[PS4/X1/PC] Assassin's Creed: Syndicate

  • Ist das denn vertraulich und sicher? Gibt's die Bilder auch in größer als 2002-Handyhintergrund?


    Unabhängig davon finde Ich es heftig, wie schnell man die Dinger raushaut. Mir persönlich wäre das als Fan echt zu viel. Gut, dass Ich mit den Spielen ohnehin nichts anfangen kann..

  • Kann mich mal jemand in dieser Diskussion aufklären, was Parity ist? ;)


    Parity bedeutet, dass ein Spiel entweder zuerst auf Xbox One oder zeitgleich mit allen anderen Plattform-Versionen erscheinen muss. Kommt ein Game dennoch zuerst auf, beispielsweise, PlayStation 4, so werden diese Fälle individuell behandelt und erscheinen dann womöglich ohne große Werbemaßnahmen für die One.


    Ein Bsp- gta 5 für die Next-Gen Konsolen, wurde auschließlich mit Sony´s PS4 beworben

  • Eeehhhh diese Screenshots sind doch 100%ig bearbeitet worden. Solche Lichteffekte mit Rauch davor? Würde auch nicht mal eine PS4 hinkriegen.


    Zum Spiel selbst: Gerade wegen der kürzlich geäußerten Stellungnahme eines Ex-Mitarbeiters über die fürchterlichen Arbeitsumstände im AC Team und des Verhaltens seitens Ubisoft gegenüber uns Kunden, sehe ich persönlich keinen Grund, weiter mit der AC Reihe was zu tun. Achja, die Spiele sind auch irgendwie langweilig?

  • Black Flag sticht in so fern heraus, dass es mehr Sid Meyers Pirates in sich trägt als Assassins Creed. Und daher wirklich mal was anderes war.Man hätte die Assassinen vs Templar Story komplett weglassen können und das Spiel wäre nur gegen Ende ein anderes.


    Naja ich bin zur Abwechslung gespannt, ich finde das viktorianische Setting klasse...aber es kan gut länger dauern als 2015 mit dem Relase.


    Zum Thema "jedes Jahr das gleiche"


    Jedes Jahr das gleiche Fifa/Call of Duty/Battlefield = keiner jammert.


    Jedes Jahr ein neues AC mit neuem Setting und Story, aber gleichen/ähnlichen Gameplay = Alle jammern.


    Mich störts nicht, aber mich zwingt auch niemand es zu kaufen/spielen. Unitiy habe ich zB nur weils gratis bei meiner PS4 beilag.

  • Ubisoft ist echt der Inbegriff von liebloser Videospiel Fließbandproduktion geworden. Wer nicht jedes zweite oder grad 2 von 3 ihrer Releases aussetzt, lässt sich einfach stumpf abzocken.

  • Ich halte mich aus dem Hate raus, weil normalerweise bin ich ja ein sehr friedfertiger Mensch, aber wenn ich so manche Sachen hier lese, vorallem diese arg provokanten/beleidigenden Sachen, dann hätte ich wirklich die lust mal ein paar Leuten hier eine zu klatschen. Man kann nämlich hier nirgends mehr in Ruhe über ein Spiel über das man sich freut, diskutieren, ohne das die gleichen 3 Leute in jedem Post zu dem Spiel rumflamen und provoken müssen, und dann muss man sich auch jedesmal dazu rechtfertigen. Wegen solchen Leuten hab ich dann echt keinen Bock mehr auf die JPGames Community, obwohl ich die allgemein sehr gemocht habe.


    Aber Back to Topic zu dem Pick:
    Es würde mich sehr stark wundern, wenn Ubisoft nochmal ein Assassins Creed für die WiiU raushaut, und ich weiß nicht, ob ich das Stark befürworten würde. Mit Assassins Creed 3 hat man auf der WiiU schon gemerkt, wie grausam die ihre Spiele optimieren, weil das war unspielbar. Wenn sie es aber schaffen zu optimieren wäre es sicher nice, auch wenn ich mir womöglich ACV wo anders gönnen würde...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon vor dem Event sickert immer mehr durch. Der neue Assassine zum Beispiel heißt angeblich Jacob Frye. Der Rest bestätigt bisher alles geleakte mit dem industriellen England.


    Im übrigen spielen wir damit jetzt zum dritten Mal einen Briten in der Serie.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Es ist Offiziell das Game heißt Assassin's Creed: Syndicate und beinhaltet 2 Spielbare hauptcharatere,
    Jacob und Evie Frye.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel erscheint am 23. Oktober für die PS4 und X1, später für den PC, wie das Viktorianischen England
    dargestellt wird, gefällt mir nicht, habe eher eine Schmutzige und Dunklere Atmosphäre erwartet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hat die offizielle Seite nicht noch etwas von einer Fassung für PS3 und XBOX 360 gesagt?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hab mir das eben auch mal angeschaut, könnte wohl mein erstes AC sein das ich mir kaufe. Bisher habe ich immer nur auf nen Setting gewartet das mich anspricht und das ist jetzt endlich mal der Fall. Hoffe nur die versauen es nicht wie beim letzten Teil, das Theater habe ich verfolgt gehabt. Sollen bloß keine Last Gen Version ankündigen. Bisher brauch man aber keine Angst zu haben wie es scheint.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hat die offizielle Seite nicht noch etwas von einer Fassung für PS3 und XBOX 360 gesagt?


    Keine Ahnung laut den Trailer nur PS4,X1 und PC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [/img]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Sieht richtig nice aus, und könnte definitiv wieder ein AC sein, neben Teil 1 und 4, welche ich zu meinen Favoriten zähle. Muss aber auch zugeben, das mich einfach das Setting richtig anspricht =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Die ersten Videos hauen mich zwar nicht um, aber an sich gefällt mir Syndicate. Vielleicht habe ich bis zum Release sogar schon Unity gespielt xD Habe ich das eigentlich richtig gesehen? Einen Cinematic Trailer gab es noch nicht, oder?