JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2014

  • Es ist soweit! Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder mit unserem großen Adventskalender beglücken! Langjährige Leser kennen dieses Highlight des Jahres bereits. Ihr könnt bei uns jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein Gewinnspiel oder ein anderes Schmankerl befindet.

    Möglich ist dies vor allem dank der vielen Unterstützer! Die findet ihr unterhalb des Adventskalenders. Auch in diesem Jahr gilt wieder: Jeder kann nur einmal gewinnen. Damit möglichst viele in den Genuss eines kleinen Weihnachtsgeschenkes kommen. Das heißt, ihr solltet auch gut überlegen, an welchen Gewinnspielen ihr teilnehmen wollt!

    Bitte beachtet die weiteren Hinweise und Teilnahmebedingungen unterhalb des Adventskalenders!






    logo-tapete-final

    Teilnahmebedingungen bei Gewinnspielen:

    • Das jeweilige Türchen öffnen sich immer am Morgen. Ihr findet dann eine Christbaumkugel mit der entsprechenden Zahl im Bild. Sie erscheint ggf. schon am Vorabend, wird aber erst am nächsten Tag mit einem Link unterlegt sein, der ins Türchen führt (die Updates erfolgen manuell). Möglicherweise müsst ihr im Laufe der Wochen auch mal euren Cache leeren, damit die neuen Türchen angezeigt werden. Keine Panik, ihr habt jeweils den ganzen Tag Zeit, teilzunehmen. Die Uhrzeit eurer Teilnahme spielt keine Rolle.
    • Pro PC/Gerät ist nur eine Teilnahme zulässig. Wir wissen, dass ihr möglicherweise Brüder und Schwester habt – aber wir können es nicht ohne Weitere überprüfen. Bitte habt dafür Verständnis.
    • Teilnahmeschluss ist jeweils um Mitternacht des Kalendertages.
    • Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass sie im Format “Max aus Stadt” (ohne Nachnamen oder Anschrift) auf der Website veröffentlicht werden. Ihr könnt der Veröffentlichung eures Names in der Teilnahme-Mail oder auf entsprechenden anderen Teilnahmewegen (Forum, Twitter, Facebook) auch widersprechen!
    • Jeder kann nur einmal gewinnen. Damit möglichst viele in den Genuss eines kleinen Weihnachtsgeschenkes kommen. Das heißt, ihr solltet auch gut überlegen, an welchen Gewinnspielen ihr teilnehmen wollt!
    • Die Gewinner der Gewinnspiele werden jeweils gebündelt bekannt gegeben. Vorzugsweise am Wochenende für die laufende Woche. Bis ihr wisst, dass ihr gewonnen habt, könnt ihr natürlich an jedem Gewinnspiel teilnehmen, an dem ihr teilnehmen möchtet!
    • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ganze News lesen

    • Offizieller Beitrag

    Bis morgen früh das Türchen online ist, könnt ihr gerne noch loswerden, wie schön der Kalender ist :D Das Design ist von raz0rback2! :>


    Ihr müsst auch nicht bis Mitternacht aufbleiben -- das Türchen öffnet sich zwischen 7 und 9 Uhr ;)


    PS: Mehrfachteilnahme, z.b. mit mehreren Accounts, erkennen wir :D (hat nix damit zu tun,dass man natürlich jeden Tag teilnehmen kann! nur nicht mehrmals an einem tag lol)

  • Ich wollte schon nach der ersten Tür suchen.. Da hätte ich ja schön lange gebraucht. .D
    Wieder einmal sehr schick das ganze, ich bin schon auf die Gewinne gespannt.

  • Super Schöner Kalender wieder mal, aber was hat der Macher sich bei dem Schwarz/Weißen Bären unten rechts gedacht, die Böse Seite des Bären tut Böses :D

  • ai der kalender erinnert mich daran, was für ein tolles spielesjahr dieses jahr war ^^ hypsch designt, das im hintergrund is das "auge" is von freedom wars oder? monokuma, adol the red, torrie (!) <3 gute auswahl :D

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Hahaha, also alles ist absolute Absicht. So viel sei gesagt.


    Dann hab ich natürlich die Spielehighlights des Jahres versucht unterzubringen.
    Freut mich, wenn euch der Kalender gefällt und amüsiert :]


    Ziel erfüllt ^^

  • Auch schön, das Prev die Frage, die einen am Meisten interessiert gleich im ersten Beitrag beantwortet. ^^


    Ich finde den Kalender auch klasse. Man kann vor allem minutenlang drauf starren und erkennt immer mehr niedliche kleine Details.

  • finde ich eben falls gut gelungen das ganze. Vorallem link und asuna gefallen mir oben mit den schwerter, da es die kugel echt schick umschließt, wie ich finde ^^
    und vorallem, wie alle sich voll in pose bringen und nur ein einziger char ganz weit hinten, den anderen den rücken zugekehrt, rumsteht (komme nicht drauf wer das ist^^) irgendwie empfind ich den auch als absoluten "eyecatcher" beim kalender ^o^


    Freue mich echt schon darauf morgen nachm aufstehen zu sehen, was das erste türchen bringen wird :)

  • Hoffe Kritik ist erlaubt... Fand den Kalendar 2013 schöner ^^"
    Nichtsdestotrotz mag ich, dass dort viel Nintendo eingebaut ist, da ich Nintendo immernoch sehr gern hab :P



    Achso... vielen dank dafür:

    Zitat

    Die Gewinner der Gewinnspiele werden jeweils gebündelt bekannt gegeben.
    Vorzugsweise am Wochenende für die laufende Woche. Bis ihr wisst, dass
    ihr gewonnen habt, könnt ihr natürlich an jedem Gewinnspiel teilnehmen,
    an dem ihr teilnehmen möchtet!

    Das hatte mich letztes Jahr etwas verwirrt, da es glaube ich nicht nochmal extra geschrieben stand xD


    PS: Hätte fast den Kaktor übersehen o.o Seit FFIX (mein erstes FF) mein Lieblingsmonster !!!