tja bin beim türchen heut dabei
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2014
-
Brandybuck -
30. November 2014 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
OMG!!!!
Fire Emblem :rofl) -
I-ich hoffe ich mache das hier richtig, ich bin tatsächlich nicht so oft in Foren unterwegs...xD
Erstmal: Wunderschöner Kalender :3 Schöner Kontrast zwischen Gold und Blau, ich finds toll!
Da ist viel drauf, aber das ist wie ein Wimmelbildchen und ich liebe sowas, eig sollte da jeder was finden das er mag x)Ich hab von so vielen Leuten gehört das Bravely Default ein super Spiel ist, habs mir aber nicht holen können x'D
Vielleicht hab ich ja aber Glück, obwohl ich das jedem hier wünsche.Viel Spaß und auch eine schöne Weihnachtszeit!
ZombieCeli
Ich meinte natürlich Fire Emblem....vielleicht sollte ich nicht was schreiben wenn ich gerade aufgestanden bin T____T;;; -
Versuche ich noch einmal mein Glück. Ist mittlerweile recht schwer an Fire Emblem ranzukommen :3
-
Ein neuer Tag, neues Glück :). Vielleicht klappt es ja heute mal
-
Fire Emblem geil !
-
Dann hoff ich mal aufn bisschen Glück
-
*daumen drück* für mein glück
-
"Fire Emblem - Awakening" hätte ich gerne.
-
Ich versuch heut auch wieder mein Glück.
-
Das wollte ich schon immer haben! Aber ehrlich gesagt war ich dann doch immer zu geizig um es zu kaufen. xD
Nun ja, vielleicht soll es ja dann hier sein. -
Fire Emblem wäre genial :jumping)
-
Über Fire Emblem: Awakening würde ich mich schon sehr freuen. Fehlt noch in meiner Sammlung
-
Fire Emblem Awakening wollte ich mir schon lange mal zulegen. Also mach ich mit beim Gewinnspiel. :]
-
Fire Emblem Awakening wär super
-
Ich versuchs
-
Fire Emblem ist eine geile Serie und über diesen Teil würde ich mich freuen
-
Fire Emblem *.*
Mache ich gerne mit!
-
fire emblem *o* richtiog geil! Das fehlt immernoch in meiner sammlung... kam bisher noch immer nicht, das mal nachzuholen, also wäre das die perfekte gelegenheit es nachzuholen, falls ich glück haben sollte <:
ma schauen "mitmach"
-
"Fire Emblem: Awakening" wäre nicht schlecht. Da kann ich dem Titel nochmal eine Chance geben.
-