Ich habe mich für Lucario entscheiden da es von den allen mein liebling ist.
Und dann noch für Glurak wobei ich alle diese Pokemon mag.
Gewinnspiel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
-
-
Es müssen Bisaflor und Lucario sein, weil es beide super Pokemon sind Und ich einen Kampf zwischen beiden gerne sehen würde.
-
Für mich ganz klarer Favourit: Evoli! Seit jeher mein Lieblingspokemon mit durchaus fähigen Weiterentwicklungen. Außerdem habe ich für Lucario gestimmt, welches mich in der damaligen Spielegeneration am meisten überzeugt hat.
Über ein Remake von Rubin/Saphir würde ich mich als frisch gebackener 3DS-Besitzer sehr freuen
-
Mein Favorit ist Pikachu, es war in der gelben Edition mein Lieblingspokemon.
-
Pikachu & Glurak
-
Ich habe mich für Glurak und Quajutsu entschieden.
Glurak war schon immer eines meiner Lieblingspokemon und Quajutsu hat mir im neuesten Super Smash Brothers Ableger ganz gut gefallen. Sollten beide weiterkommen, kann man die ja im Spiel gegeneinander antreten lassen. xD
In einem Pokemonspiel würde sicherlich dann Quajutsu vorne liegen, schliesslich hat er ja einen Typvorteil. -
Meine Wahl fiel auf Lucario und Bisaflor. Bisaflor wird meist ziemlich unterschätzt. Ich nerve damit gerne Leute, weshalb es im Team nicht fehlen darf. Mit Lucario kann man ne Menge anfangen und dabei in verschiedene Richtungen gehen. Seine Mega-Entwicklung gefällt mir optisch außerdem auch sehr gut.
Ich muss aber zugeben, dass mir die Wahl nicht leicht fiel, weil ich Quajutsu und Glurak auch extrem cool finde -
Ich habe Lucario und Quajutsu gewählt!
Lucario ist meiner Meinung nach der stärkste und coolste der Pokemon, welche zur Auswahl stehen. Vor allem in Mega-Form!!!
Und da ich schon seit der ersten Generation der Wasser-Typ bin, ist Quajutsu logischerweise meine andere Wahl.
Obwohl Lucario wahscheinlich die Nase vorn haben wird, könnte es ein interessanter FIGHT werden!Spoiler anzeigen
Der Gewinner ist...
Spoiler anzeigen
...
Spoiler anzeigen
...
Spoiler anzeigen
wait for it...
Spoiler anzeigen
Quajutsu!!! ... hoffentlich
Edit Fayt:keine verschachtelten Spoiler das verkraftet die Software nicht.
-
Ich hab mir soschwer getan zwischen Lucario und Evoli und dann hab ich gesehen, dass man für 2 stimmen kann! Leider zuspät daher wurde es nur Evoli. Es ist so schon sehr süß und die Entwicklungsvielfalt ist einfach toll. Außerdem finde ich manche Fanarts zu noch nicht vorhandenen Entwicklungen einfach Spitze. Daher Evoli
-
Glurak ist mein absolutes Lieblingspokemon. Es kann sogar nach der Mega-Entwicklung Mewtu besiegen (Pokemon Origin ;)).
Lucario ist einfach nur awesome! -
Ich habe für Quajutsu und Lucario gewählt. Quajutsu ist ein schnelles Ninja-Pokemon und kann mit seinen verschiedenen Attacken ordentlich Schaden machen. Lucario ahnt mit seiner Aura die gegnerischen Attacken aus und kann dann mit seinen starken Angirffen zurückschlagen.
Die beiden sind einfach meine Favoriten unter den beiden, auch was competitive gameplay anbelangt, sind schnell und hauen stark zu. -
Meine erste Stimme geht an meinen Top-Favoriten: Evoli. Ich finde es einfach nur süß und kuschelig, hat aber gleichzeitig zahlreiche starke und unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten, was das Pokemon für mich noch interessanter macht. Außerdem liebe ich seine weiß-silberne Shiny-Variante.
Da ich meine zweite Stimme bei diesem Voting nicht ungenutzt lassen wollte, habe ich außerdem noch für Lucario gestimmt. Mir fällt weder ein Kampf noch ein Stahl-Pokemon ein, welches ich so gerne im Team habe. Mag daran liegen, dass die meisten anderen Pokemon dieses Typs mich vom Phänotyp her nicht ansprechen. xD"
-
Ich habe für Quajutsu und Lucario gestimmt weil mir beide in Smash Bros viel Spaß machen
-
Meine Wahl fällt auf Lucario und Quajutsu,
Sie sind schnell und stark und gern in der competitive- Spiel gesehen. -
Ich habe mich für Glurak und Lucario entschieden.
Warum? Ganz einfach: Glurak ist mein Lieblings-Feuerpokémon und Lucario mein Lieblings-Kampfpokémon. Erst recht, seit es die Mega-Entwicklungen gibt. Glurak habe ich am Ende eines jeden Spiels immer im Team und seit Weiß/Schwarz auch Lucario.
-
Eigentlich sind alle Pokemon cool, deshalb fiel mir die Wahl schon schwer. Am Ende habe ich für Glurak und Quajutsu gestimmt. Glurak war schon ganz früher der Partner an meiner Seite, darum stand das auch fest. Beim zweiten Pokemon wusste ich nicht so recht, aber dann entschied ich mich für Quajutsu, weil Evoli schwächer ist und Quajutsu cooler als der Rest ist, besonders wenn ich an den einen SSB4-Trailer denke.
-
Glurak und Lucario. Auf jeden Fall!
-
Quajutsu und Glurak
Quajutsu hat sich im letzten Game zu meinem neuen (wasser) Liebling gemausert. Ich find ihn Klasse und seine Elemtkombo ist ab und an gold Wert.
Glurak, nun es ist Glurak 8-)
War bis heute eines der besten Starter-Pokemon, er hat einfach Nostalgie-Faktor... zumindest bei mir -
...sind die Pokemon, die ich kämpfen lassen würde, das diese Kombi meiner Meinung nach einfach nur Badass wäre.
Beide sind ziemlich stark und vom Typ her "I dont give a f***" was den Kampf nur vielversprechender macht -
Pikachu und Glurak. Sind halt meine beiden lieblings Pokémon.
-