Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?

  • Bin gleicher Meinung. Diese Waffe ist an der einen Seite geschliffen. Sieht wirklocuh wie eine neue Art Gunblade aus.:D
    Wär irre cool, wenns wirklich so wäre.:D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • also ich mag fran am meisten ^^


    vaan sieht irgendwie komisch aus. 1. so weiblich und 2. sieht der nicht wie 17 sondern 13 aus :D


    jah find ich auch dass das irgendwie geschliffen aussieht... aber obs wirklich sowas ähnliches wie ne gunblade ist?? vL ist sie ja nur übertrieben poliert oder so :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Momentan ist Fran mein Fav, weil ich denke, dass eine passable Kämpferin sein wird. Vom Charakter her stell ich sie mir ein wenig schweigsamer vor (so in etwa wie Kimahri, nur ein wenig gesprächiger) und wenn sie mal was redet, kommt ein sarkastischer Kommentar à la Lulu oder Paine^^.
    Auf dem 2. Platz sind bei mir Ashe und Balflear, die so ziemlich gleich auf sind. Balflear wird sicherlich locker flockig ein paar coole Sprüche bringen und Ashe wird wohl mit ganzem Herzen ihr Ziel verfolgen wie Yuna.
    Schlusslicht bildet Vaan. Mit diesem Chara kann ich bisher recht wenig anfangen. Optisch liegt er gerade noch so im akzeptablen Bereich, aber ich hätte gerne wieder einen etwas düsteren MainChara gehabt. Ansonsten find ich seinen Wunsch danach Himmelsräuber zu werden ein äußertst nettes Motiv.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hm, also bissher überzeugt mich noch keiner der chars so. der einzige bissher is so ziemlich balfear. vaan macht mir zu sehr den milchbubi eindruck :P. ich hoffe aber das noch ein spielbarer n'mou dazu kommt, ich fand die in ffta einfach cool :D.

  • mein fav. bisher ist der SILVERHAIR
    sieht etwas anders aus als die anderen drei human.
    scheint ja ne wichtige position inne zu haben,
    wenn er auf dem balkon der stadt steht und die bewohner ihn zu jubeln


    mal sehen was aus BALFLEAR wird.
    er soll ja kein mensch sein wie die anderen
    (immer die selben waffen?
    mir würden zig neue einfallen)


    FRAN ist super groß und super sexy
    (überragt ja Balflear mit eineinhalb köpfen)
    naja eben unser playboybunny
    (will gerne wissen wie dieser char entstanden ist - auf der toilette?)


    VAAN mag ich wiederum nicht so.
    wie soll ich sagen er sieht komisch aus.
    seine nase ist so kurz,
    dass es so aussieht,
    als sei er etwas hochnässig.
    wisst ihr was ich meine?


    auch die JUDGES gefallen mir.


    zu CID ist zu sagen,
    so hoffe ich,dass es allgemein mehr NPC geben wird,
    da XII von den machern von FFT produziert wird.


    vielleicht gibs auch charas,
    die nur für ne kurze zeit in eurer truppe sind.
    (nur ne vermutung)

  • von allen charakteren die ich bisher gesehen habe, gefällt mir balflear noch am besten...ein cooler auftritt, und immer locker und lässig bei der sache.

    Ein Schlag,
    in einem einzigen schlag
    steckt so viel
    Energie, Telent,
    Schweiß, Geschichte, Philosophie...


    *+Tenjo Tenge+*


    I do what I want...because
    .....THIS IS MY STORY.....

  • ich finde den "Silberhaarigen Mann" am besten
    ich hoffe echt das er zu dne spielparen Charas gehören wird

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • ja das mach ich jetzt auch *spamm* :D


    1. Vaan : Ist einfach so :D
    2. Balthier: Er scheint ein sehr lässiger typ zu sein...außerdem hilft er Vaan..noch n Grund für mich ihn zu mögen..sieht auch cool aus der typ und hat auch ne geile knarre
    3. Penelo: Sie sieht super aus(Vaan hat geschmack)..scheitn auch ne liebe Person zu sein
    4. Basch: Sieht cool aus..die narbe und sein gewand sieht flashig aus..
    5. Fran: Heiße Viera :D ...
    6. Ashe: Sieht echt gut aus nur hat man von ihr gerade sekunden gesehen....



  • Bei dir sieht ja jedes weiblich Wesen "echt gut aus, was? :D"
    Du stellst wohl keine Ansprüche:D

  • So...bin jetzt hier neues Mitglied!
    Ersma Tach allerseits.


    Mich würd gern die Story und der Zusammenhang mit den Charakteren interessieren...


    ...Bei FFX war gab es bei den Charas. nur kurze Andeutungen,
    bei FFVIII war es schon recht interessanter...


    Hoffen wir nur das FF12 besser wird


    Wer mehr Infos zu den Charas. oder der story findet kann hier die Links oder Antworten hinterlassen , thx

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum!


    Also zuerst mal, dein Posting hätte auch gut in einen der vorhanden Threads gepasst, z.B. in den Lieblingscharaktere Thread. Aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist, dass du offenbar die Website zu diesem Forum nicht kennst ;) Wenn du was zu den Charaktere wissen willst, schau auf PlanetFF12.de - die Site gehört zum Forum, oder besser andersherum :rolleyes:. Dort findest du alle Charakter-Infos, die es bis jetzt gibt.


    Zum Thema. Kann dich beruhigen, auf die Charaktere wird mit Sicherheit tiefer eingegangen werden in FF 12. Auch haben sie untereinander jede Menge Beziehungen. Sei es von Penelo zu Vaan, von Vaan zu Ashe, von Vaan zu Reks... Balflear zu Fran. Hauptsächlich wird sich die Story um die Geschichte von Vaan und Penelo drehen, aber auch auf die anderen Charaktere wird natürlich eingangen. Jeder soll seine ganz eigene Geschichte haben.


    Phoenix: weiß nicht was ich hiermit machen soll - du bist derMod^^ :D Vielleicht mit einem Char-Thread zusammenfügen?

  • Danke Phönix!


    Ich kenn das Forum durch die Website zum Spiel...auch egal...


    Gemeint war eigentlich, ob es vielleicht sowas wie eine Charakteresierung gibt.


    Ich hatte mal sowas zu Teil 8 gefunden. War schon recht interessant (da wird halt mehr über den Charakter geschrieben)


    Naja...wie dem auch sei,


    es wäre trotzdem nett, wenn ich noch ne Antwort bekomme


    thx