Ich habe mich für Evoli und Glurak entschieden. Glurak ist seit dem Teil mein Liebling und Evoli wegen der Vielseitigkeit.

Gewinnspiel: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir
-
-
IH hab Glurak und bisaflor gestimmt. Glurak ist ein sehr starkes feuer-drachenpokrmon und von daher ein guter Favo für einen Gewinn. bisaflor ist ebenfalls sehr stark, kann durch eine Attiken auch hilfreich sein auf Reisen und sich selbst heilen, was bei Kämpfen von Vorteil ist. Zumal ich Glurak und Bisasam , die ausgangsform von Bisaflor besonders mag. Evolution ist leider für den Kanpf erst später besser geeignet.
-
Ich habe mich für Glurak und Bisaflor entschieden, weil sie mich daran erinnern, wie ich vor 15 Jahren als 8-Jähriger die Rote Edition bis zum Geht-Nicht-Mehr gespielt habe. War ne schöne Zeit
-
Ganz klar Quajutsu
Mit seinen Wasserattacken bringt er Glurak und Pikachu sicherlich zur Strecke, Bisaflor bekommt seine frostigen Techniken zu spüren und dank seinen Kampftechniken wird er auch mit Lucario fertig. Naja und Evoli ist für ihn nur eine Häppchen, also habe ich auch für den eindeutigen Winner für mich gewählt
AND THE WINNER IS QUAJUTSU
:jumping)
-
Gevotet hab ich für Lucario und Glurak. Mag die beiden am meisten. Bzw nur Lucario, und unter den anderen sprach mich Glurak am meisten an.
Somit nehme ich an diesem Gewinnspiel teil, unterschreibe den Vertrag mit meinem Blut etc etc. Amen, Bibelschlacht!
-
Lucario & Glurak
Lucario ist wohl eins der geilsten Kampfpokemon überhaupt.
Glurak ist und bleibt einfach einer meiner großen Lieblinge das Pokemon wird von Generation zu Generation auch einfach nur noch schöner.
Mega Glurak X und Y haben einfach nur noch mehr style als eh schon. -
Lucario ist einfach cool
-
Ich stimme für Pikachu und Bisaflor
Warum? Das Video hat mich dazu inspiriert
-
Glurak und Lucario. Das sind die stärksten Pokemon (die ich kenne[laut smash bros.] ).
-
Ich habe mich für Glurak und Bisaflor entschieden, da diese zu meinen absoluten Lieblingen gehören.
-
Ganz Klar Quajutsu und Glurak.
Quajutsu ist als cooler Ninja mein neuer Favorit unter den Wasserpokemon und Glurak - wie soll es anders sein - seit der Kindheit ein Gewinnertyp. -
Glurak und Pikachu. Wobei der Kampf nicht gerade fair ist xD
-
Nichts geht über Bisaflor und Lukario :rofl)
-
Lucario und Evoli.
Die anderen können halt nichts -
Ich habe für Glurak und Evoli gestimmt.
-
Ganz klar Glurak. Pokemon der alten Schule wo ich noch Kind war, die ganzen neuen Viecher können gegen ihn einpacken.
-
Ich steh auf Wasserpokemon. Shiggy ist da mein Liebstes, aber da er nicht mit in den Ring steigt, wird es eben Quajutsu. Und Glurak ist einfach mit eines der ersten coolen Pokemon^^ Ausserdem mag ich Drachen
-
Ich habe Evoli gewählt da Evoli einfach so ein mega süsses und flauschiges Pokemon ist und gleichzeitig so viele coole Entwicklungen hat *_*
-
Als erstes wähle Ich dich Glurak.
Deiner Großbrand-Fähigkeit is so leicht nichts entgegen zu setzen.
Als zweites wähle Ich dich Quajutsu.
Du bist schnell und wendig. Und dank Wandlungskunst hast du einen kleinen Typus Vorteil gegenüber einem Lucario.Möge der bessere Gewinnen!
FIGHT! -
Einfach nur Bisaflor, Glurak und der rest sind zu mainstream :-p
-