Square Enix hat einer der legendärsten Bühnenankündigungen der Videospielgeschichte nun die formelle Ankündigung folgen lassen. Die Final-Fantasy-VII-Portierung für PlayStation 4 wird im Frühling 2015 in Europa im PlayStation Network erhältlich sein. Einen genaueren Termin gibt es noch nicht, dafür den Preis, der 15,99 Euro betragen wird. Die Pressemeldung berichtet von “mit exklusiven Features nur für dieses System”, wird aber noch nicht konkreter.
Final Fantasy VII für PS4 erscheint im Frühjahr in Europa
-
-
Was 15,99 für die PC Version? Die PSN Version kostet glaub 9,99 oder 4,99€. Hole ich mir nicht.
-
Ach echt nur 15,99€? Ich habe fest mit vollpreis gerechnet.
-
15,99 € für einen Port eines Ports, der sich fast nicht von der PS1 Version unterscheidet? Da kauft man es besser auf PS3 oder PC.
-
braucht niemand ff7 soll ruhen entweder ein richtiges PS3 grafik remaker odr ps4 aber das orginal teil braucht niemand mehr diesne teil hat JEDER schon in seine sammlung also pech ich zahl dafür nicht einmal mehr 1 cent geschenk ok aber das nein
-
Verstehe den Preis nicht. Selbst das Original für PS1 kriegt man in guten Zustand um den Preis. (Und das ist keine digitale Scheisse!)
Square sieht, dass sich ihre Spiele schlecht verkaufen und sagen dann: Aber die Verkaufszahlen von FF7 haben uns gezeigt, dass zu wenig Spieler Interesse an einem echten Remake haben, also gibts nix.
Die werden nicht mal merken, das es an ihrer Preispolitik liegt. Weil die meisten Japanischen Hersteller, Publisher etc. einfach keine Ahnung haben was im Westen abgeht.
-
Ohhh, das wage ich zu bezweifeln, dass du eine gut erhaltene original Retailversion von FFVII für 16€ bekommst. :tongue:
-
Ich hab meine für den Preis gekauft, also was soll das? Das Spiel ist weder rare noch ein Sammleritem.
Hier mal die billigsten Angebote die ich auf die Schnelle (ohne intensives Suchen) gefunden hab:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6537-227-19394?ref=search
http://www.willhaben.at/iad/ka…-106278253?adId=106278253
http://www.willhaben.at/iad/ka…-103542961?adId=103542961Bewegt sich preislich auch nicht so weit von dem was ich dafür bezahlt hab.
-
Ich hab meine für den Preis gekauft, also was soll das? Das Spiel ist weder rare noch ein Sammleritem.
Richtig, FF VII bekommst fast bei jedem Videospiel Händler noch. Tombi 2 zb. das ist Rar, das war mir auch um die 80€ wert.
-
Richtig obergeil wäre, wenn SE jeden Käufer des HD Ports eine spielbare Demo zum richtigen Remake geben würde, und dieser würde passend zum 20. Jubiläum erscheinen *träum*träum*
-
Hier mal die billigsten Angebote die ich auf die Schnelle (ohne intensives Suchen) gefunden hab:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6537-227-19394?ref=search
http://www.willhaben.at/iad/ka…-106278253?adId=106278253
http://www.willhaben.at/iad/ka…-103542961?adId=103542961Bewegt sich preislich auch nicht so weit von dem was ich dafür bezahlt hab.
Das war aber auch mal anders.. hätte jetzt auch gesgat, dass man dafür 40€ bezahlen muss. War damals vor eiiiinigen Jahren so der ebay-Preis eigentlich, eher 50. Aber da tun so digitale Rereleases einiges, den Preis zu drücken (manchmal - Castlevania SotN ist immer noch schweineteuer. ^^)Aber das ist trotzdme frech hier - teurer als Steam, aber gleiches Spiel?
-
Ich finde das ganze viel frecher allen Fans gegenüber die sehnsüchtig auf ein Remake warten und dann fast einen Herzinfarkt bekamen als Sie das FF VII Logo sahen(mich eingeschlossen übrigens, vor allem hab ich die Überschrift der News total falsch interpretiert^^). Eine totale Unverschämtheit, mal ganz abgesehen von dem Preis.
-
es hat exklusive features nur für dieses system! bestimmt trophys und... ähm genau.
vlt den lebensstrom als rand für das verkleinerte fenster so wie im trailer? wäre schon fetzig. xD
hm im ps store kostet die psone version 9,99 also schon bisschn dreist der preis, aber mal schauen wie die features aussehen. vlt den original psx soundtrack statt dem abgestumpften midi gedudel der pc version (hab die pc version nich, nur gehört davon) und je nachdem wie es aufm großen tv aussieht würde ich es mir denk ich schon holen. solange es etwas schärfer als die psx version is stören mich die klotzcharactere nicht. optimal hätte ich so eine bearbeitung wie grim fandango gefunden, da sehen die chars ähnlich aus und insgesamt macht das dortige remaster nen ziemlich ansehlichen eindruck.
-
Das war aber auch mal anders.
Damals haben die Spiele gern mal zwischen 50 und 100 Euro gekostet. Aber dadurch das man sie nun im PSN anbietet sind sie im Wert massiv gesunken. Da gilt jetzt halt nicht mehr: Das bekommt nicht mehr. Sondern maximal: Das bekommt man nicht mehr Retail. Ich hatte Glück meine Versionen frühzeitig verkauft zu haben. Final Fantasy 7-9 im 1A Zustand für 250 Ocken.
Aber werd es mir früher oder später wieder holen... weil kostet ja nix mehr.
-
Exklusive features: Trophies und hoffentlich einen Vollbildschirm support! Analogsteuerung sollte wohl zu erwarten sein(im PS Klassiker war´s nicht der Fall).
Der PS Klassiker sieht um weiten schlechter aus, da es eben nur eine Emulation ist und kein Remake/Remaster. Bei der PS4 Version wurde alles auf 1080p hochskaliert und sah im Video schon recht gut aus... und... die Charaktere haben jetzt eine Mund
Ich weiß nicht wie die aktuellste ungemoddete PC Version ist, aber die PS4 Version sah im trailer schon recht hochauflösend aus im Vergleich zum PS Klassiker und dem Original. Ich würd´s nochmal spielen auf der PS4, allerdings habe ich es erst einmal wirklich durchgespielt, andere haben es eben schon zich mal durch, daher ist´s schon verständlich^^.
Den Preis finde ich okay, denn es ist kein PS Klassiker, sondern hat schon eine bessere Optik. Ich hoffe halt, wie schon erwähnt auf einen Vollbild-Modus, ist halt echt nervig mit schwarzen Balken zu spielen.
-
Ich weiß nicht wie die aktuellste ungemoddete PC Version ist
So sieht sie die unmodded Version aus.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so gemoded(Es ist meine Mod Version, Die mods kann man sich laden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die PC Version sah eig schon immer "gut" aus. Allerdings gehen mir diese "Münder" schon sehr auf die Nerven. Weil die die ganze Zeit offen stehen. Ode seh ich das falsch?
Naja wenns vernünftige Trophys gibt werdde ich es mir VLLT nochmal holen. Wie siehts eig mit der 2xObjekt Trick bei der PC Version aus?
-
Das mit die 2 Objekte konnte ich nicht testen, da ich noch nicht so weit bin.
Dieser FFVII Mod gefällt mir sehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
16€ und dann nur digital? :look)) EPIC FAIL Square Enix! -.-
-
16€ und dann nur digital? :look)) EPIC FAIL Square Enix! -.-
Was solls denn sein außer digital? 40€ und Retail?^^