• Am besten selber spielen anstatt auf solche Wertungen was zu geben. Für mich sind die meisten Games bei weitem schlechter als so manche Testwertungen und nur bei ganz wenigen bin ich der selben Meinung. Geschmäcker sind verschieden.
    10 von 10 macht mich z.B. schon wieder skeptisch.

  • Bin doch am meisten auf die cineatische Gestaltung gespannt. Ob es wirklich der angepriesene Oneshot wird und die Geschichte komplett in Echtzeit verläuft oder ob man sich den ein oder anderen Taschenspielertrick erlaubt...

  • Ein Arbeitskollege hat mir das Spiel empfohlen und ich hab mit der Reihe absolut keine Erfahrung. Muss ich die Vorgänger zwingend gespielt haben um diesen Teil zu verstehen oder reicht es, wenn ich eine Storyzusammenfassung lese?

  • Da reicht auch ne Storyzusammenfassung. Es ist zwar der direkte Nachfolger aber irgendwie auch nicht. Der “Griechenland Arc” endete ja mit GoW 3 und jetzt gehts frisch von vorn los. Von daher... alles cool.

  • Kauft ihr eigentlich bei Gamesonly at oder de? Hab da lange nicht mehr gekauft. Das Spiel wird morgen bei denen abgeschickt mit etwas schwitzen kann ich schon Donnerstag Götter schlachten.^^


    Bei Gamesonly.at immer meine Spiele ein, bin immer zufrieden mit den Händler. Bin auch schon seit 10 Jahre bei denen, und wurde nie enttäuscht. Auch bei Gameware.at kann man gut einkaufen. Bei diesen zwei ist es besser Games zu kaufen, als bei Amazon.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Gerne, das ist auch der Grund wesgalb ich da einkaufe, bekomne alles früher. Yakuza 6 habe ich sogar 4 Tage vorher bekommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated: