wieso geht da kein pay pal mehr hab leider keine kreditkarte
Final Fantasy Type-0 HD Collectors Edition vorbestellbar
-
-
Hab mir die CE für PS4 vorbestellt, nachdem ich bei Twitter die Meldung gesehen hab. Knapp 15 Minuten später, war sie vergriffen.
Inzwischen ist die CE für Xbox One auch weg. -
hui, zum Glück lese ich meine feeds auch auf der Arbeit, keine halbe Std nach meiner Bestellung wars schon vergriffen....
-
Na, ich denk auch, da werden definitiv noch je welche nachkommen. War ja bei der KH CE nicht anders und hier ist ja noch mehr Zeit bis zum Release.
Schöne CE, wie jch finde. Leider hab ich bis März noch keine PS4, weshalb es wohl erst 2016 die normale Version wird.
-
- Offizieller Beitrag
Doch, bei der KH CE war das absolut anders, da kam gar nix mehr nach XD Außer vielleicht ein paar Stornierungen...
-
Nee, die war einmal kurz verfügbar für ne Stunde, dann einen Tag lang ausverkauft und dann mehrere Tage lang wieder verfügbar, bis sie dann eben echt ausverkauft war
Weiß ich noch recht genau,weil ich in dem ersten kurzen Zeitraum bestellt habe und noch froh war die paar Minuten so abgepasst zu haben und als sie dann später wieder verfügbar war, hielt das auch 2-3 Tage an. -
ich hab auch pesch gehabt hoffe die collectors edition kommt noch ma rein
-
Ich gebe immer viel zu viel Geld für Dinge aus, die ich im Grunde nicht brauche. Wenn die Collectors Edition sowieso schon weg ist, muss ich der Versuchung gar nicht erst widerstehen...
Wollte es mir vorhin noch im SE-Shop bestellen, aber die akzeptieren scheinbar keine PayPal-Bezahlung mehr (warum eigentlich nicht?) und ich hab keine Kreditkarte. Umso besser, dann eben keine CE. -
bei gamesonly ist die collectors edition noch vorbestellbar und bei gameware auch
-
- Offizieller Beitrag
Die KH 2.5 HD CE ein paar Tage verfügbar? Ich glaube nicht ^^;
-
Wollte es mir vorhin noch im SE-Shop bestellen, aber die akzeptieren scheinbar keine PayPal-Bezahlung mehr (warum eigentlich nicht?)Bin grad dabei es zu untersuchen.
Hab schon eine Email an den Kundendienst geschickt. Mal sehen was die dazu sagen. -
ok sag dann bescheid ob du noch pay pal nehmen als zahlung
-
Ist bei mir genauso. Wollte die CE auch gerade vorbestellen und kein Paypal mehr auswählbar.
Ist also kein Einzelfall. Hoffe mal das die Methode jetzt nicht ganz rausgenommen wurde. -
Erstmal vielen Dank an J.E.N.O.V.A. für die Nachfrage beim Kundendienst! Darauf hätte ich nämlich auch gerne eine Antwort...
Habe mit dem SE-Shop bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und ich fänd's sehr ärgerlich, wenn ich jetzt nur noch (mit momentan nicht vorhandener) Kreditkarte zahlen könnte.
-
Hab die CE nun auch bei gameware vorbestellt, hab aber noch gar keine Konsole. Irgendwie verrückt, aber irgendwann leg ich mir die PS4 noch zu
-
also ich hab am tag der ankündigung im SE shop die CE edition gekauft für 89,99 und das auch mit paypal bezahlt ....komisch
-
bestelle es eig. eh nur wegen der FFXV demo, also brauche ich keine collectors finde die auch bisschen zu teuer für den Inhalt
-
Du findest die CE zu teuer, aber willst dir eine FF15 Demo für 70€ kaufen??? Huuuuiiii...Ich muss gerade etwas schmunzeln.
-
Du findest die CE zu teuer, aber willst dir eine FF15 Demo für 70€ kaufen??? Huuuuiiii...Ich muss gerade etwas schmunzeln.
Made my day! :rofl)
-
Doch das war so gewesen mit der KH CE. Nur deswegen konnten sich noch 3 meiner Freunde diese bestellen.^^
Aber das die Type-0 bisher nicht mehr rein kam oder gar ganz weg ist? Schon happig. Wahrscheinlich wird die hälfte davon eh nur genutzt um den Coe zu bekommen und dann wirds doppelt so teuer weiter verkauft. Wie ich sowas hasse.
-