PS4/PC: Street Fighter V

  • Charlie Nash Gameplay Verfügbar..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht echt gut aus, hoffe auf eine Demo. :D


    PS : M.Bison wurde geteasert...



    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kann´s nur nochmal sagen, der neue Stil sieht einfach geil aus. Auch der Super move von Nash sah nett aus und die neuen Umgebungsereignisse(Nudeltopf auf dem Kopf, in den Zug reinwerfen) machen es nochmal frischer.

  • SF 5 erscheint nächsten im Frühling.


    http://www.playm.de/2015/03/st…hung-im-jahr-2016-216111/


    Wenn das gleichzeitig das Gütesiegel ist, ein funktionierendes Spiel zu bekommen ist das natürlich zu verschmerzen. Auch wenn der späte Release mal wieder zeigt, wie aufwendig es mittlerweile ist, für die neuen Konsolen/PC zu entwickeln. Allerdings ist der aktuelle AAA Trend, um Jim Sterling mal zu zitieren, folgender für die Publisher: "Release it now, Patch it later."


    Das nächste große Bugfest wird The Witcher 3 werden. Wenn CD Project das Spiel aufgrund technischer Schwierigkeiten schon mehrmals verschieben musste, habe ich auch jetzt keine Hoffnung an einen fehlerfreien Release. Ich glaube auch Mortal Kombat X wird eine Katastrophe werden. Aber eher was DLC und Mikrotransaktionen angehen wird.
    Capcom wird da natürlich irgendwie mithalten wollen mit Street Fighter V. Allerdings, der Release ist noch weit hin und vielleicht schießen sich kommende AAA Produktionen so dermaßen ab, dass die Publisher allmählich mal wieder zur Vernunft kommen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • The Witcher habe ich auch bereits mental verschoben. Also das werde ich nicht zu Release zocken; eben wegen diesem Trend dass die Games eh unfertig rauskommen. The Witcher 2 lief auch nicht wirklich rund bei mir.

  • Die Grafik sehen schon besser aus, als von SF4. Das war so "Comic" haft mäßig aber das hat mich nicht zu gestört.
    Ich finde die Charaktere "Designs von Körperbau Optik ist diesmal gelungen!

  • Zitat

    The Witcher 2 lief auch nicht wirklich rund bei mir.


    Also sagen wir mal so, der Teil lief besser als der Erste :D
    The Witcher, egal auf welchem System, litt schon immer unter technischen Macken. Und bei Teil 3 fordert die Engine auch ihren Tribut und man musste Witcher 3 nun mehrmals bereits verschieben. Ich werde es aber genau wie du machen, erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt.


    Bei einem Prügelspiel kann man ja nicht so viel verkehrt machen : D
    Wobei Team Ninja mit Dead or Alive 5: Last Round auch das Gegenteil bewiesen hat. Das Spiel kränkelt ja über völlig unnötige Bugs, und es gibt immer noch keinen Patch.
    Aber bei Street Fighter V glaube ich, so viel Vertrauen habe ich noch zu Capcom, wird es solche Fauxpas nicht geben. Dafür denke ich aber wird das Spiel bestimmt mit DLC und Mikrotransaktionen verseucht sein.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Gameplay zu M. Bison!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie es aussieht ist die PC Version gecancelt worden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich müsste bei Street Fighter V (ab 0:54) Console Exclusiv stehen wie bei No Mans Sky, aber es steht Playstation 4 Exclusiv. Kann sich natürlich auch um ein fehler handeln, wundern würde es mich aber nicht.

  • Das hat zwar nur was bedingt mit Street Fighter V zu tun, aber fehl am Platze ist es hier dennoch nicht: Am 26 Mai erscheint ja die Playstation 4 Version von Street Fighter IV inklusive allen Updates und DLC. Ich habe wie ein Verrückter bei Amazon geschaut, weil ich es vorbestellen wollte. Und zufällig habe ich gerade gelesen, der Titel erscheint ja nur digital. Ich bin überrascht davon nichts mitbekommen zu haben. Damit hätte ich dann wohl wieder Geld gespart.


    Mich würde es nicht wundern wenn Capcom irgendwann bei uns das komplette Publishing auf Digital umstellt. Von ihren letzten Veröffentlichungen wurde beinahe alles in die digitalen Shops geschmissen. Monster Hunter 4 könnte man als Gegenbeispiel nennen, aber soweit ich weiß hat Nintendo da das Publishing übernommen. Somit ist das einzige, was Capcom physisch in letzter Zeit veröffentlicht hat das DmC Remaster. Sie haben ihren vermutlich am wenigsten populärsten Titel, der erst vor circa 2 Jahren erschienen ist, physisch gebracht.
    Ich hoffe die Genies bringt keiner auf den Trichter mit der Umstellung auf das digitale Publishing. Hinterher gibts für den Westen Street Fighter V und Resident Evil 7 nur noch im Playstation Store und im Xbox Game Store :D
    Wie dem auch sei. Street Fighter IV hat man jetzt rund 3 mal auf Playstation 3 und Xbox 360 sowie PC veröffentlicht. Da wäre es nun auf eine Retail Playstation 4 Version auch nicht mehr angekommen. Das hat der Sparkurs wohl nicht zugelassen.


    Edit:


    Revelations 2 haben sie auch noch Retail gebracht.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das wird vermutlich auch gut aber Vollpreis für ein Beat'em Up hat bei mir immer einen faden Beigeschmack. Capcom auch. Ich kauf mir dann ein halbes Jahr später "Super Street Fighter V" für 25€..

  • Man kann sich jetzt für die PS4 Beta Registrieren


    Street Fighter V Beta


    Werde ich vielleicht tun, bin mir noch unsicher.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ken Masters wurde enthüllt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Entgegen aller, gefällt mir sein neues Design verdammt gut.