• Am besten selber spielen anstatt auf solche Wertungen was zu geben. Für mich sind die meisten Games bei weitem schlechter als so manche Testwertungen und nur bei ganz wenigen bin ich der selben Meinung. Geschmäcker sind verschieden.
    10 von 10 macht mich z.B. schon wieder skeptisch.

  • Bin doch am meisten auf die cineatische Gestaltung gespannt. Ob es wirklich der angepriesene Oneshot wird und die Geschichte komplett in Echtzeit verläuft oder ob man sich den ein oder anderen Taschenspielertrick erlaubt...

  • Ein Arbeitskollege hat mir das Spiel empfohlen und ich hab mit der Reihe absolut keine Erfahrung. Muss ich die Vorgänger zwingend gespielt haben um diesen Teil zu verstehen oder reicht es, wenn ich eine Storyzusammenfassung lese?

  • Da reicht auch ne Storyzusammenfassung. Es ist zwar der direkte Nachfolger aber irgendwie auch nicht. Der “Griechenland Arc” endete ja mit GoW 3 und jetzt gehts frisch von vorn los. Von daher... alles cool.

  • Kauft ihr eigentlich bei Gamesonly at oder de? Hab da lange nicht mehr gekauft. Das Spiel wird morgen bei denen abgeschickt mit etwas schwitzen kann ich schon Donnerstag Götter schlachten.^^


    Bei Gamesonly.at immer meine Spiele ein, bin immer zufrieden mit den Händler. Bin auch schon seit 10 Jahre bei denen, und wurde nie enttäuscht. Auch bei Gameware.at kann man gut einkaufen. Bei diesen zwei ist es besser Games zu kaufen, als bei Amazon.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Gerne, das ist auch der Grund wesgalb ich da einkaufe, bekomne alles früher. Yakuza 6 habe ich sogar 4 Tage vorher bekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Da reicht auch ne Storyzusammenfassung. Es ist zwar der direkte Nachfolger aber irgendwie auch nicht. Der “Griechenland Arc” endete ja mit GoW 3 und jetzt gehts frisch von vorn los. Von daher... alles cool.


    Ok danke, dann werd ich das mal tun. Hoffe das Ganze taugt mir dann auch :D

  • Wer ne gute Story Zusammenfassung sucht, dem kann ich diese nur empfehlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Fragen habt, ich bin ja da. :] :D


    Meine PS4 Pro wurde auch Heute verschickt vielleicht kann ich morgen schon in den Genuss kommen. Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten. :jumping) :kochin/

  • Ja die CE wurde heute versendet. Mal schauen wie lang der Shop brauch bzw. DHL


    Die Zusammenfassung werd ich wohl anschauen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich werde erst ab den 10.5. in den Genuss kommen.
    Ich möchte euch daher bitten solange mit dem Spiel zu warten.
    Dankeschön.


    Gerne, weil ich mir das Spiel eh nicht zum Release holen werde. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)


  • Konnte im Saturn gerade nicht widerstehen. Finde das Steelbook optisch cool, auch wenns sicherlich eine menge coole Motive aus dem Spiel selbst gegeben hätte (dafür aber das Design im Steelbook).


    Ich hab schon bock drauf, wurde auch vorhin nochmal bestätigt als ich kurz bei RBTV zugesehen hatte. Deutsche Stimmen klingen sehr vernünftig, auch wenn ich wohl die englische Sprachausgabe einschalten werde. Nach so viel Multiplayer-Zeugs und Games als Service, bin ich aktuell sehr froh, Yakuza 6 und God of War hier liegen zu haben.



    Typisch für Sony, kein USK-Sticker auf dem sehr robusten Pappschuber, in dem sich Steelbook und Artbook befinden. Farblich fällt es aber glücklicherweise nicht so negativ auf.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10


  • Ich hab schon bock drauf, wurde auch vorhin nochmal bestätigt als ich kurz bei RBTV zugesehen hatte. Deutsche Stimmen klingen sehr vernünftig, auch wenn ich wohl die englische Sprachausgabe einschalten werde. Nach so viel Multiplayer-Zeugs und Games als Service, bin ich aktuell sehr froh, Yakuza 6 und God of War hier liegen zu haben.



    Typisch für Sony, kein USK-Sticker auf dem sehr robusten Pappschuber, in dem sich Steelbook und Artbook befinden. Farblich fällt es aber glücklicherweise nicht so negativ auf.


    Bei Rocketbeans auch die Zusammenfassung von Trant gesehen auf Hessisch? Die ist auch richtig klasse, und informativ. :P
    Hab zwar alle God of War Teile gespielt, war aber praktisch zum Auffrischen.


    Hab das Spiel heute gekauft, auch die Limited Edition...weil Standard bereits komplett ausverkauft war, scheint beliebt zu sein.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • 3 Stunden gespielt. Bisher echt Top und sehr gut inszeniert. Hätt ich nicht gedacht. HDR wieder mega Qualität. Die CE ist auch hübsch.


    Ich will wieder mehr linieare Singleplayer Spiele -.-



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Kann man bei Gamesonly. At seine Bestellung stornieren wurde immer noch nicht geschickt da kauf ich es mir lieber morgen.


    Ja du musst den Support mit einer Email kontaktieren, und deine Bestellnummer plus Bank Kontodaten hinterlegen, es sei denn du hast per PayPal gezahlt, dann geht das Geld auf dein PayPal konto.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()