Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?

  • @ Kitana & YOI


    Oha, ihr kleinen Spammer...manche schreiben hier ganze Textblöcke und ihr kommt mit einer Zeile daher, also wirklich..das nächste mal bitte ein wenig ausführlicher ;)


    Ich mochte einen Großteil des gesamten FF-XII-Casts eher weniger, aber Balthier und Fran haben das wieder wett gemacht. Frans Stimme und Batlhiers "Style" sind wirklich eine Wucht und hätten meiner Ansicht nach einen tolles Hauptcharakter-Duo mit eigener Handlung abgegeben^^

  • Für mich waren die FFXII Charaktere bisher die Langweiligsten die ich in einem FF gesehen habe. Muss ich ganz ehrlich sagen.
    Als ich das Spiel noch nicht gespielt habe, fand ich keinen toll.
    Jetzt kann ich sagen, dass ich einiges für Larsa übrig habe, demnach sehr schade das er nur als Gastcharakter mit dabei war und nicht im aktiven Team. Ansonsten Vossler, bei dem leider das Gleiche der Fall ist.


    Vom Team her, sagen mir noch am ehesten Ashe, Balthier und Fran zu.
    Das war auch immer mein Standartteam. Den restlichen konnte ich so gar nichts abgewinnen.
    Balthier mochte ich wegen seinem Charakter und allgemein seiner Art, Fran gefiel mir einfach vom Aussehen her und Ashe hab ich einfach nur gerne gesteuert.

  • Ganz ehrlich, ähnlich wie Justy, gibt es in meiner Sicht keinen wirklichen "hammer" Charakter. Ich finde die 6 sehen alle doch recht blass aus, wennman sie mit den Charakteren aus früheren Spielen vergleicht.
    Am liebsten mag ich vielleicht noch Vaan, aber eine wirkliche Begründung gibt es bei mir dafür nicht. Ich denkees liegt einfach daran, dass er der Protagonist ist und ich so ne kleine Vorliebe für die Hauptcharaktere der Reihe habe.
    Nach den Fähigkeiten kann ich leider in dem Spiel auch nicht soderlich gut bewerten, da ja leider jeder irgendwie alles lernn kann und es somit noch nicht einmal eine Spezifizierung für bestimmte Waffen gibt.


    Mein Team bestand, warum auch immer aus Vaan, Ashe und Basch. Wie gesagt eine wirkliche Begründung finde ich leider nicht.


    lg
    cloud

    Freue mich über PNs, also nicht scheuen, die Funktion bei mir zu nutzen;) xD

  • mein team besteht aus Balthier(lv.89) basch(lv.87) un ashe(lv.88) un mein Favo is balthier weiß auch net wieso. kann daran liegen das ich einfach auf seinen geschmack für klamotten steh xD. kp wie ihr das seht aber ich find er sieht eig am besten aus

  • Ich mag Balthier ^ ^
    apropos warum schreiben den alle so?:


    Balfear


    hää? :DD
    bei meinem spiel wird er so geschreiben :D
    naja egal ^^


    ich mag eig. alle :)
    nur ich mag fran nicht.... keine ahnung warum fragt mich nicht xDDD
    und reddas ist auch ganz okay :) nur die quietschpinken hosen sind.....ähäm xDD
    hmmm....penelo ist voll hübsch *-* aber die Schuhe sind komisch xD und dass der fran nicht kalt ist wenn die in den paramina-schluchten sind....:P ^ ^
    vaan mag ich auch :) aber meine freundin hat behauptet das sein ein mädl !! O.o dann musste ich sie erst mal aufklären :DD


    lg
    Poli

  • Hmm... mir gefällt Ashe am besten Ich finde sie hat eine freundliche Ausstrahlung und wirkt auf mich einfach gut.


    Danach kommt Fran ,an die Ohren muss ich mich zwar erst noch gewöhnen aber egal. ==)

  • Hi,
    mir gefällt Vaan am besten weil er sich in die Abenteur reinstürzt, ohne einen plan, wären die anderen nicht da und weil er Luftpirat werden will hört sich vielversprechend an :) .


    Gruss
    Gianluca

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)