Erste Gameplay-Demo zu Uncharted 4: A Thief's End

  • Sony Computer Entertainment und Naughty Dog zeigten bei der PlayStation Experience heute Abend das erste Gameplay-Material zu Uncharted 4: A Thief’s End. Ihr seht Nathan bei einigen Kletterpassagen. Dabei stellen sich ihm natürlich wie gehabt zahlreiche Gegner in den Weg. Aber seht euch das 16-minütige Video selbst an. Es handelt sich um eine Live-Demo, wie ihr am sicherlich nicht geplanten Tod Nathans in einer Szene sehen könnt.

    Uncharted 4 erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4.

    via Gematsu

    Ganze News lesen

  • Das sah echt richtig gut aus. Grafisch der hammer, ohne Zweifel. Hoffentlich bringen sie auch Gameplaytechnisch etwas wind. Denn Nathan ist nach 3 Spielen natürlich schon etwas.....angestaubt :D.

  • Also ich persönlich finde die Serie ist mitlerweile der selbe Mist wie Assassins Creed. Ein Teil gleicht dem anderen. Ich kann nicht verstehen was an der Serie so toll sein, der letzte Teil war okay aber kein Überflieger in meinen Augen und das hier sieht vom gameplay, Gegnern usw. genau gleich aus. Total langweilig in meinen Augen.
    Ist natürlich nur meine eigene Meinung und wer es toll findet dem sei es gegönnt. :]

  • Hahaha Und alle Fans dachten das Spiel wird eine Grafik haben wie beim E3 2014
    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe doch gesagt es ist nur Vorgerendert :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hahaha Und alle Fans dachten das Spiel wird eine Grafik haben wie beim E3 2014 Trailer


    Woher kommt diese Schadenfreude? Zumal Gameplay und E3-Trailer grafisch ziemlich nah beieinander sind. Nur The Order sieht vielleicht noch besser aus, was aufgrund der Farblosigkeit aber etwas untergeht^^

  • Woher kommt diese Schadenfreude? Zumal Gameplay und E3-Trailer grafisch ziemlich nah beieinander sind. Nur The Order sieht vielleicht noch besser aus, was aufgrund der Farblosigkeit aber etwas untergeht^^


    Ich finde es nur Witzig, ich musste mir Monate von mein mein Alten
    Klassenkameraden anhören sollen, wie geil das aussieht und das dass
    Game auf jeden fall so aussehen wird und Vorhin durfte ich das Gesicht
    von ein paar Kumpels sehen wie aus ein :D ein :( wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Grafisch wie immer eine Augenweide. Gameplay ist mindestens schon seit dem Debüt ausgelutscht. Das ist und war noch nie etwas besonderes. Das Spiel brüstet sich mit seiner Optik und der cineastischen art, wie die Action dargestellt ist. Ich muss aber sagen das mich auch das in diesem Video gezeigte mehr beeindruckt hat als die vergangenen drei Teile zusammen. Ich fand es wirklich gut, und wenn ich das über ein Uncharted sage scheint etwas nicht zu stimmen : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Also wenn's wirklich rein um die Grafik geht, finde ich, dass "The Division" von den Titeln für die neusten Konsolen bisher am besten aussieht. Spielerisch ist das Ganze natürlich grundverschieden, es gibt viel dynamische Plätze, wo mal die Felsen abbröckeln und so. Das muss auch berechnet werden. Außerdem ist das nur ne Gameplay Demo von nem unfertigen Spiel. Das wird sicher noch poliert. Und es ist der erste richtige Naughty Dog Titel für die neue Konsole. Vergleicht mal Uncharted 1 mit 2 und 3. Riesen Sprung. So wird das bei späteren PS4 Titeln auch sein.

  • Ich würde mir eine Art "Uncharted"-Kollektion, bestehend aus den ersten drei Teilen, für die PlayStation 4 wünschen, bevor Ich Uncharted 4 in Angriff nehme. Lediglich den ersten Teil habe Ich gespielt. Ansonsten sieht das Teil, für meine Begriffe, überragend aus. Einzig die weißen, rauchartigen Linien die gegnerische Geschosse hinter sich herziehen stören mich. Ob Ich zuschlagen werde liegt wohl in erster Linie daran, ob Ich die Möglichkeit, die ersten drei Spiele nachzuholen haben werde.

  • Sieht zwar verdammt gut aus, aber bei der Reihe hatte ich noch nie den Drang auch nur einen Teil zu spielen, obwohl ich auch Teil 2+3 habe durch PS+. Ka warum, kann damit nichts anfangen, da warte ich lieber auf Tomb Raider.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich finde es nur Witzig, ich musste mir Monate von mein mein Alten
    Klassenkameraden anhören sollen, wie geil das aussieht und das dass
    Game auf jeden fall so aussehen wird und Vorhin durfte ich das Gesicht
    von ein paar Kumpels sehen wie aus ein ein wurde.


    Vielleicht braucht ihr dann eine Brille? ^^ Ich habe jetzt mehrfach verglichen in dem Rahmen in dem es möglich ist, weil es nicht die selbe Szene ist, aber die Grafikqualität ist in beiden Videos sehr ähnlich. Wo wohl ein bisschen nachgeholfen wurde ist aber sicher der Closeup von Drake auf dem Boden. Aber selbst das ist minimal, vergleicht man es mit dem Closeup von Drake im neuen Video.

  • Ich hab 1-3 gespielt und joa.
    Die Spiele waren gut, aber jetzt auch nicht sowas mega besonderes wie viele immer meinen, finde Ich.
    Teil 4 werde ich sicherlich auch spielen, aber erst wenn es etwas im Preis gesunken ist oder irgendwo im Angebot ist.


    Ansonsten sieht es halt wie ein "typisches" Uncharted aus, man darf also durchaus ein recht gutes Game warten :D

  • Minimal ist das nicht. vergleich es nicht auf youtube sondern auf gamersyde.com, dort
    gibt es hochauflösendere Videos.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Minimal ist das nicht.


    Tut mir leid, aber das ist einfach totaler Unsinn. Das ist nur wieder ein Aufspielen von Internetkiddies. Vergleichbar von der Distanz her sind bei deinem Beispiel z.B. nur der 2te shot aus dem PSX und der dritte Shot von der E3, da sie etwa die gleiche Entfernung zum Gesicht haben. Und wer da mehr als einen minimalen Unterschied reinredet, redet einfach Blödsinn. Das der erste Shot als full Closeup anders aussieht, sollte jedem mit nem IQ über 80 klar sein. Da wird nur wieder heisser gekocht als logisch zu begründen ist. Für mich ist der Unterschied so minimal, das er nicht mal zu erwähnen lohnt.


  • Tut mir leid, aber das ist einfach totaler Unsinn. Das ist nur wieder ein Aufspielen von Internetkiddies. Vergleichbar von der Distanz her sind bei deinem Beispiel z.B. nur der 2te shot aus dem PSX und der dritte Shot von der E3, da sie etwa die gleiche Entfernung zum Gesicht haben. Und wer da mehr als einen minimalen Unterschied reinredet, redet einfach Blödsinn. Das der erste Shot als full Closeup anders aussieht, sollte jedem mit nem IQ über 80 klar sein. Da wird nur wieder heisser gekocht als logisch zu begründen ist. Für mich ist der Unterschied so minimal, das er nicht mal zu erwähnen lohnt.


    Bis auf die Beleidigung, wollte ich auch grad schreiben. Das Menschliche Auge nimmt Details, auch an Haut etc, je nach Entfernung Unterschiedlich wahr. Klar das da vorallem das erste Pic am besten Ausschaut, weil es einfach die richtige Distanz um soviele Details warnehmen zu können. Zwischen dem zweiten Pic und dem Dritten Pic ist jedoch sogut wie gar kein Unterschied wahrnehmbar. Das einzige was das dritte Pic besser aussehen lässt, sind eben die Licht und Wassereffekte. Nate is halt im dritten Pic wirklich nass, weshalb die Lichteffekte besser reflektieren und eben dadurch etwas detailreicher wirkt, was es aber an sich gar nicht ist. Und zu den Lichteffekten. Bei Ingame-Cutscenes kann man ebenso die Lichteffekte etc so anpassen, das es besser/gut aussieht. Ganz einfach um die Situation besser in Szene zu setzen. Das muss aber nicht heißen, das man das dann auch fürs Spielerische übernehmen kann, weil diese dann deplaziert/unrealistisch/störend wirken. Aber gut, ich halte mich da jetzt raus.


    back to topic:
    Einfach genial. Game Awards lasst eine Bombe nach der anderen platzen. Mein Highlight ist zwar noch ZeldaU, aber Uncharted 4 gesellt sich glatt dahinter. Einfach nur Spitze!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Was mir sehr gefallen hat war auch das Pflanzendeteil. Das sah schon wirklich gut aus, und auch sehr Dicht. Was ich nicht raussehen konnte ist, ob die Pflanzen sich bei Kontakt generisch bewegen, oder tatsächlich eine Berechnung dahinter steht. Was übrigens bekannt wurde, obwohl Uncharted 4 noch Pre Alpha ist, läuft es schon auf 1080p mit 30 FPS. Endziel sind 60 FPS. Mal sehn ob das bei der Grafik klappt :D