Tekken 7


  • System: PS4/Xbox One
    Release Date Arcade: Februar 2015
    Release Date Konsole: März 2015




    Da es ja mittlerweile einiges zum gameplay zu sehen gibt, denke ich dass es an der Zeit ist einen thread zu eröffnen ;)


    Screenshots:









    Vergleich zu TTT2:



    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuheiten: Unter anderem das neue "super" move System, slow motion-Effekte in alten und neuen Spezialangriffen und neue Combos, sowie auch neue Charaktere.


    Optische Verbesserung: Hochauflösendere und detailreichere Texturen(Charaktere, sowohl auch Umgebung), bessere Lichteffekte, kein Kantenflimmern, besseres Anti Aliasing, insgesamt flüssiger und klarer.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon echt gut aus, nur mag Ich nicht die Trendwende das jedes Prügelspiel was vorher keine überbordenden Specialmoves hatte welche bekommt. Das hat mir schon bei SC nicht gefallen und hier sehe Ich das auch eher mit unbehagen. ^^ Die alten aufladbaren Moves waren mir schon Special genug. :)

  • Ich find sogar, dass es der erste gelungene neue Charakter ist. Die beiden anderen haben mich ehrlich gesagt nicht so umgehauen.


    Bisher ist Tekken 7 eigentlich so wie ich es erwarte bleibt sich treu und sieht nochmal besser aus als Tekken Revolution. Vor allem bin ich mit Alisa die ich selber spiele sehr zufrieden, sieht Top aus in Tekken 7. :)

  • Zitat

    Bisher ist Tekken 7 eigentlich so wie ich es erwarte bleibt sich treu und sieht nochmal besser aus als Tekken Revolution.


    Das sollte ja wohl auch Pflicht sein :D
    Tekken Revolution ist eine abgespeckte Version von Tekken Tag Tournament 2. Man muss nur einfach mal die Arenen vergleichen, um zu sehen was bei Revolution alles an Details fehlt. Für Free to Play sieht es dennoch anständig aus.


    Insgesamt macht Tekken 7 bisher einen sehr guten Eindruck. Ich bin seit Tag Tournament 2 wieder voll dabei, hat mir großen Spaß gemacht nachdem Teil 6 ja weniger berauschend war.


    Was diese Lucky Chloe angeht, wieso regen sich ausgerechnet jetzt alle auf? Seit Teil 1 gibt es Gag Charaktere die völlig überzogen sind. Das gehört einfach zu Tekken.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Denke es liegt eher daran, dass man etwas von dem Erfolg von TemcoKoei's Marie Rose abhaben will.
    Es fällt schon auf dass es etwas von überzogenem Rip-off hat, weniger Stil dafür noch mehr Crazy. xD


    Finde allerdings dass bei Tekken Revolution die Charaktere und Animationen nochmal etwas besser aussehen als in Tag 2. In Tag 2 gabs zudem ne menge schon extrem effektreiche Arenen. :D bei Revolution wurde ja nur Stage Recycling betrieben.
    Was ich hoffe ist, dass Eliza auch in Tekken 7 spielbar sein wird. Konnte mich nie motivieren die viel zu vielen Blutsiegel zu farmen.

  • ich hab auch nix gegen Chloe
    sie wirkt zwar wie ein übertrieben auf japanisch machendes westliches Girlie aber wenn sie gute Techniken hat? was spricht dagegen?
    solange es kein Muskelprotz oder Atom-Busen/stark sexualisierte Tussi ist, bin ich mit fast allem zufrieden :D


    ob ich jedoch überhaupt Tekken 7 spielen werde, ist fraglich
    dafür hatte ich zu viel Frust mit 6 und TTT2...allein schon weil ich der Anfänger-Button-Masher bin....da hab ich keine Schnitte gegen bessere/starke CPU Gegner und schon gar nicht Online

  • Lulu


    Besonders bei 3D Prüglern findet man fast ausschließlich Leute, die mit Charakteren spielen, die dauerhaft unfaire Attacken spammen können bzw. Kämpfer benutzen, die auf Turnieren gemieden werden, einfach weil sie so unfair sind. Das macht besonders Tekken oder Dead or Alive zum Frusterlebnis, zumindest Online. Das ist einfach ein anderer Frust als wenn dich irgendwelche Cracks bei Street Fighter oder BlazBlue fertig machen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich werd´s mir auf jeden Fall holen, ich habe zwar lange kein Tekken mehr angefasst, aber ich bin so der Typ der sich da schnell wieder reinfuchsen kann und auch wieder extrem gut werden kann^^.


    Ich hoffe nur, es wird wieder gute Modis geben, Tekken 6 kam mir irgendwie abgespeckt vor. Tekken 5/DR ist bis dato immer noch der beste Teil der Serie...

  • Ich habe den Text da jetzt nicht gelesen aber ich meine von Capcom mal das Statement gelesen zu haben, dass die Tekken-Jungs einfach die Leute, die für TekkenXSF eingeteilt waren, auch mit in's Boot für den damals aktuellen Tekken-Teil geholt haben.


    Entwickler haben ja unglaublich viele Verträge am laufen und immer mindestens 20 Baustellen auf einmal. Vielleicht war es bisher einfach nicht mehr die richtige Zeit für solch einen Titel? Generationswechsel der Konsolen etc.

  • ARCADE Opening


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video zu Jin/Devil Jin und Josie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhh das Opening ist ja mal hammer! ♥
    Ich freu mich so sehr auf Tekken 7 :3 bisher war ich noch nie wirklich von einem der Teile enttäuscht...wüsste auch nicht wieso. Ist ja eh fast immer das selbe :P