Aquarius-Stein, Leichenfliege (für Walbart)

  • moin,


    bin neu und wollte mal nachfragen ob ihr auch so lange braucht um den stein für den besten stab zu holen .Hab auch schon 50iger serie bei den golems gemacht und noch keine spur von den stein.

  • Würde dir die Golem im Verwunschenen Wald empfehlen


    hab zwar nur noch 2 Steine gebraucht aber nach 4 Golem beklauen hatte ich die bereits natürlich solten man die Diebesfäustlinge dabei haben

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • ich habs jetzt hinter mir nach 90minuten hatte ich 4 aquarius-steine zusammen.Hab die golems im golmore- jungle beklaut.




    für alle die die steine noch nicht haben hier so ne art kleine hilfe also:


    ihr teleportiert euch zum dorf ELT,geht aber gleich wieder raus ab zum golmore-jungle.da müssen euch gleich die golems aufallen die ihr mit ausgerüsteten diebesfäustlinge beklaut,mit glück sogar 2-3 mal ein zusätzliches item .danach killt ihr beide golems und verlasst das gebiet oben rechts auf der karte ihr seht eine weiße mauer ihr geht den schmalen wegentlang tötet am besten alle moster in jeden durchgang,dann stören sich euch später nicht ,lauft weiter bis zum telepo-kristall aber nur in das gebiet und dann wieder zurück ,wenn ihr die golems wieder sieht habt ihr es richtig gemacht.ich hoffe das ihr es nach einigen durchgängen geschafft habt.
    ich kann euch die waffe nur empfehlen,denn der angriff sieht total cool aus mit den ganzen rumgefuchtel! :)


    mfg,Enkidu

  • Hat jemand eventuell eine Taktik gegen den Drachenzombie? Ich nennen bisher leider keine einzige Leichenfliege mein eigenen... Zur Zeit kille ich immer die beiden in der Düsterebene, laufe dann mit R2 durch die ganzen Monsterfrösche, fahre eine Etage hoch, dann wieder runter, wieder durch die Avandas, Drachen killen, hoch, runter usw. und habe so auch schon eine stattliche Chain zustande gebracht.


    Kann ich mir das ganze irgendwie noch ein bisschen einfacher machen, oder muss ich bei dieser Variante bleiben? Erfahrungsberichte?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Moin Ixi,
    ich mein dass du dem Drachenzombie die Leichenfliegen auch klauen kannst...
    Ansonsten wüsste ich keine Alternative, weil der Gegner der Einzige ist, der das hinterlässt.


    Versuch es mal mit Klauen!


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Klauen hatte bisher leider keinen Erfolg, immer nur Rossharnische oder X-Potions. Der 91. hat mir jetzt endlich die erste Leichenfliege hinterlassen... na, das macht doch Mut ^^

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    mit Drachenritter-Wissen hinterlässt er zu 12% eine Leichenfliege. Klau-Chance liegt bei 3%, mit Diebesfäustlingen bei 6%. Ich hab mir die Teile schon eher und zwar im 62. Stock (glaube ich *g*) geholt, da steht einer in dem "Kreis" mittig und der respawnt auch relativ easy... Aber wenn Du jetzt einmal daunten bist, würde ich nicht nochmal hochgehen.


    Liebe Grüsse
    Henker

  • erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und ich weiss zwar das meine frage zwar gearde nicht zum thema passt aber ich würde gern mal wissen wie lange ihr für yasmat gebraucht habt und mit welchen level (von eurer party) ihr hin seit. Im voraus danke!

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Dello85;75245

    erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und ich weiss zwar das meine frage zwar gearde nicht zum thema passt aber ich würde gern mal wissen wie lange ihr für yasmat gebraucht habt und mit welchen level (von eurer party) ihr hin seit. Im voraus danke!

    herzlich Willkommen im Forum! ;)
    Warum weisst Du nicht, dass Yiasmat nicht zum Thema Walbart passt?^^
    Schau hier --> http://final-fantasy-future.de…page=Thread&threadID=2810


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Suchen hilft sag ich immer. Hier im Help-Bereich gibt es einen sehr großen Thread darüber!


    Mist, der Henk ist auf Trab ;)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Zitat von Henker;75238

    mit Drachenritter-Wissen hinterlässt er zu 12% eine Leichenfliege.


    Henk, mein Schatz, das weiß ich wohl, aber das war ja auch nicht meine Frage. Mein Frage nach der Taktik zielt darauf ab, zu erfahren, auf welchem Wege man möglichst viele Drachenzombies erledigen kann... und dieser 12% Schmarn, der ja auch im Lösungsbuch steht... 140 Viecher musste ich erledigen, um drei Stück zu bekommen, ich war zwar nie gut in Mathe, aber 12% sind das nun wirklich nicht ;)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Mich juckt es in den Fingern euch was über Stochastik zu erzählen...


    Aber Ixi hat recht, ihre Wahrscheinlichkeit lag nur bei 2,142857...warum kann man hier kein periode kenntlich machen?


    Egal, jetzt hast du es ja geschafft :)


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ixi, mein Schatzi, betrachte den 12%-Schmarn als vorangestellte Apposition, hinsichtlich meiner nicht vollständig umrissenen "62.-Etage-Taktik". Derartige Hintergrundinfos sind zum einen für Mitlesende interessant, die kein Lösungbuch besitzen, zum anderen können sie deren Ehrgeiz beflügeln. :)
    Aber Deine Strategie ist sehr gut, bald kannst Du Dich vor lauter Leichenfliegen nicht mehr retten... *g*


    Liebe Grüsse
    Henker

  • bei mir war es nicht so krass. hatte noch ziemlich kurzer zeit schon 6 stück davon obwohl ich gar nich auf der suche danach war. (war auf dem weg zum dunkelgott) der trick liegt darin dass man leichenfliege auch ab und zu von den drachenzombies stehlen kann (mit diebesfäustlinge) so hab ich halt meine leichenfliegen zusammenbekommen.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Es gibt dann wohl auch keinen Weg die Leichenfliegen zu bekommen, wenn Xhauron vor dem Eingang steht... oder?!?
    Mein Charakter sind alle so um LV 70... und habe es bisher nicht geschafft gegen den Dino zu siegen! Hilfe!!

  • Zitat von Adrammelech;78890

    Es gibt dann wohl auch keinen Weg die Leichenfliegen zu bekommen, wenn Xhauron vor dem Eingang steht... oder?!?
    Mein Charakter sind alle so um LV 70... und habe es bisher nicht geschafft gegen den Dino zu siegen! Hilfe!!


    Du kannst dich doch ins Ridorana Richtfeuer teleportieren!?