Final Fantasy X International Fragen

  • Da ich mit dem Gedanken spiele mit früher oder später nochmal FFX zu holen(besitze nur die schlimmste Version von allen: deutsche PAL Platinum>_>) wollte ich mal fragen, ob die jap. International Version wirklich komplett auf englisch umgestellt werden kann?
    Und hat sie nur die englische Syncro oder gäbe es auch die möglichkeit mit japanischer Syncro und englischen Untertiteln zu spielen? Das wär natürlich klasse:D


    Und lohnt sich die Extraausstattung der Erstauflage? Ist doch bloß ne DVD mit Another Story, Making Ofs und Trailern oder?

  • Hey! War das gerade eine ungemein hinterhältige kritik an der deutschen syncro von FFX?! tstststs...nirgendwo wird "kreativität" noch gefördert! :D



    PS: das hier ist spam...ich weiß...aber wenigstens mein erster... ^^

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Bezog sich eigentlich in erster Linie auf die ultra miese PAL Anpassung^^''
    Von daher wäre ne UK PAL genauso schlimm...


    Aber da in der US Version die Dark Aeons und so fehlen, würde ich halt lieber die International holen...

  • Ja, die PAL Version basiert auf der jap. International, deshalb haben wir auch die extra Inhalte.
    Aber mich nerven einfach die gigantischen PAL Balken, der Geschwindigkeitsverlust usw...
    Also muss ne NTSC Version her und da die US den Extra Content nicht hat ist diese wohl die beste...hat auch das hübscheste Cover^^