Es kann nur einen geben : Glurak ! Ganz einfach daher, das es eines der ersten Pokémon war und mir seit dem Release von der Blauen und Roten Edition einfach super gefällt - schick, mächtig und naja, Feuer eben Er wird das Finale rocken.

Gewinnspiel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
-
-
Glurak!!! Weil es zu meinen favs gehört
Ich liebe Feuer Pokemon -
Natürlich gewinnt Glurak
Seit der ersten Stunde einer meiner Lieblinge und wird es immer bleiben.
-
Glurak! Schlicht, weil ich mit ihm die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht habe. Lucario ist zwar auch korrekt, aber ist noch so jung, dass er die Niederlage hier sicherlich verkraften wird.
-
Ich schwimme gegen den Strom und sage Lucario, auch wenn beim direkten 1V1 oohne irgendwelche externe Faktoren Glurak als Sieger hervorgehen würde. Entscheide rein aus Sympathie und da ich erst mit Gen II eingestiegen bin, hatte Glurak bei mir nie den Stellenwert, den es bei vielen anderen zu haben scheint, sondern ist "nur" noch ein Starter.
-
Glurak FTW 8-)
-
Ich denke auch Glurak, es hat endlich durch seine mega Entwicklung mit dem Gluraknit X den Drachen Typ erhalten, was ich schon lange gehofft habe. Er hat es auch verdient.
-
Wie in der ersten Runde: Glurak, weil es mich an meine ersten Pokémon-Erfahrungen vor 15 Jahren erinnert
-
Glurak. Lucario wird gegrillt
-
Glurak Natürlich
Es ist immerhin DAS POKEMON schlecht hin
-
Definitiv Glurak.
1. Konnte es schon viel mehr Sympathien sammeln und
2. den schon öfters genannten Typenvorteil -
Glurak ist wohl das geilste Pokémon aller Zeiten!!
-
Lucario scheint zwar keine Chance auf den Sieg hier zu haben, aber ich habe trotzdem für ihn gestimmt. Ich mag zwar sonst auch Drachen bei Pokémon, aber da ist eh Brutalanda mein Liebling :).
-
Lucario gehört zu meinen Lieblingen, aber Glurak ist wahrhaftig ein würdiger Gegner.
-
Ich habe für Lucario gestimmt, weil er meiner Meinung nach stärker als Glurak ist, obwohl sein Typ einen Nachteil gegen Glurak hätte.
-
(Ich gönne es Glurak am meisten, es ist mein Lieblings-Pokémon...)
Aus rein logischer Sicht kann eigentlich nur Glurak gewinnen. Es sei denn, Glurak ist Level 50 und Lucario Level 100... Glurak wird mit einem einzigen Flammenwurf das typmäßig unterlegene Lucario zu einem dampfenden Häuflein Metall zusammenschmelzen! Und das ist gut so! :angeltu)
-
Definitiv Glurak! Es ist immerhin ein absolutes Kult-Pokemon und begleitetet mich seit dem ersten Mal Pokemon Rot spielen!
-
Ganz klar Glurak.
Nicht nur dass es einen Typenvorteil hat, sondern es ist auch viel älter und erfahrener als Lucario
-
Ich bin auch für Glurak, ich wiederhole meinen Post jetzt nicht, warum :).
-
Eindeutig Lucario. Sau cooles Pkmn mit geilen Moveset und dem besten Typen (Stahl).
Außerdem seht euch an wie fett Glurak geworden ist, total aus der Form -