f o r p e a c e i s l i k e f * c k i n g f o r v i r g i n i t y

  • Mein lieblings Chara ist bisher Ashe weiss auch net wiso find sie einfach irgendwie toll


    und danach kommt Vaan seine art ist es die mir gefällt aber sonst


    Ich mag warscheinlich mal wieder alle sobald ich play und die einzenen Geschichten richtig kennen gelernt hab

    Veni Vidi Vici
    Jemand der wahre Freiheit nie kennengelernt hat, nicht weiss wie es ist den Himmel über sich und die Erden unter sich zu haben.
    Wird sich mit mir niemals messen können

  • Ich tendiere eher zu Vossler. Sieht cool aus, hat n großes Schwert und will seine Ziele nicht auf die Art wie Ashe und Basch erreichen...einfach geil^^
    Zudem hat er noch eine starke Rüstung!

    Yes, you're right...I have to f*** her gently...