Welcher Charakter gefällt Euch bisher am besten?

  • Von Anfang bis Ende hin bin ich von Basch begeistert (Daher auch die Figur im Profil :> )
    Seine Story, die Königsnummer, sein Bruder und all die Geschehnisse, die ihn immernoch "cool" weitermachen lassen.
    Das er obwohl er nichts hat versucht trotzdem weiterhin der Edelmann von damals zu sein, schnell Vertrauen zu fassen (Van Kerker) und letztendlich auch das Gelübte Ashe zu beschützen.
    Ein Ritter wie er im Buche steht. :)

  • find alle bewohner und chars in ff12 sind sehr blas keiner hat wirklich charakter oder ist so pregnant das man ihn sofort zuordnen könnte. hatte jetzt bei jedem ff jemanden den ich mochte aber bei 10 und 12 hat mich nicht wirklich einer fasziniert. ok ich fand vossler kleines bischen cool das mus ich zugeben aber dan ist er ja gestorben

  • ich mag fran und balthier am liebsten.
    sehen doch beide recht gut aus, zudem mag ich das mysteriöse an fran und einfach alles an balthier, der bringt eben die besten sprüche im ganzen spiel..meistens besteht mein team nur aus den beiden (fran natürlich immer gruppenführerin), aber wenn bedarf nach einem 3. mitglied besteht, nehm ich noch basch dazu..
    die anderen 3 charaktere gehn ja mal garnicht, vaan am allerwenigsten xD

  • Zitat von Michele;89347

    find alle bewohner und chars in ff12 sind sehr blas keiner hat wirklich charakter oder ist so pregnant das man ihn sofort zuordnen könnte. hatte jetzt bei jedem ff jemanden den ich mochte aber bei 10 und 12 hat mich nicht wirklich einer fasziniert. ok ich fand vossler kleines bischen cool das mus ich zugeben aber dan ist er ja gestorben


    Also beim 12. Teil stimme ich dir zu: Irgendwie sind alle Charaktere ein wenig blaß. Beim 10. Teil fand ich aber alle Figuren recht interessant und ich konnte mit allen etwas anfangen. Den größten Unterhaltunswert im neusten Teil der Serie hat noch Balthier, wobei mir der auch nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat. Von den anderen hat irgendwie jeder eine Macke oder Eigenart, die mich an ihm stört.


    Gespielt habe ich übrigens immer mit Basch (Nahkämpfer), Vaan (Nahkämpfer, Schwarzmagier) und Fran (Weiß- und Schwarzmagierin bzw. Fernkämpferin). Warum ich diese aber genommen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - und plötzlich waren sie so stark, dass ich sie nicht mehr wollte austauschen.

  • Also,bis jetzt Balthier.


    Ganz einfach:


    -Er hat eine gepflegte Erscheinung
    -Hat ab und zu ein paar gute Witze
    -Er ist cool.


    Wenn ich noch meinen Hasschara erwähnen dürfte:


    Vossler,weil der Homo mir alle Gegner rusht.:D

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • Zitat von Ghost;95032

    Also,bis jetzt Balthier.


    Ganz einfach:


    -Er hat eine gepflegte Erscheinung
    -Hat ab und zu ein paar gute Witze
    -Er ist cool.


    du sagst es!
    balthier ist der geilste==)


    also ich steh ja auch auf gewehre wie balthier:Dda is es ja klar...

  • mmmhhhh....also Balthier darf auf keinen fall fehlen, so einen, und sry dafür, arroganten arsch kann man nur lieben ^^
    dann kommt Ashe, sie ist hot und hat meiner meinung nach die schönsten.................mythtecks (was habt ihr den gedacht was sie schönes hat? ; P)
    und am ende Basch, weil er ne sexy stimme hat und einfach nen coolen charakter ^^

  • Mir gefällt aus FFXII als ersten Balthier - cooler Typ. Danach kommt Fran - sieht einfach toll aus. Und natürlich Basch - ein starker Charakter. Er kommt zwar nicht an Auron ran, ist aber gut gelungen.

  • Ich kann den ganzen Balthier Hype gar nicht wirklich nachvollziehen
    jeder zweite ,den du nach seinem FFXII fav. char. fragst ,sagt Balthier
    ->schon langsam nervig (-ich möchte damit niemanden angreifen)
    so grandios finde ich ihn gar nicht

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Da fällt mir noch ein, meine Lieblingspersonen sind Vaan, Basch und Reddas. Vaan wel er halt die Hauptperson und mein bevorzugter Kämpfer ist und er einfach irgendwie cool drauf ist :D, Basch weil er einfach so...mystisch ist und ausserdem ist er ein Klasse Kämpfer^^
    Dann noch Reddas, weil er einfachcool ist und nen klasse Kampfstil und coole Waffen hat!
    Also im Großen und Ganzen mag ich die Männer am liebsten:D

  • @ CHAOS
    Versuch, Doppelposts zu verhindern und benutze die Editier-Funktion.


    Nach dem Release von FFXII hat sich einges an meinem Geschmack geändert. Zu den Charakteren, die mir am besten gefallen, zählen nun Gabranth (wunderbarer Hoher Richter) und Gilgamesch, falls man ihn überhaupt als Charakter zählen darf, da er ja auch ein Mob ist. Aber ich denke, eher nicht.^^' ;)


    Balthier gefällt mir ganz gut. Neben seinem erwachsenen Aussehen beschert er jede Szene in FFXII mit viel Witz und Charme.

  • naja mir gefällt jetzt ein anderer und zwar Basch
    weil
    - er nicht so wie Vaan kindisch ist
    - er einfach cool ist^^
    - er ernst und nachdenklich aussieht
    - und er weil er ja auch älter is
    - und^^ des bessere aussehen hat