Ausrüstung ( Accecoires/Zubehör ) einmalig oder mehrmals verfügbar?

  • hey hey an alle


    ich wollt mal auf normal versuchen hab bisher nur auf einfach gespielt, und wollt mal fragen wie es aussieht mit den items also mit den accs bzw. zubehör ....


    kann ich die mehrmals bekommen oder sind diese einmalig?
    frag nur weil ich nicht weiß lohnt sich jetzt ein durchgang auf normal oder doch nochmal leicht um die accs nochmal doppelt zu holen was praktisch wäre doch bevor ich das nicht weiß frag ich doch lieber vorher :/


    auf einfach war manches schon bissle tricky und bin daher etwas unsicher bezüglich der normal und schwer mods...



    auf eine antwort wäre ich dankbar



    LG

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Ich weiß es gerade nicht mehr so genau, welche Ausrüstungsgegenstände man mehrmals holen kann. Es sind entweder Ringe oder Accessoires. Wenn man den Gegenstand nochmal holt, verbessert sich dieser Gegenstand. Man kann jeden Gegenstand zweimal verbessern. Entweder bei Ringen oder bei Accessoires sind dann nur noch Gil drin, da die nicht verbessert werden können.

  • also waffen kann man mehrmals holen des weiß ich ...bei den ringen hab ich nirgendo ein + aber bei den anderen accessoires ( zungenbrecher ~_~) drüber

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Habe gerade ins LB geschaut. Kopf-Accessoires können zweimal verbessert werden, Arm-Accessoires gar nicht. Waffen kann man so oft holen, wie man möchte. Da gibt es nur eine Ausnahme. Die kann man zwar auch so oft holen (einmal pro Spieldurchgagn), wie man will, aber die verschwindet im NG+ aus dem Inventar.


    Mehrmals im Inventar haben kann man Accessoires nicht.

  • danke danke für die super info :


    bezüglich des aufwertens, wenn man alle gebiete offen hat kann man ja zurück auf der arche wieder komplett von tag beginnen... bleibt der Schwierigkeitsgrad oder kann man den dann auch wieder ändern?

    3DS FC ~ 4399 - 0551 9743


    Aktuell: Pokemon X / Fire Emblem: Awakening / Bravely Default


    freue mich über mehr freunde <3

  • Das habe ich nicht getestet. Im LB finde ich nichts zur Auswahl der Schwierigkeit bei NG+ von der Arche. Normal solltest du alles neu einstellen können. Leg einen zweiten Spielstand an und teste es einfach. Mehr kann ich dazu nicht sagen.