• Zitat

    Im Mittelpunkt der Serie wird nicht Superman selbst stehen, sondern sein Großvater.
    Der versucht aus Krypton einen besseren Ort zu machen, Hoffnung und Gleichheit auf den Planeten
    zu bringen. Dabei hat er aber damit zu kämpfen, dass das Haus El beschimpft und verbannt wurde…


    Zitat

    Je nach Dauer der weiteren Entwicklung des Projekts könnte "Krypton" im Herbst 2015 (oder was
    wahrscheinlicher ist) im Laufe des Jahres 2016 starten. Voraussetzung ist natürlich erst einmal, dass auch
    die weitere Arbeit von Goyer und Goldberg auf Anklang beim Sender stößt.


    Quelle : Filmstarts, insidetv


    Eine Vorgeschichte von Superman, auf Krypton wird mir bestimmt gefallen, bin echt gespannt zu
    erfahren was alles auf Krypton so vorgeht und da die Kryptionaner auf ihren eigenen Planeten
    keine Super kräfte haben sollten, wird es wahrscheinlich nicht solche Kämpfe geben wie auf der
    Erde. Ich muss sagen, das ich auch nicht wirklich viel über Krypton weiß, aber Ich bin sehr gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Spoiler Am Ende sterben alle und der Planet explodiert Spoiler....


    Ob die Serie so nötig ist? Einzig wenn es mit der kommenden Supergirl Serie zusammenlaufen wird oder eine Superman Serie geplant ist würde ich hier reinschauen, aber was interessiert den Otto normal Fernsehzuschauer Krypton?


    Auf welchem Sender soll die Serie in Amerika eigentlich laufen? Ist ja leider so, dass bisher nur Flash und Arrow groß zusammenspielen währen Gotham, Constantine und die Filme im eignen kleinen Kosmos existieren.


    Etwas mehr Kontinuität würde ich hier echt begrüßen.

  • Ich wusste bisher gar nicht, dass so eine Serie geplant ist. Den Trailer konnte ich gestern noch sehen und fand ihn stark. Das Gezeigte sah echt vielversprechend aus. Aber, wenn man Supergirl als Maßstab nimmt kann einen alles andere ja nur begeistern. ;)


    Würde mir wünschen, dass es möglichst schnell im Free TV oder auf Blu-ray erscheint.

  • Glaube nicht, das sie Supergirl als Maßstab nehmen, da die Serie von SyFy produziert wird. Supergirl ist eine CW Produktion. Unteranderem werden auch die Man of Steel Writer mit von der Partie sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Supergirl als Maßstab habe ich auch mehr auf mich bezogen. ;)


    Also im Sinne, dass meine Erwartungen dank Supergirl derart niedrig sind. Aus diesem Grund konnte mich der Trailer wohl so schnell begeistern. Auch, wenn man das aufgrund eines kurzen Trailers noch nicht wirklich beurteilen kann. Aber das Gezeigte macht schon jetzt auf mich einen hochwertigeren und vor allem ernsteren Eindruck. Vor allem letzteres ist mir Wichtig. Supergirl ist mir zu albern.

  • Achso meintest du das, sorry hatte dich dabei falsch verstanden.


    Hier nochmal der Trailer
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Vielleicht verschwindet er während, ich hier Schreibe. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Okay, sieht nicht übel aus! Die Effekte gehen für eine Serie auf jeden Fall klar. Allerdings hat mich die Geschichte von Krypton immer recht kalt gelassen. Zumal ja abzusehen ist wie die Serie endet xD

  • Freut mich, aber....


    Wird bestimmt bald abgesetzt, das macht SyFy immer so nach 2 oder 3 Staffel weg damit. Es gibt eindeutige beweise dafür, Firefly, The Expanse, Alphas, Primeval, Eureka usw. Sehe das ende bald kommen spätestens bei der 4 oder 5 Staffel. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wird bestimmt bald abgesetzt, das macht SyFy immer so nach 2 oder 3 Staffel weg damit. Es gibt eindeutige beweise dafür, Firefly, The Expanse, Alphas, Primeval, Eureka usw. Sehe das ende bald kommen spätestens bei der 4 oder 5 Staffel. :D

    Ich sollte Hellseher werden, SyFy hat Krypton nach 2 Staffeln gecancelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)